Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Magitman

RCLine User

• »Magitman« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler der 8en Klasse

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:10

Hilfe bei Auswahl

Hi zusammen,
habe jetz ca ein jahr nichts mehr im bereich modwellflug getan und will wieder mit dem 3d fliegen anfangen
ich hatte fürher schonmal ne rock und diverse shockys usw.
habe aber nichts flugbereites mehr.

Jetzt habe ich mich mal wieder umgeschaut nach modellen
und nun suche ich wieder was

hier mal ein paar modelle die ich im auge habe:

- Blade EPP
-Blade dancer
-Ikarus shocky Edge/F3a

ich fliege nur outdoor und stehe nicht so auf extremen leichtbau
wenn ich vorschläge für weitere modelle der art bis 50€ habt dann sagt es mir bitte
und welches modell von denen ihr mir empfehlen würdet
brauche auch noch einen motor dazu mit genügend power und schön billi

hoffe ihr könnt mir helfen
GREETZ
M4GG!

Ulti is GEIL :nuts: :nuts:

Roland Weber

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:31

Ein Super zoom wäre auch ein super Flieger für Outdoor! Kommt es auch nicht auf jedes g drauf an !

Magitman

RCLine User

• »Magitman« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler der 8en Klasse

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:45

wo bekomme ich den super zoom
was sagt ihr zum BOOM von MS-composit
GREETZ
M4GG!

Ulti is GEIL :nuts: :nuts:

pcDoc

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:53

Hi!

Ich habe zwar kein einziges dieser Modelle, aber der Blade geht recht gut! Nur ist er nicht besonders präzise zu fliegen. Ist aber mit den meisten anderen Kreuzrumpf EPP Fliegern nicht anders. Für Outdoor und zum Spaß geht der aber wirklich gut!

Er ist auch deutlich leichter als der Blade Dancer, was vor und Nachteile hat. Für 3D bei wenig Wind ist aber sicher der leichtere zu bevorzugen!

Den Blade könntest du auch Indoor fliegen, wenn du ihn leicht baust und mit 2S fliegst!

Ich werde mir eventuell den Blitz kaufen! Das ist der Blade als Doppeldecker! Hab ihn neulich in der Halle bei uns gesehen und muss sagen, dass der auch ziemlich gut geht!

mfg
Doc