Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Februar 2008, 16:52

mini-nachbau mit x-twin teilen? ist das möglich?

hallo leute
ich stell jetzt die frage auch nochma hier rein:
ich möchte gerne einen möglichst schönen möglichst kleinen scale passagierjet bauen (forzugsweiße a340-600 oder 380)
hat schon irgentjemand erfahrungen oder tipps für mich?
die spannweite sollte so um die 40 cm liegen (bis max 50 cm)
ich habe auch einen x-twin zum ausschlachten (notfalls auch 2) und kleinere servos und sender von einem alten heli
der flieger sollte möglichst querruder höhenruder haben und wen möglich auch mit impellern fliegen (muss aber nicht sein währ nur schön wen)
also falls da jemand erfahrungen hat bitte lasst es mich wissen
flo

2

Dienstag, 26. Februar 2008, 18:10

http://www.rcgroups.com/forums/showthrea…ight=Hans+Wurst

Frag mal Martin McKinney, der weiß alles...
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hans Wurst« (26. Februar 2008, 18:12)

3

Dienstag, 26. Februar 2008, 18:13

ok danke mach ich mal