Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stank

RCLine User

  • »Stank« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: nähe München

Beruf: Dräßer

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Dezember 2007, 21:57

Hat schon jemand den Moreback gebaut!!!!!!!!!!!!!

Hallo will den Moreback bauen hat jemand ein paar nützliche Tipps .Möchte gern einen Schnurz einbauen und mit 2s480 Sehan fliegen was würdet ihr einbauen Schnurz oder Powerschnurz und wie wickeln ??? mit welchen Prob. Weis jemand das fertige Abfluggewicht .Wo liegt ca. der Schwerpunkt .Und wie seit iht mit dem Modell zufrieden?

MGF

Patrick1

RCLine User

Wohnort: Österreich-Wien

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Dezember 2007, 22:09

Hallo,
Ich will mal ganz freundlich sein, aber:

Die vielen Rufzeichen im Titel bringen dir auch nicht mehr als eins;)
Anhand der Suche könnten alle deine Fragen beantowrtet werden.
Das Gewicht liegt immer an den Komponenten und wie du baust.
mfg

Zitat

Auch wenn man das Gewicht im Quadrat zur Größe reduziert fliegen die immer noch Kagge.

Jetzt werden wir mathematisch:D

3

Sonntag, 30. Dezember 2007, 22:09

RE: Hat schon jemand den Moreback gebaut!!!!!!!!!!!!!



zu dem Modell wurde schon viel Geschrieben :w
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

Stank

RCLine User

  • »Stank« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: nähe München

Beruf: Dräßer

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Dezember 2007, 22:14

Sorry seit nicht immer so zickig wenn alle etwas zusammen helfen kommt man halt schneller an Ziel wie 2Stunden zu suchen

5

Sonntag, 30. Dezember 2007, 22:23

Bei dieser weiteren Reaktion verdienst du eigentlich nen Arschtritt!
Das entscheidene ist doch, dass du im Fall der Suche selbst was tun musst und in einem weiteren thread schön die Hände in den Schoß legen und dir alles vorbeten lassen kannst. Und das ist enfach scheiße und immer wieder dasselbe Problem (nicht nur hier und nicht nur in Modellbauforen)

Ohne Gruß,
Arne

Patrick1

RCLine User

Wohnort: Österreich-Wien

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 30. Dezember 2007, 22:23

Zickig?
war dir das nicht freundlich genug?

Normal wäre sowas:


SUCHE!

Zitat

Auch wenn man das Gewicht im Quadrat zur Größe reduziert fliegen die immer noch Kagge.

Jetzt werden wir mathematisch:D

7

Sonntag, 30. Dezember 2007, 22:53

MAn sollte hier lieber nix schreiben sonst gibts nur ärger^^
Blade

Tim Pfeiffer

RCLine User

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 30. Dezember 2007, 23:41

ich sag da jetzt mal lieber nichts dazu :evil:
...

Mike Laurie

RCLine User

Wohnort: E 4 ELEKTRO

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

9

Montag, 31. Dezember 2007, 00:15

Achtung geistige Tiefflieger..... zzz

Stank

RCLine User

  • »Stank« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: nähe München

Beruf: Dräßer

  • Nachricht senden

10

Montag, 31. Dezember 2007, 00:18

Es tut mir leid dass ich hier im Forum eine Frage gestellt habe! Anscheinend ist hier von den "Modellbauexperten" niemand in der Lage, mir eine vernünftige Antwort zu geben. Es ist echt traurig, dass Leute mit dem gleichen Hobby sich nicht gegenseitig Tips geben können. Ich dachte dies ist ein Forum, bei dem man sich austauschen kann. Aber leider sind hier anscheinend nur echte "Experten", die sich zu schön dafür sind anderen Leuten zu helfen.

vscopenewmedia

RCLine User

Wohnort: Österreich - Wien 1220

  • Nachricht senden

11

Montag, 31. Dezember 2007, 00:29

sei nicht eingeschnappt ;) einfach fürs nächste mal merken suche benutzen ...
CopterX SE,Scorpion 8,Jazz 40,JR G770 3D,S9257
FURY EPP, Cordoba 3D, Arcus, Blade
Funke: WFT09, Assan 2.4ghz

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

12

Montag, 31. Dezember 2007, 00:30

Bekomme die Suchergebnisse nicht hier rein :(
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (31. Dezember 2007, 09:33)


13

Montag, 31. Dezember 2007, 00:37

»derbenjamin« hat folgendes Bild angehängt:
  • zugang.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »derbenjamin« (31. Dezember 2007, 00:40)


Stank

RCLine User

  • »Stank« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: nähe München

Beruf: Dräßer

  • Nachricht senden

14

Montag, 31. Dezember 2007, 00:53

Danke Benjamin und Thomas

15

Montag, 31. Dezember 2007, 01:49

Zitat

Original von Stank
Es tut mir leid dass ich hier im Forum eine Frage gestellt habe! Anscheinend ist hier von den "Modellbauexperten" niemand in der Lage, mir eine vernünftige Antwort zu geben. Es ist echt traurig, dass Leute mit dem gleichen Hobby sich nicht gegenseitig Tips geben können. Ich dachte dies ist ein Forum, bei dem man sich austauschen kann. Aber leider sind hier anscheinend nur echte "Experten", die sich zu schön dafür sind anderen Leuten zu helfen.


Es ist noch viel trauriger, soetwas lesen zu müssen.
Ich hoffe du lernst noch in deinem Leben, dass du so ganz sicher nicht weiter kommst.
Es werden dir die Dinge nirgends vor die Füße gelegt.
Mit ein bisschen Eigeninitiative hast du hier schnell ein paar hilfsbereite Leute...

16

Montag, 31. Dezember 2007, 15:19

Du hast im Titel eine Frage gestellt.
Dafür gibt es ein Satzzeichen das bekanntlich nicht so "!" aussieht, auch nicht so "!!!!!!!!!!!!!", sondern so "?" .
Ich hab den Titel mal etwas verbessert ;)

Unnötig viele Satzzeichen oder GROSSGESCHRIEBEN wird übrigens als schreien und unfreundlich interpretiert ;)


Wie schwer ist es eigentlich mal ein ganz kleines bisschen Eigeninitiative zu zeigen um die paar einfachen Fragen selbst zu beantworten?
Der Morback ist ja nun kein Modell über das es schon 1000 Freds gibt, da kommt man mit der Suche ganz schnell zum Ziel.

Hinter den Sinn der "Vorflügel" beim Morback bin ich übrigens noch nicht gekommen, was sie in Normallage vielleicht tatsächlich verbessern machen sie doch auf'm Rücken umso schlechter :shy:

Zitat

Möchte gern einen Schnurz einbauen und mit 2s480 Sehan fliegen was würdet ihr einbauen Schnurz oder Powerschnurz und wie wickeln mit welchen Prob
Ich würde bei einem Modell über ca. 130g einen Powerschnurzz vorziehen, darunter einen Schnurzz.
Für alles weitere geb mal "Wicklung Powerschnurzz" oder "Wicklung Schnurzz" oder ähnliche Suchbegriffe in die Suche ein. Da findest Du schnell was brauchbares, sogar ohne groß mit den Suchoptionen spielen zu müssen ;) .


Zitat

Weis jemand das fertige Abfluggewicht .
ja , da war sogar jemand so freundlich ein Leergewicht anzugeben, Du kannst also ds Abflgugewicht für Diene Komponeten einfach ausrechnen.
Für diese Erkenntnis hab ich den Fred vielleicht 30 Sekunden "überflogen", also nix mit stundenlang suchen :tongue:


@ alle anderen: Bitte haltet Euch ein bisschen zurück. Wenn einer Suche schreit muss nicht 5 Minutnen später noch jemand Suche schreien. Es kann übrigens jeder der einen Fred sinnlos oder schlecht findet ganz leicht dazu beitragen, dass er schnell verschwindet: Einfach nicht antworten ;)
Und mal ehrlich, wir durften hier schon schlechtere Freds lesen, so in der Art "Propeller für'n Shocky!!!!!!!!!!!" oder "Frage!!!!!!!!!!!!!" oder "Knuffel nach Plan gebaut fliegt garnicht" ==[]

Matthias

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (31. Dezember 2007, 15:26)


goldy

RCLine User

Wohnort: NRW nähe Detmold

  • Nachricht senden

17

Montag, 31. Dezember 2007, 17:33

man könnte auch diesen fred noch endlos weiter ziehen :D

mitlerweile wird wohl jeder hier verstanden haben wie und wo man nach einen fred sucht.

PS: guten rutsch noch und ein besseres 2008. :angel:
Gruß
Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »goldy« (31. Dezember 2007, 21:07)