Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Januar 2008, 15:22

picco Z

hi,heute bekomm ich mein picco Z :D :ok: und ich wollte wissen was ich alles beachten muss.
;;;\\\\\\/////;;;
,,,_______,,,
,,,O,,,,,,,O,,,
........!!!.........
,,,I_______I,,,

Gruß, Julien

2

Sonntag, 13. Januar 2008, 16:05

also, den threat gibts glaub ich schon zweihundert mal ... vielleicht mal die Suche benutzen ! aber egal:

vielleicht hast du schon gelesen, dass sich die Piccos ziemlich voneinander unterscheiden. hab schon so einige durchprobiert, manche stehen auf einer stelle, andere fetzen ohne modifikation durchs wohnzimmer und ganz andere, sind so ziemlich von anfang an schrott. hab hier einen rumliegen, der dreht sich wie verrückt im kreis, solange bis er abstürzt... :wall:

hab auch schon ein paar piccos reklamieren müssen, aber der aufwand lohnt sich kaum.

ansonsten brauchst du eigentlich nicht viel beachten, schau nur dass du neue Batterien benutzt und den Heli beim ersten Laden komplett aufladen lässt. und natürlich daumen drücken, dass dein picco auch funktioniert ...
Flächenflieger und Bodenheizer :ok:

3

Sonntag, 13. Januar 2008, 16:07

danke für die schnelle antwort 8( ,werd ich machen :w
;;;\\\\\\/////;;;
,,,_______,,,
,,,O,,,,,,,O,,,
........!!!.........
,,,I_______I,,,

Gruß, Julien

4

Sonntag, 13. Januar 2008, 16:13

ansonsten, ist hier noch der threat zu den modifikationen, kannst mal durchschauen, da sind wahnsinns arbeiten dabei !!

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=125973&sid=

und hier noch ein link, der ist auch spitze (musst ein bisschen runterscrollen)!

http://www.ultraleichtpilot.de/bau.htm
Flächenflieger und Bodenheizer :ok:

5

Sonntag, 13. Januar 2008, 16:18

cool ,die mods hab ich mir schon durch gelesen,aber die ander seite is cool
;;;\\\\\\/////;;;
,,,_______,,,
,,,O,,,,,,,O,,,
........!!!.........
,,,I_______I,,,

Gruß, Julien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »puektchen« (13. Januar 2008, 18:38)