Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fabian.Je

RCLine User

• »Fabian.Je« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Januar 2008, 21:46

Knuffel V2 Lipoly

Hi,

also ich gebs jetzt mal offen zu! Ich bin nicht gerade ein Genie, wenns darum geht für irgentein Modell Elektronik auszusuchen! Ich bin deshalb auch total froh, dass es dieses Megageile Forum hier gibt und dass man auch meistens nur suchen muss, weil sehr vieles hier schon ausdiskutiert oder auch einfach nur besprochen wurde!

So, nun zu meiner Frage! Ich hab im Winter gerade den Knuffel V2 im Einsatz und ich brauch noch mehr Akkus, denn ich hab erst zwei:

1 x 750 mAh 7,4V (für Outdoor)
1 x 450 mAh 7,4V (für Indoor)

Jetzt brauch ich noch mehr und ich hab hier einen gefunden mit 7,4V 350mAh, aber ich weiß nicht, ob der etwas taugt, bzw. ob der genug Leistung hat! Hat den jemand und kann schon was drüber sagen?

http://www.flyware.de/wde/erp/shop.php?navid=4

Kann mir da jemand helfen?

mfg Fabian
[align=middle]Weniger ist mehr - Ohne Bürsten gehts viel besser! :evil:

www.msc-ausserfernerfalke.at

Futaba T10C[/align]

2

Donnerstag, 31. Januar 2008, 21:47

oh nein garantiert nicht guck du mal ein paar threads tiefer^^ :wall: :D
[SIZE=2]Mit freundlichen Fliegergrüßen,Björn :w[/SIZE]

3

Donnerstag, 31. Januar 2008, 21:48

RE: Knuffel V2 Lipoly

hättest du die Suche verwendet, wüsstest du jetzt, das der Fyware momentan fast einer der besten Akkus ist, vom Preis/Leistungverhältniss her aus jedenfall :ok:, kannst du also auf jedenfall verwenden :ok:
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian2005« (31. Januar 2008, 21:48)

pcDoc

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Januar 2008, 22:36

RE: Knuffel V2 Lipoly

Zitat

Original von Fabian.Je
...
Ich bin deshalb auch total froh, dass es dieses Megageile Forum hier gibt und dass man auch meistens nur suchen muss, weil sehr vieles hier schon ausdiskutiert oder auch einfach nur besprochen wurde!
...

Richtig!

Versteh dich aber nicht ganz! Du lobst die Suche und stellst dann so eine Frage die wirklich schon mehr als oft besprochen wurde....

mfg
Doc

Fabian.Je

RCLine User

• »Fabian.Je« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Freitag, 1. Februar 2008, 18:18

Ja, ok! Hab ich vergessen!

Und als ich draufgekommen bin, hab ichs aber schon geschrieben...

Danke euch

mfg Fabian
[align=middle]Weniger ist mehr - Ohne Bürsten gehts viel besser! :evil:

www.msc-ausserfernerfalke.at

Futaba T10C[/align]