Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Slow- und Parkflyer
- » Arbon ruft...! 4. Indoor Flugshow
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
Ich hoffe, wir sehen die Wilga im März bei uns fliegen. Pass bloss auf, dass die in der Zwischenzeit nicht putt geht!
Pat
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: schulbankdrücker ;-)

Gruß
Georg

Muss dann noch ein paar hundert Flyer in den Briefkästen "entsorgen"

Günstige Pizzen sind organisiert

Alle meine Flieger hängen bereits bei unserem Hauptsponsor (Thurgauer Kantonalbank) an der Decke. Da haben die Steuerflüchtlinge wenigstens was zu Gucken, wenn sie da vorbeischauen

Ein neuer PC ist auch angeschafft, extra für die Seeparksaal Szenerie im AFPD.
Wird sicher voll cool das Wochenende. Werde diesmal genug vorschlafen, damit ich die lange Nacht in der Halle durchstehe

Der Christian Huber bringt ein paar Schukos mit, damit die Deutschen ihre komischen Stecker bestromen können

Ein paar Highlights sind auch gepalnt, mehr wird nicht verraten.
Man sieht sich
Pat
Christian bringt Schukos mit, damit wir normale Stecker an eure Komischen Dinger hängen können

Das wird wieder eine Gaudi
"eine Seidenwurst bitte"
"Eine Frankfuuuurter?"
"Ja genau, eine Wiener"
"Macht drei Franchen"
"Wieviel ist das in Euro"
"Euro nehmen wir leider nicht"
"warten Sie, gnädiges Fräulein, da muss ich schnell zum Wenzler gehen und schnorren"

Georg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georgi« (29. Februar 2008, 23:31)
Was die haben keine Euros genommen letztes Jahr?? Naja, da war der Teuro auch noch nicht so stark wie jetzt

In Biberach wollten die unsere Fränchli aber auch nicht

Pat
Zitat
Original von raven-999
was ihr euren Motoren aber auch immer antun müsst![]()
![]()
Hey! Der Sergio lebt noch

Ich hoffe, wir sehen uns demnächst

Pat
Ja PAt der Sergio lebt noch, ich hab dir ja ne mail geschrieben aber keien Antwort erhalten!?
Ja jenachdem ob ihr mich dabei haben wollt oder nicht müsst ihr auf gutes oder schlechtes Wetter hoffen. Bei gutem Wetter "muss" ich an einen Gleitschirm Wettkampf gehen, bei nicht so gutem Wetter werde ich natürlich auf Arbon kommen, ehrlich gesagt hoffe ich auf nicht so gutes Wetter

Gruss sergio
also gut. Damit ihr nicht denkt es wird langweilig,habe ein wenig mit p@t kommuniziert, ich kann euch schonmal sagen, der P@t, der zieht heuer so ne riesen Action auf... Das bleibt aber ne Überraschung.
Damit ihr seht dass ich nicht späßchen mache, hier schon mal ein klitzekleiner Vorgeschmack...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georgi« (3. März 2008, 20:14)
Zitat
Original von Pat
Wasndas Georg? Sieht irgendwie erotisch aus![]()
Pat
würde auf F-5 Tiger tippen

hab ichs richtig erraten

hab ich jetzt nen Rumpf gewonnen

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian2005« (3. März 2008, 20:44)

hier nochmal ein Foto...
Gruss
Georg
EDIT: Der Huber hats erraten

jetzt darf er einen Rumpf kaufen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georgi« (3. März 2008, 20:46)

Greez
Georg