Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3dpilot

RCLine User

Wohnort: Fieberbrunn /Tirol

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:30

Zitat

Original von SoaringEagle
Ne du ich brauch sonst nix danke, ich brauch nur nochmal die gleiche Luftschraube, da bin ich schon zu frieden, also bestell ich mir jetzt die 8x4 :)


Wieso fragst du dann wenn du im vorhinaus schon weist welche du kaufst :dumm: :dumm: :wall: :wall:
Grüße alle Modellflugpiloten auf der Welt`!

Und wünsche Flug und Depron bruch


:nuts: :nuts:

22

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:40

Zitat

Original von 3dpilot

Zitat

Original von SoaringEagle
Ne du ich brauch sonst nix danke, ich brauch nur nochmal die gleiche Luftschraube, da bin ich schon zu frieden, also bestell ich mir jetzt die 8x4 :)


Wieso fragst du dann wenn du im vorhinaus schon weist welche du kaufst :dumm: :dumm: :wall: :wall:


Alter kannst du lesen?
Ich weiss ja net welchen Probeller ich hatte.
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoaringEagle« (3. Januar 2008, 21:40)


derFlo

RCLine User

Wohnort: Löhne, Kreis Herford

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:49

ALTER !!!

Hier bekommt man ja Augebkrebs! :wall:

Helmut, was glaubst du, warum hier schon mehrere Leute beim Wort PROPELLER das zweite "P" groß UND fett geschrieben haben?!?
Richtig, weil man weder Prob (den das kommt ja nicht von Problem :dumm: ) noch "Probeller" schreibt...
Dann wiederholst du die groß-und-fett Schreibweise für einen Beitrag um dann wieder mit diesem Probeller anzufangen.
Mann mann, das heißt Propeller, mit zwei "P", das erste groß, das zweite klein!
...könnten sich hier aber auch mal einige Andere hinter die Ohren schreiben...


So, sorry für den kleinen Ausraster aber das musste ich gerade mal loswerden :D


Gruß, Flo
[SIZE=3]Verkaufe Hoellein Piper/Piperle, siehe "Flugzeuge" in der RCLine Börse[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »derFlo« (3. Januar 2008, 21:50)


3dpilot

RCLine User

Wohnort: Fieberbrunn /Tirol

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:50

Bist du ein bischen :dumm: :dumm: :wall: :wall: wenn du schreibst jetzt weis ichs ich kauf mnir den gleichen LOL :angry: :angry: :angry:
Grüße alle Modellflugpiloten auf der Welt`!

Und wünsche Flug und Depron bruch


:nuts: :nuts:

Patrick1

RCLine User

Wohnort: Österreich-Wien

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:51

ALTER,
Weißt du nix dass dem ist das neue sprache von korrekte leute?



Ernst:
Probier sie einfach durch, und wenn du eh weißt dass es am saver liegt, dann montier die LS halt fix?
Wo ist da das Problem?

Zitat

Auch wenn man das Gewicht im Quadrat zur Größe reduziert fliegen die immer noch Kagge.

Jetzt werden wir mathematisch:D

26

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:53

Zitat

Apc SlowFly 8x3.8 hab ich, aber wenn ich bei dem Vollgas geb, hats mir die um die ohren gehaut brutal... (montage war mit Probsaver)


dann ist er

- unwuchtig

- nicht zum Saver passend

- mit nem zu schwachen Gummi festgemacht
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian2005« (3. Januar 2008, 21:53)


Mike Laurie

RCLine User

Wohnort: E 4 ELEKTRO

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:53

wie wäre es mit der 8x4 HD von GWS? auch wenn du GWS kacke findest....
Und: ich hatte auch schon einen Ikarus Prop, der ist zu

Zitat

99,999999% Sicherheit
kein STO....

derFlo

RCLine User

Wohnort: Löhne, Kreis Herford

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:53

Zitat

Bist du ein bischen dumm dumm Kopf gegen die Wand Kopf gegen die Wand wenn du schreibst jetzt weis ichs ich kauf mnir den gleichen LOL angry angry angry


So, und jetzt nochmal für dich, zum mitmeißeln Angelo:

Helmut hat in diesem Thread gefragt wie er herausfindet, welche Luftschraube er braucht, bzw vorher hatte. Da er es jetzt durch die Hilfe anderer herausgefunden hat, kauft er natürlich den gleichen wieder!

Ist das so schwer zu verstehen?!?
[SIZE=3]Verkaufe Hoellein Piper/Piperle, siehe "Flugzeuge" in der RCLine Börse[/SIZE]

3dpilot

RCLine User

Wohnort: Fieberbrunn /Tirol

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:00

Nene aber ich hab mir nur gedacht wenn er jetzt doch den gleichen kauft

Sorry
Grüße alle Modellflugpiloten auf der Welt`!

Und wünsche Flug und Depron bruch


:nuts: :nuts:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3dpilot« (3. Januar 2008, 22:01)


Tim Pfeiffer

RCLine User

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:09

@ Helmut:
Hast du den Propsaver ganz vorne an der Welle montiert??
mach ihn mal gaaaannz nach hinten, soweit wie es geht.

Das problem hatte ich auch ma.
...

Paul H.

RCLine User

Wohnort: A-Graz

Beruf: freiberuflicher Techniker

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:25

[OT]
@Angelo:

Du solltest dir bitte mal öfters überlegen ob der Inhalt und Form eines geplanten Post es wert ist einer breiten Öffentlichkeit präsentiert zu werden.

[/OT]

Propsaver? Nun, verwende ich bis 1kg Modelle, und auch bis 23000U/min - kommt nur auf den richtigen Gummi an.

:w Paul
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul H.« (3. Januar 2008, 22:25)


3dpilot

RCLine User

Wohnort: Fieberbrunn /Tirol

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:29

Zitat

Original von Paul H.
[OT]
@Angelo:

Du solltest dir bitte mal öfters überlegen ob der Inhalt und Form eines geplanten Post es wert ist einer breiten Öffentlichkeit präsentiert zu werden.


:w Paul


Ok werds mir nächstes mal einfach denken und nicht gleich schreiben ;) ;)

MFG

Angelo Sprenger
Grüße alle Modellflugpiloten auf der Welt`!

Und wünsche Flug und Depron bruch


:nuts: :nuts:

Tim Pfeiffer

RCLine User

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:39

DAs ist doch mal ein wort :ok: :ok:
...

3dpilot

RCLine User

Wohnort: Fieberbrunn /Tirol

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:41

Ja stimt ich denk mir grad was TIM :angry: ;)
Grüße alle Modellflugpiloten auf der Welt`!

Und wünsche Flug und Depron bruch


:nuts: :nuts:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3dpilot« (3. Januar 2008, 22:41)


David B.

RCLine User

Wohnort: Bregenz

Beruf: i bin no schüaler!!!

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:41

Zitat

Original von Paul H.


Propsaver? Nun, verwende ich bis 1kg Modelle, und auch bis 23000U/min - kommt nur auf den richtigen Gummi an.



und auf die richtige montage :D (bei mir wars mal so, dass der irgendwie auf der Titanwelle rumgerutscht ist... dachte erst da is nix zu machen.... aber n tropfen Sekundenkleber drauf dann giengs wieder :D :D :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David B.« (3. Januar 2008, 22:41)


36

Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:53

Der Probsaver war ja Fest! Aber wies aussieht der Gummi net stark genug!
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

3dpilot

RCLine User

Wohnort: Fieberbrunn /Tirol

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:54

Oder vil. der falsche Prop bzw. der falsche propsaver!!!!
Grüße alle Modellflugpiloten auf der Welt`!

Und wünsche Flug und Depron bruch


:nuts: :nuts:

Tim Pfeiffer

RCLine User

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:54

Zitat

Original von 3dpilot
Ja stimt ich denk mir grad was TIM :angry: ;)

wenn ich immer was sagen würde, wenn ich mir was über dich denke, wäre ich nur noch am schreiben.

so ich stress jetzt mal nicht mehr rum, weil hier kann man ehh nichts mehr Retten.
...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tim Pfeiffer« (3. Januar 2008, 22:55)


3dpilot

RCLine User

Wohnort: Fieberbrunn /Tirol

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:56

Achso mia auch egal was du über mich denkst !!

Aber jetzt back to topic

Nich das wir den ganzen Fred zerstören!!!
Grüße alle Modellflugpiloten auf der Welt`!

Und wünsche Flug und Depron bruch


:nuts: :nuts:

40

Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:57

Zitat

Original von 3dpilot
Oder vil. der falsche Prop bzw. der falsche propsaver!!!!


Ne, das war alles richtig
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei