Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Slow- und Parkflyer
- » Manta V2!!! Das warten hat eine Ende
Hallo,
@ Reiner: haste vll mal ein Video von dem Teile wie sie so fliegen?
so jetzt nicht mehr
Nee, jetzt mal erns, was willste denn so einbauen?
Ich tipp mal auf:
3x D47
YGE 8/12
350mah saftsack
GWS 4k
Schnurzz?
@ Reiner: haste vll mal ein Video von dem Teile wie sie so fliegen?

so jetzt nicht mehr

Nee, jetzt mal erns, was willste denn so einbauen?
Ich tipp mal auf:
3x D47
YGE 8/12
350mah saftsack
GWS 4k
Schnurzz?

Viele Grüße, Jonas
ach scheisse, daran hab ich garnicht gedacht, dass das modell noch nicht lieferbar ist, naja egal, weil ich ende januar klasuren schreibe, kann ich es jetzt eh noch nicht bauen...
hm, es ist doch ab montag lieferbar mein ich, armin und ich sind freunde, und damit das so bleibt, werde ich lieber keine bilder oder draufsichten posten...
Baukasteninhalt wie beschrieben, ein haufen depronteile, 1a gelasert (ich kenne sonst nur meine handgeschnittenen modelle...
, cfk, anlenkteileset incl. räder und schnüren, wie beim manta1
hier ein bild der teile, die übrig bleiben
hm, es ist doch ab montag lieferbar mein ich, armin und ich sind freunde, und damit das so bleibt, werde ich lieber keine bilder oder draufsichten posten...
Baukasteninhalt wie beschrieben, ein haufen depronteile, 1a gelasert (ich kenne sonst nur meine handgeschnittenen modelle...

hier ein bild der teile, die übrig bleiben

Zitat
Original von Jürgen S.
Ich glaube anhand des () zu urteilen war das pure ironie...
![]()
Genau. Er hats verstanden. Man....einige gehen aber immer gleich auf die Palme! und auch OHNE

Na ja. Sind evtl. einige frustrierte Naturen oder Hilfs-Sheriffs unterwegs.
Dieses mal der hier:

![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
Dirk
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DirkD« (5. Januar 2008, 19:58)
Zitat
Original von Sebastian Hampf
Bis dahin werde ich mir was überlegen bezüglich RC Komponenten.
für das brauchst du einen monat?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David B.« (5. Januar 2008, 20:00)
Zitat
Original von Christian2005
oder verrat uns wenigstens den Unterschied zw. V1 und V2![]()
das teht glaub e bei MAMO oder? da gibts denn übrigens auch ein bild

Zitat
Original von ChristianMayer
![]()
![]()
![]()
Mamo hat mir geschrieben
![]()
![]()
![]()
![]()
modell wird ab montag ausgeliefert..bilder gibt es auch...die ganzen nachbauer brauchen ja futter..grins..
so wurde es mir geschrieben.
Also am Montag alle auf die Seite gucken.
Bilder hab ich leider keine bekommen.
LG Chriss
und noch frohes neues Modellflug Jahr
Also der Manta V2 ist immernoch net lieferbar!!! Schau die ganze Zeit schon nach ob er endlich lieferbar ist.
hmm... geschrieben haben sie es mir so.
naja vll. meinen sie ja den montag der jetz kommt.
LG Chriss
naja vll. meinen sie ja den montag der jetz kommt.
LG Chriss
wir fahren nicht schnell, wir fliegen nur tief ![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
---------------------
Mein Flugpark:
Katana S30e
diverse shockys
Piper 1,80m
Funtana S40 Eurolight
Hangteil 1m (eigenbau Nurflügler)
Easyglider
Exel (Segler)
EppSegler 50cm mit Faigao
...
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
---------------------
Mein Flugpark:
Katana S30e
diverse shockys
Piper 1,80m
Funtana S40 Eurolight
Hangteil 1m (eigenbau Nurflügler)
Easyglider
Exel (Segler)
EppSegler 50cm mit Faigao
...
Juhu er ist lieferbar! Hab ihn gleich bestellt. Sobald er da ist werd ich berichten. Vielleicht ein Baubericht.
PS: Es brauch keiner wegen nem Plan fragen, das Modell wird nicht kopiert, zumindest nicht von mir, weils echt sch... ist. Wer das Modell haben will sollte sich wirklich die 70€ einmal gönnen.
PS: Es brauch keiner wegen nem Plan fragen, das Modell wird nicht kopiert, zumindest nicht von mir, weils echt sch... ist. Wer das Modell haben will sollte sich wirklich die 70€ einmal gönnen.