Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Slow- und Parkflyer
- » Rock (effektmodell)
Rock (effektmodell)
ich habe in meinem Rock derzeit einen 3s 860er Akku drinnen, ich möchte aber einen mit mehr mAh reintun,
meint ihr das dieser Akku in den Rumpf passt oder ist dieser zu dick?
Mfg
EDIT: Und ist dieser Akku zu empfehlen oder welcher ist sonst zum Empfehlen? Sollte zwischen 900-1200mAh haben.
Fliegergrüße
Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SoaringEagle« (7. Januar 2008, 23:15)

Fliegergrüße
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoaringEagle« (8. Januar 2008, 18:16)
Zitat
Ahja und wie findet ihr den Akku?
bekannte Händler abklappern !?
Forensuche!
Google !
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
kann doch so schwer nicht sein, solltest dich ja auskennen
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian2005« (8. Januar 2008, 18:32)
Elektromäßig (Akkus, Motor) kenn ich mich nicht so gut aus..
Fliegergrüße
Zitat
Original von Martin92
Ja der Akku ist ganz toll!
Wie oft noch?
Fliegergrüße
Graupner Kokam Akkus sind Kokam wie alle anderen auch, nur mit schwarzem Marktführer Aufkleber und entsprechendem Aufpreis. Was daran so lustig ist, raff ich nicht, hoffentlich kommt gleich der Mod mit dem goldenen Vorhängeschloss....

Fliegergrüße
Das einzigste was ich da anbieten kann,... ist ein kostenloser Sehtest!
Langsam müsste hier mal ein "Slowflylaberthread" aufgemacht werden.
Ist langsam wirklich nichtmehr zum aushalten.
Zitat
Was daran so lustig ist, raff ich nicht, hoffentlich kommt gleich der Mod mit dem goldenen Vorhängeschloss....
Richtig..
Zitat
Original von Sebastian Hampf
ganz ehrlich: du wirst verarscht und leider kommt es so rüber als willst du verarscht werden.....
Graupner Kokam Akkus sind Kokam wie alle anderen auch, nur mit schwarzem Marktführer Aufkleber und entsprechendem Aufpreis. Was daran so lustig ist, raff ich nicht, hoffentlich kommt gleich der Mod mit dem goldenen Vorhängeschloss....![]()
dan darf man kokams also auch mit 2c laden oder graupner nur mit 1c aber ich finde die graupner zellen die ich habe auch ganz gut hab mir früher mal son teures teil gekauft würd ich auch wenn se gut sind heut nicht mehr machen