Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Februar 2008, 17:22

depron oder extropor im Raum Berlin?

Hallo allerseits,

ich war in Berlin gerade bei BAR (Schöneweide), wo ich das letzte Mal 3mm Extropor für ca. 6 Euro gekauft hatte (Doppelplatte 125 x 90 cm).
Jetzt haben die leider nur noch 6mm vorrätig und können 3mm auch nicht mehr beschaffen.

Kennt ihr nen günstiges Ladengeschäft / Baumarkt in Berlin, wo man Depron oder extropor günstig herkriegt. Ich hatte eigentlich nur an 2 Doppelplatten in 125x 90 gedacht, und will imInternet den Versand sparen.

Selitron wollte ich eigentlich nicht nehmen, ich denke, das ist dürfte sogar weicher sein als Extropor. Ich will aber nach nem Absturz nicht alles neu bauen müssen ;-)

vVele Grüße,
Butch

2

Samstag, 23. Februar 2008, 18:04

hi,

ich war heute 2 platten depron kaufen in Steglitz Schlossstraße.
Der laden heißt Werken Spielen Schenken und zwar ist der dierecht unter der autobahnbrücke. in dem laden musst du sone wendeltreppe runtergehen und dann sieht man sie schon auf einen regel leider rechtkleine platten ca. 80x50cm :ok:
Viele Grüße

Henry :w

3

Sonntag, 24. Februar 2008, 21:32

zu wlechem Preis?

Ist hier niemand aus Berlin, der auch in Berlin 3mm depron / extropor kauft?

Greez,
Butch

4

Sonntag, 24. Februar 2008, 21:47

depron

bei Farben Richter in Wilmersdorf, Berliner Str. 23.
Lt. Aussage vom Chef auch unbeschichtet.
micha

5

Montag, 25. Februar 2008, 18:24

also die in steglitz kosten 2.70€
Viele Grüße

Henry :w