Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Februar 2008, 14:29

Welchen Shockflyer soll ich nehmen???

Hi !!!

Welchen Shockflyer nimmt man am besten zum anfang welcher ist robust????

Looky92

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 29. Februar 2008, 14:48

Der Knuffel denke ich ist am Anfang sehr gut, fliegt schön, is zioemlich robust ( mit der EPP-schnauze) und man kann ich selber bauen ( geringere Kosten)

schau einfach auf : www.slowflyworld.de

gruß
Viele Grüße,

Lukas :w

3

Freitag, 29. Februar 2008, 14:51

danke

Fabian.Je

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Samstag, 1. März 2008, 11:59

Jep, ich hab selbst auch den Knuffel V2. Der ist einfach genial !! Oder du willst ein sehr gutes Modell, das mir persönlich noch ein Stück besser gefällt oder auch besser fliegt wie der Knuffel, ist der "Clik!" von Mamo Models. Jedoch kostet der 65€ !!

mfg Fabian
[align=middle]Weniger ist mehr - Ohne Bürsten gehts viel besser! :evil:

www.msc-ausserfernerfalke.at

Futaba T10C[/align]

5

Samstag, 1. März 2008, 12:04

Zitat

Original von Fabian.Je
Jep, ich hab selbst auch den Knuffel V2. Der ist einfach genial !! Oder du willst ein sehr gutes Modell, das mir persönlich noch ein Stück besser gefällt oder auch besser fliegt wie der Knuffel, ist der "Clik!" von Mamo Models. Jedoch kostet der 65€ !!

mfg Fabian

den musst du aber leicht bauen, der ist aus so was ähnlichem wie Selitron und damit etwas empfindlicher ==[]

was auch gut geht ist der Tomki von www.schwabenmodellbau.de

oder wenns unzerstörbar sein soll, der hier : http://epp-versand.de/a_epptasy.php?PHPS…bbabf6e33556c7a :D
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

Fabian.Je

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6

Samstag, 1. März 2008, 12:09

@Christian

Ja, hast du auch wieder recht....

Aber du hast doch so ein geiles Video von dem EPPtasy, das könntest du mal reinstellen, dass "a-moll" sieht, wie geil sich das ding fliegen lässt!

mfg Fabian
[align=middle]Weniger ist mehr - Ohne Bürsten gehts viel besser! :evil:

www.msc-ausserfernerfalke.at

Futaba T10C[/align]

Ator

RCLine User

Beruf: Controlling

• Nachricht senden

7

Freitag, 7. März 2008, 15:45

Ja, der Epptasy gefällt mir auch gut. Christian's Video ist echt prima. Ich weiß es nicht mehr genau, aber in dem Video sieht mein kein längeres Torquen, oder (also längere Zeit auf der Stelle)? Geht das mit dem Modell nicht so gut?

Ich suche nämlich einen Epp-Shocky um 80cm für meine 22gr Chippsledde, mit dem ich Messerflug und Torquen und andere 3D Manöver üben kann. Und zwar Indoor wie auch bei Windstille bzw. minimalem Wind draußen.
DX8, zahlreiche Flächenmodelle, Hubis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ator« (7. März 2008, 15:46)

8

Freitag, 7. März 2008, 15:48

Zitat

Original von Ator
Ja, der Epptasy gefällt mir auch gut. Christian's Video ist echt prima. Ich weiß es nicht mehr genau, aber in dem Video sieht mein kein längeres Torquen, oder (also längere Zeit auf der Stelle)? Geht das mit dem Modell nicht so gut?

Ich suche nämlich einen Epp-Shocky um 80cm für meine 22gr Chippsledde, mit dem ich Messerflug und Torquen und andere 3D Manöver üben kann. Und zwar Indoor wie auch bei Windstille bzw. minimalem Wind draußen.

doch, torquen geht meit dem Teil schon, nur nachdem diese "dauertorquevideos" immer mehr werden, finde ichs einfach etwas langweilig :D

das auf dem Video ist eh der Prototyp, die käufliche Version geht noch deutlich besser :ok:
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian2005« (7. März 2008, 15:48)

Ator

RCLine User

Beruf: Controlling

• Nachricht senden

9

Freitag, 7. März 2008, 15:53

Zitat

Original von Christian2005
doch, torquen geht meit dem Teil schon, nur nachdem diese "dauertorquevideos" immer mehr werden, finde ichs einfach etwas langweilig :D

...das dachte ich mir schon... hab ja schon andere Videos von dir gesehen und auf dem Schaumwaffeltreffen 07 auch deinen Monster-Shocky :D
DX8, zahlreiche Flächenmodelle, Hubis