Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Looky92

RCLine User

• Nachricht senden

61

Mittwoch, 6. Februar 2008, 17:27

Zitat

Und wann ist der Rockie leiferbar fragend

Dann, wenn seine Tiefziehanlage wieder Funktioniert ;)
Viele Grüße,

Lukas :w

62

Donnerstag, 7. Februar 2008, 05:41

Zitat

Original von Torquemaster
:evil: :O
HEHEHE, gestern die neuen Muster getestet.

Da gibts dann keine Alternativen mehr, da bin ich mir sicher :evil:

wetten das die user hier ne alternative finden ? und sicherlich sogar wieder
günstiger !

ES GIBT IMMER ALTERNATIVEN!"!!!!!
Mein Motorrad kann dich ganz schnell töten...
eine Frau nimmt sich da mehr Zeit

63

Donnerstag, 7. Februar 2008, 08:26

alternativen gibt es immer, aber ist des der sinn? um nen euro zu sparen stundenlang durchs www surfen? wahrscheinlich verbrät euer rechner mehr strom bei der suche, als ihr dann bei den lipos spart, aber den strom zahlt ja eh mami und papi...
:wall: :angry: :wall: :angry:

greez flo
[SIZE=4]Suche Mini D R E H B A N K[/SIZE] bitte via PN melden
danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spassmobil« (7. Februar 2008, 08:27)

FrankR

RCLine User

• Nachricht senden

64

Donnerstag, 7. Februar 2008, 12:07

Solange sich die Produktherstellung auf Aufkleber draufkleben beschränkt gibt es immer eine Alternative.
Es muß halt nur jemand sich die Arbeit machen und sie suchen.

Frank

Icefuchs

RCLine User

• »Icefuchs« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

65

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:26

Moin,

Also ich hatte am Dienstag bei Hoffman mal die 360 bestellt (4 stück) , Heute sind sie gekommen (echt fix) und es sind die Flyware Akkus.

getestet habe ich sie noch nicht aber guck mal die Bilder

Hier würde nur der Schrumpfschlauch entfernt

PS: Manu und Holle. Was ist mit der Mail? Und wie ist das mit den neuen Akkus Preis technisch? Kosten die das selbe?
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Icefuchs« (7. Februar 2008, 18:27)

66

Donnerstag, 7. Februar 2008, 19:31

Habe die neuen Saftsäcke testen dürfen: Sind der Hammer und gehen deutlich besser als die "alten" Saftsäcke und vergleichbare.
Das stellt man auch ohne Messgeräte sofort fest! Ich warte jetzt das die Teile kommen!!!!

*Habenwillvieleschnellunbedingt* :evil: :nuts: :evil: :nuts: :evil:

Dirk

67

Donnerstag, 7. Februar 2008, 19:38

Zitat

Original von Robert Englisch

Zitat

Original von Torquemaster
:evil: :O
HEHEHE, gestern die neuen Muster getestet.

Da gibts dann keine Alternativen mehr, da bin ich mir sicher :evil:

wetten das die user hier ne alternative finden ? und sicherlich sogar wieder
günstiger !

ES GIBT IMMER ALTERNATIVEN!"!!!!!

Wenn hier die ganzen Bekloppten immer so fleißig mitlesen:

Wer kann mal eine günstigere Alternative für die 1 Liter Tetra Packs Milch und die harte Mettwurst von Aldi raussuchen!!!!!!???
Da würde ich im vergleich zu ein paar LiPos wesentlich mehr sparen in den nächsten 5 Jahren als die paar Kröten für ein paar Lipos! Aber die Mühe macht sich keiner hier....schade.

Liebe Grüße,
Dirk

68

Donnerstag, 7. Februar 2008, 20:26

Zitat

Wer kann mal eine günstigere Alternative für die 1 Liter Tetra Packs Milch und die harte Mettwurst von Aldi raussuchen!!!!!!

:ok: :ok: :ok:
[SIZE=4]Suche Mini D R E H B A N K[/SIZE] bitte via PN melden
danke

69

Donnerstag, 7. Februar 2008, 21:33

@Daniel, an den Akkus sind aber keine EHR Balancerstecker odeR?
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Icefuchs

RCLine User

• Nachricht senden

70

Donnerstag, 7. Februar 2008, 21:42

Zitat

Original von SoaringEagle

EHR sagt mir nix (was ist das). Aber das sind die für Robbe/Graupner!
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]

71

Donnerstag, 7. Februar 2008, 22:08

Zitat

Original von Icefuchs

Zitat

Original von SoaringEagle

EHR sagt mir nix (was ist das). Aber das sind die für Robbe/Graupner!

das sind die :ok:
[SIZE=2]Mit freundlichen Fliegergrüßen,Björn :w[/SIZE]

72

Donnerstag, 7. Februar 2008, 22:16

Ok Thx
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

73

Freitag, 8. Februar 2008, 22:59

Aber die Niedrigpreissucher haben doch recht zu suchen, warum nicht.

Die selben Lipos billiger kaufen ist doch super oder???

74

Freitag, 8. Februar 2008, 23:50

hat flyware urlaub? habe letzten samstag 3 akkus bestellt...immer noich keine mail da..

acromaster

RCLine User

• Nachricht senden

75

Freitag, 8. Februar 2008, 23:53

Also ich hab am Donnerstag bestellt und am Montag waren se da.

Zitat

Kann ich nur aus Depronplatten einen Shockflyer bauen, rc rein und fliegen? und ohnt sich das?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »acromaster« (8. Februar 2008, 23:58)

76

Samstag, 9. Februar 2008, 23:17

@wingertpfostenfäller

Flyware braucht ein bischen länger, am besten du rufst an

77

Sonntag, 10. Februar 2008, 07:44

Zitat

Original von DirkDeus

Wer kann mal eine günstigere Alternative für die 1 Liter Tetra Packs Milch und die harte Mettwurst von Aldi raussuchen!!!!!!???
Da würde ich im vergleich zu ein paar LiPos wesentlich mehr sparen in den nächsten 5 Jahren als die paar Kröten für ein paar Lipos! Aber die Mühe macht sich keiner hier....schade.

Liebe Grüße,
Dirk

wieso sind deiner meinung nach preisbewusste leute bekloppt ?
ist das ein persöhnlichkeitsproblem von dir gleich auf die ausfallende
schiene zu wechseln ? :no: sachlich bleiben bitte !!

wie hier schon richtig bemerkt wurde kommen die akkus aus china und die
herstellung beschränkt sich auf das aufkleber druffkleben.
da sind dann mal locker ersparnisse von mehreren euro drin,
oder extra für dich überzogen dargestellt für das geld wovon du 2 saftsäcke kaufst
bekomme ich 3 akkus derselben qualität ==[]
Mein Motorrad kann dich ganz schnell töten...
eine Frau nimmt sich da mehr Zeit

78

Sonntag, 10. Februar 2008, 10:04

Zitat

Original von Robert Englisch

Zitat

Original von DirkDeus

Liebe Grüße,
Dirk

wieso sind deiner meinung nach preisbewusste leute bekloppt ?
ist das ein persöhnlichkeitsproblem von dir gleich auf die ausfallende
schiene zu wechseln ? :no: sachlich bleiben bitte !!

wie hier schon richtig bemerkt wurde kommen die akkus aus china und die
herstellung beschränkt sich auf das aufkleber druffkleben.
da sind dann mal locker ersparnisse von mehreren euro drin,
oder extra für dich überzogen dargestellt für das geld wovon du 2 saftsäcke kaufst
bekomme ich 3 akkus derselben qualität ==[]

Herstellung beschränkt sich auf das Aufkleber druffkleben?!?! :dumm:

Ne! Falsch! Herstellung ist Herstellung. Was schreibst du denn da!? ???

Zu deinen Preisbewussen Leuten: Dann gib mir doch mal einen Tipp zur Aldi Mettwurst! Kannste nicht?! hm....

Ein Persönlichkeitsproblem hat mein Doctor noch nicht gefunden. Ausfallend werde ich nicht mehr als du.

Aber mal Fakt:

Klar ist es einfach sich einen Akku zu kaufen, der superklasse ist, Leicht ist, hält lange durch, "C" ohne ende, Shop ist bekannt und ist kein "Abzoker", usw usw.

Dann versuche ich auf die simpelste Methode den Hersteller herauszufinden, und bestelle dort direkt, am Zoll etc. vorbei und mache den Deutschen Händler noch dumm an wegen wucher!

Sucht doch selber mal nen Akku, der die bisherigen Lipos die allseits bekannt sind von Leistung und Gewicht in den Schatten stellt!
Bezahlt den ganzen Mist auch noch wie es sich gehört, hofft das ihr fürs Geld überhaupt was bekommt. Find erstmal den Hersteller der "guten" Lipos.
Sortiere die aus, die Spec. draufdrucken die mehr als gelogen sind, teste die Teile und hol sie nach Deutschland, bezahl Zoll und den Mist. Und wenn du die Kohle, Zeit und nervigen Mails mit dem China-Man hinter dich gebracht hast. Und DEN SUPER LIPO gefunden hast schreibst du mir die Adresse wo ich den bestellen kann!

Aber das ist zuviel für dich, was.

Ihr guckt welcher "Bekloppte" hier alles soweit auseinanderpfückt, bis er rausgefunden hat, wo und wer den Lipo herstellt, und bestellt euch 3 Stck.
Zahlt weder Zoll noch Einfuhr. Am besten als Geschenk oder Warenmuster ! (Das halte ich auch für bekloppt weil man sich wenn man erwischt wird strafbar macht......)
Das Risiko eine Menge Geld durch Aldi-Mettwurst-direkt-beim-Hersteller-kaufen ist da wesentlich geringer und spart p.A. mehr ein! Warum macht das keiner?!

Da wird einem Shop die Mühe überlassen die Spreu vom Weizen zu trennen. Und dann dackelt ihr los und bestellt euch in China einen 18gr. Lipo. Ich finds bekloppt.....ne ich finds XXXXXXXX. Das schreibe ich aber nicht, weil du sonst sagst ich werde noch ausfallender.

Preisbewusstsein ist nicht bekloppt! Den Satz möchtest du gerne so verstehen. sagt ja auch was aus. Aber das Verhalten was das Thema angeht ist von einigen schon sehr bekloppt.

Liebe Grüße,
Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DirkDeus« (10. Februar 2008, 10:39)

Icefuchs

RCLine User

• Nachricht senden

79

Sonntag, 10. Februar 2008, 12:04

Zitat

Aber das ist zuviel für dich, was.

Ihr guckt welcher "Bekloppte" hier alles soweit auseinanderpfückt, bis er rausgefunden hat, wo und wer den Lipo herstellt, und bestellt euch 3 Stck.
Zahlt weder Zoll noch Einfuhr. Am besten als Geschenk oder Warenmuster ! (Das halte ich auch für bekloppt weil man sich wenn man erwischt wird strafbar macht......)
Das Risiko eine Menge Geld durch Aldi-Mettwurst-direkt-beim-Hersteller-kaufen ist da wesentlich geringer und spart p.A. mehr ein! Warum macht das keiner?!

Da wird einem Shop die Mühe überlassen die Spreu vom Weizen zu trennen. Und dann dackelt ihr los und bestellt euch in China einen 18gr. Lipo. Ich finds bekloppt.....ne ich finds XXXXXXXX. Das schreibe ich aber nicht, weil du sonst sagst ich werde noch ausfallender.

Preisbewusstsein ist nicht bekloppt! Den Satz möchtest du gerne so verstehen. sagt ja auch was aus. Aber das Verhalten was das Thema angeht ist von einigen schon sehr bekloppt.

Sag mal was soll die Aussage jetzt? willst du uns damit sagen das wir uns keine guten und günstigen Akkus suchen dürfen? oder wenn wir es machen, müssen wir das für uns behalten? Jeder kann sich doch kaufen was er will. Wenn jemand was gutes günstig findet ist das doch ok das andere das auch wissen!

Und zu dem zoll. Bestellungen bis 30$ sind Zoll und Steuerfrei.

Und darum geht es hier auch garnicht, hier solle Akkus verglichen werden und zwar in preis Leistung. Und als Vergleichsobjekt muss nun mal ein Akku herhalten. Also ich weis nicht wo dein prob ist.

80

Sonntag, 10. Februar 2008, 12:11

Ich habe kein Problem.

Verbieten kann ich doch keinem was. Wie kommst du darauf?!

Jeder kann kaufen was er will! Na klar! Habe doch nix dergleichen gesagt! ODER?

Bei dri bin ich aber eh an der falschen Adresse um über das Thema zu reden!

Du bist doch der Typ, der ein Modell kauft, es als Muster für eine Form nimmt und dann hier für 9.-euro angeboten hat, oder habe ich mich da vertan?!

Von daher möchte ich mit dir nicht weiter Meinungen austauschen. Du bist noch dreißter als alles Andere was ich hier schon erlebt habe.

Nicht traurig sein wenn ich auf DEINE Kommentare nicht reagiere.

Liebe Grüße,
Dirk