Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Februar 2008, 10:51

Empfänger Feeltronic FTRS410II

Hallo,

nach dem meine ganzen GWS Empfänger langsam nur noch störungen haben,
bin ich auf der Suche nach einem aktuellen Empfänger auf den Feeltronic FTRS410II gestossen. zb. bei www.mamo-modelltechnik.com und www.hoellein.de

Preis: 18,95€
Größe 28.5 x 15.7 x 7.4
Gewicht 5,25
Kanäle 4

kennt jemand diesen Empfänger??
Vorweg: über die suche wurde nichts gefunden.

Danke
Stefan

Achsenknecht

RCLine Neu User

Beruf: Paid Spokesperson

• Nachricht senden

2

Freitag, 8. Februar 2008, 11:14

Hallo,

das sind die Corona Empfänger, die auch UH vertreibt. Die erste Charge war OK, neuerdings beschweren sich die Leute dort über die Rückstellgenauigkeit.
Ich habe einen der ersten im Einsatz und kann den nur empfehlen.
Die Antenne könnte etwas kürzer sein ... ;-)

Viele Grüße
Jochen
It is always a good idea to have an equal number of takeoffs and landings.

Looky92

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 8. Februar 2008, 11:56

Sers,

ich habe Letztes WE auch 2 Bekommen !!!
Kann nur sagen, super Teile, ich hatte bisher keine probleme Damit !!! Auch andere Leute die ich kenne, sind von Ihnen sehr überzeugt !!!!

Diese Empfänger werden übrigens auch über Jamara unter dem Namen Contact 6 Verkauft ( 6-Kanal Version )

Gruß Lukas
Viele Grüße,

Lukas :w