Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Slow- und Parkflyer
- » Brauche Hilfe!
abend yak 55
für deine fünf bisher geleisteten beiträge, vier davon in diesem thread, setzt du schon mal forderungen und meckerst herum warum niemand deine ,,arbeit" übernehmen will
80% von deinen beiträgen sind nämlich auch unnötig, nämlich diese vier von diesem thread hier, wenn man nur die suchfunktion oder google benutzt hätte. was mit deinem fünften ist ja auch egal, suche nicht danach.
das jetzt christian deinen wunsch erfüllt verstehe ich nicht, so lernens die neu-user nämlich nie!
warum hier alle für dich unverständlicherweise einen auf asozial machen ist für dich sicher schwer zu verstehen! nach ein paar monaten als rcl user wirst auch du es verstehen.
es ist einfach so eine mode, dass leute hier reinschneien die das rcl als alleswissende und erklärende kristallkugel ansehen. einfach ja nicht mehr selber denken und suchen. die anderen sagen es mir ja alles. dies hat seit geraumer zeit überhand genommen!
dein thread ist einfach genau das wovon es hier wimmelt. ein paar beispiele:
-welcher akku für knuffel?
-welcher propeller für schnurzz?
-wie schwer darf mein smove sein?
die oben genannten und viele andere threads gibt es meist in doppelt und dreifacher ausgabe.
hier im slowflyer-bereich gibt es besonders viele pappenheimer, desshalb muss das einfach mal geschrieben werden. obwohl die die es interessieren sollte dies sicher überlesen und wenn dann ignorieren.
gruss benjamin
für deine fünf bisher geleisteten beiträge, vier davon in diesem thread, setzt du schon mal forderungen und meckerst herum warum niemand deine ,,arbeit" übernehmen will

80% von deinen beiträgen sind nämlich auch unnötig, nämlich diese vier von diesem thread hier, wenn man nur die suchfunktion oder google benutzt hätte. was mit deinem fünften ist ja auch egal, suche nicht danach.
das jetzt christian deinen wunsch erfüllt verstehe ich nicht, so lernens die neu-user nämlich nie!
warum hier alle für dich unverständlicherweise einen auf asozial machen ist für dich sicher schwer zu verstehen! nach ein paar monaten als rcl user wirst auch du es verstehen.
es ist einfach so eine mode, dass leute hier reinschneien die das rcl als alleswissende und erklärende kristallkugel ansehen. einfach ja nicht mehr selber denken und suchen. die anderen sagen es mir ja alles. dies hat seit geraumer zeit überhand genommen!
dein thread ist einfach genau das wovon es hier wimmelt. ein paar beispiele:
-welcher akku für knuffel?
-welcher propeller für schnurzz?
-wie schwer darf mein smove sein?
die oben genannten und viele andere threads gibt es meist in doppelt und dreifacher ausgabe.
hier im slowflyer-bereich gibt es besonders viele pappenheimer, desshalb muss das einfach mal geschrieben werden. obwohl die die es interessieren sollte dies sicher überlesen und wenn dann ignorieren.
gruss benjamin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »powerbeni« (8. Januar 2008, 19:39)
Zitat
Original von mfcpeter
Danke für deine antwort! wenigstens einer schreib was gscheites. Wo gibst die Lipos zum kaufen.Möchte 140g anstreben.
Gruß Peter![]()
www.flyware.de , den Rest wirst du ja hoffendlich finden
Fliegergruß Christian
[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]
[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]
Ich seh auch ein Problem darin:
Es wird für jede Frage zu einem Flieger ein NEUER Thread aufgemacht!
Dieses kann man doch genauso in einem vorhanden Thead schon stellen!
Weil als nächstes beschwert man sich das es so viele Threads gibt, wenn man einen Suchbegriff eingibt! Und es sagt ja auch keiner was, das Fragen gestellt werden! Aber des sind meistens Fragen die man schon wirklich mit der SUCHFUNKTION lösen könnte!
Toby
Es wird für jede Frage zu einem Flieger ein NEUER Thread aufgemacht!
Dieses kann man doch genauso in einem vorhanden Thead schon stellen!
Weil als nächstes beschwert man sich das es so viele Threads gibt, wenn man einen Suchbegriff eingibt! Und es sagt ja auch keiner was, das Fragen gestellt werden! Aber des sind meistens Fragen die man schon wirklich mit der SUCHFUNKTION lösen könnte!
Toby
Soll das hier jetz ein Diskussions Tread werden
Jetz is gut mit den Diskussionen
@ Yak55 guck mal bei: www.slowflyworld.de
www.mamo-models.com
www.modellhobby-shop.de
www.modellbau-letmathe.de
www.modellbau-bichler.de
www.stefansliposhop.de
ich könnte jetz noch mehr auflisten aber ist unnötig.
such dir das raus was du brauchst bei den shops.
nehm dir so 2s 450-500mah akkus.
LG Chriss

Jetz is gut mit den Diskussionen
@ Yak55 guck mal bei: www.slowflyworld.de
www.mamo-models.com
www.modellhobby-shop.de
www.modellbau-letmathe.de
www.modellbau-bichler.de
www.stefansliposhop.de
ich könnte jetz noch mehr auflisten aber ist unnötig.
such dir das raus was du brauchst bei den shops.
nehm dir so 2s 450-500mah akkus.
LG Chriss
wir fahren nicht schnell, wir fliegen nur tief ![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
---------------------
Mein Flugpark:
Katana S30e
diverse shockys
Piper 1,80m
Funtana S40 Eurolight
Hangteil 1m (eigenbau Nurflügler)
Easyglider
Exel (Segler)
EppSegler 50cm mit Faigao
...
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
---------------------
Mein Flugpark:
Katana S30e
diverse shockys
Piper 1,80m
Funtana S40 Eurolight
Hangteil 1m (eigenbau Nurflügler)
Easyglider
Exel (Segler)
EppSegler 50cm mit Faigao
...