Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. Januar 2008, 23:03

Rock (effektmodell)

Hallo,

ich habe in meinem Rock derzeit einen 3s 860er Akku drinnen, ich möchte aber einen mit mehr mAh reintun,
meint ihr das dieser Akku in den Rumpf passt oder ist dieser zu dick?

Mfg

EDIT: Und ist dieser Akku zu empfehlen oder welcher ist sonst zum Empfehlen? Sollte zwischen 900-1200mAh haben.
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SoaringEagle« (7. Januar 2008, 23:15)

2

Montag, 7. Januar 2008, 23:22

Schon wieder ein Fauler unter uns.
Rumpf abmessen und mit den Herstellerangaben vergleichen :no:

Tim Pfeiffer

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Januar 2008, 12:49

Unten stehen die daten :no: Augen auf :evil:

Abmessungen ca. 53 x 34 x 19 mm
...

Mike Laurie

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Januar 2008, 14:12

schon wieder ein Dummer, der die Daten rausgesucht hat..... :D :wall: :shy:

5

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:15

Ahja und wie findet ihr den Akku? :no: :no: :evil: :D :wall: :shy:
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoaringEagle« (8. Januar 2008, 18:16)

Martin92

RCLine User

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:30

ja ich find den toll :ok:

7

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:31

Zitat

Ahja und wie findet ihr den Akku?

bekannte Händler abklappern !?

Forensuche!
Google ! ==[]

kann doch so schwer nicht sein, solltest dich ja auskennen ==[]
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian2005« (8. Januar 2008, 18:32)

8

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:35

Lol, wie oft denn noch in jedem Thread sollt ich mich so super auskennen... --.--
Elektromäßig (Akkus, Motor) kenn ich mich nicht so gut aus..
Fliegergrüße

Martin92

RCLine User

• Nachricht senden

9

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:44

Ja der Akku ist ganz toll!

10

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:48

Zitat

Original von Martin92

Wie oft noch?
Fliegergrüße

Tim Pfeiffer

RCLine User

• Nachricht senden

11

Dienstag, 8. Januar 2008, 20:21

Zitat

Original von Martin92

ja bessere und leichtere Zellen, als Graupner gibt es nicht :tongue: :shake:
...

Mike Laurie

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

12

Dienstag, 8. Januar 2008, 21:57

ganz ehrlich: du wirst verarscht und leider kommt es so rüber als willst du verarscht werden.....
Graupner Kokam Akkus sind Kokam wie alle anderen auch, nur mit schwarzem Marktführer Aufkleber und entsprechendem Aufpreis. Was daran so lustig ist, raff ich nicht, hoffentlich kommt gleich der Mod mit dem goldenen Vorhängeschloss.... :no:

13

Dienstag, 8. Januar 2008, 22:14

Tja man wird halt nemmer gescheid geholfen hier... wie schon in vielen Threads gepostet wurde...
Fliegergrüße

14

Dienstag, 8. Januar 2008, 23:20

Wo soll man da helfen?
Das einzigste was ich da anbieten kann,... ist ein kostenloser Sehtest!

Langsam müsste hier mal ein "Slowflylaberthread" aufgemacht werden.
Ist langsam wirklich nichtmehr zum aushalten.

Zitat

Was daran so lustig ist, raff ich nicht, hoffentlich kommt gleich der Mod mit dem goldenen Vorhängeschloss....

Richtig..

15

Mittwoch, 9. Januar 2008, 18:02

Zitat

Original von Sebastian Hampf
ganz ehrlich: du wirst verarscht und leider kommt es so rüber als willst du verarscht werden.....
Graupner Kokam Akkus sind Kokam wie alle anderen auch, nur mit schwarzem Marktführer Aufkleber und entsprechendem Aufpreis. Was daran so lustig ist, raff ich nicht, hoffentlich kommt gleich der Mod mit dem goldenen Vorhängeschloss.... :no:

dan darf man kokams also auch mit 2c laden oder graupner nur mit 1c aber ich finde die graupner zellen die ich habe auch ganz gut hab mir früher mal son teures teil gekauft würd ich auch wenn se gut sind heut nicht mehr machen
[SIZE=2]Mit freundlichen Fliegergrüßen,Björn :w[/SIZE]

Martin92

RCLine User

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 10. Januar 2008, 07:11

Ja die Belastbarkeit ist einfach zu gering, ich mein bei 1ah gerade mal 10-20 ma Belastbarkeit :wall:
Wenn man da nen kleineren Akku will, ist es schon ärgerlich, ich habe meinem damals gekauften 350er zurückgegeben!