Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fabian.Je

RCLine User

Wohnort: Tirol

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

81

Montag, 17. März 2008, 20:56

Der Truck ist klasse! :ok: 8(

mfg Fabian
[align=middle]Weniger ist mehr - Ohne Bürsten gehts viel besser! :evil:



www.msc-ausserfernerfalke.at

Futaba T10C[/align]

82

Montag, 17. März 2008, 20:57

Und Jörg bei dem Versuch, Martin´s Drachen zu bändigen
»braun.wolfg« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_219_1913.jpg

83

Montag, 17. März 2008, 21:12

Zitat

Original von Fabse
Meines achtens die schönsten Modelle auf der Messe!
Super Airbrush Finish! Auf de mFoto die Modelle und die Besitzer. (Die auch den Weitesten Anreise -Weg hatten!!!!!)

PS: Danke noch für die Airbrush Tips :ok:


Danke für das fette Lob, das ich mir aber gern mit allen beteiligten teilen möchte. Jeder hat auf seine Weise, zum Teil unter großem Zeitdruck was Tolles und für die Messebesucher Sehenswertes auf die Beine gestellt.

Und die Tipps, die ich heute geben kann, habe ich irgendwann selbst bekommen oder sind das Ergebnis längeren Tüftelns.
Für mich ist es selbstverständlich, dass wir uns gegenseitig unterstützen.
Ich habe während der Messe übrigens auch eine Menge toller Tipps bekommen. Vielen Dank dafür.

Fabian.Je

RCLine User

Wohnort: Tirol

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

84

Montag, 17. März 2008, 21:19

Zitat

Original von braun.wolfg
Und Jörg bei dem Versuch, Martin´s Drachen zu bändigen


Noch größere Bilder von dem Drachen?

mfg Fabian
[align=middle]Weniger ist mehr - Ohne Bürsten gehts viel besser! :evil:



www.msc-ausserfernerfalke.at

Futaba T10C[/align]

85

Montag, 17. März 2008, 21:21

Zitat

Original von Christian2005
und die beiden Stampe :ok:

durfte mal eine fliegen :nuts: und muss sagen : fliegt so wie sie ausschaut, die kleine :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:


Danke Christian, dass du so behutsam mit meiner kleinen Stampe geflogen und gelandet bist.
Während deines Fluges bekam ich mit, dass sich hinter dem Netz zwei alte Hasen begeistert über deinen originalgetreuen Flugstil unterhielten. :ok:

Ich war leider nicht dabei, aber Ingo berichtete mir, wie präzise und behutsam du die Bergung des zur Hallendecke entflohenen Zeppelins mit Hilfe deines Shockflyers ermöglicht hast. Das hat bestimmt auch die Messebesucher beeindruckt.
Große Anerkennung!:ok:

dg1000pilot

RCLine User

Wohnort: Bad König Odenwald

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

86

Montag, 17. März 2008, 21:28

@ Christian

Ich weis, werde sie noch kleiner machen!
Es kommen noch mehr Bilder!
MfG Ricardo

Meine Homepage schaut mal vorbei...

87

Montag, 17. März 2008, 21:31

Zitat

Meine Eindrücke fasse ich mal mit den folgenden Schlagworten zusammen:
Begeisterung, Freundlichkeit, Humor, gegenseitige Hilfsbereitschaft, keine Geheimniskrämerei und vor allem keine Arroganz.
Absolute Klasse!


Dem kann ich mich nur anschließen. Hat wie auch in Bremen super viel Spaß gemacht.

88

Montag, 17. März 2008, 22:00

Zitat

Original von Fabian.Je

Zitat

Original von braun.wolfg
Und Jörg bei dem Versuch, Martin´s Drachen zu bändigen


Noch größere Bilder von dem Drachen?

mfg Fabian



Leider nicht.
Beim nächsten Mal werde ich daran denken, dass meine Kamera ein Zoom-Objektiv hat. :dumm:

Gruß
Wolfgang

89

Montag, 17. März 2008, 22:10

Zitat

Original von braun.wolfg

Zitat

Original von Christian2005
und die beiden Stampe :ok:

durfte mal eine fliegen :nuts: und muss sagen : fliegt so wie sie ausschaut, die kleine :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:


Danke Christian, dass du so behutsam mit meiner kleinen Stampe geflogen und gelandet bist.
Während deines Fluges bekam ich mit, dass sich hinter dem Netz zwei alte Hasen begeistert über deinen originalgetreuen Flugstil unterhielten. :ok:

Ich war leider nicht dabei, aber Ingo berichtete mir, wie präzise und behutsam du die Bergung des zur Hallendecke entflohenen Zeppelins mit Hilfe deines Shockflyers ermöglicht hast. Das hat bestimmt auch die Messebesucher beeindruckt.
Große Anerkennung!:ok:


danke für das ganze Lob :) :D

dein Sohn hat aber beim Zeppelin angeln auch kräftig mitgeholfen :ok:

ich glaube, das nehmen wir nächstes Jahr in die Show auf :D :nuts:
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

Daniel_Just

RCLine User

Wohnort: Kronau/Alzenau (je nachdem)

Beruf: Hochstapler/Simulant :-)

  • Nachricht senden

90

Dienstag, 18. März 2008, 00:58

Hallo zusammen,

hier ein paar Bilder aus dem Indoor-Bereich. Zum Kommentieren bin ich jetzt zu faul :D





















































Grüße,

Daniel

JAP

RCLine User

Wohnort: Baden Württemberg

  • Nachricht senden

91

Dienstag, 18. März 2008, 01:32

danke für die tollen Bilder, ist klasse für alle die leider nicht dabei sein konnten!

beste Grüße, Jeremy
Gravity is not just a good idea - it´s a law !

Ulrich_Neuberger

RCLine User

Wohnort: EX-Modellbau-Messestadt Sinsheim/Nordbaden

  • Nachricht senden

92

Dienstag, 18. März 2008, 07:38

Hallo Zusammen,
ich hätte wohl die Bilder besser hier reingestellt

Ich hab noch paar Indoor - Bilder vom Sonntag gegen 19 Uhr

Es wurde fragend nach oben geschaut


Und noch einer schaut


Der Flieger hängt im Hallengestänge
Aber die Rettung naht


-Und ein sehr glücklicher Pilot
nach der erfolgreichen Landung beider Maschinen


Hier aus dem Pressebericht:
Auch in ihrem 14. Jahr hat die Faszination Modellbau Sinsheim mehr als 53.000 Besucher begeistert.
Quelle Messe Homepage
Gruß Uli

Fabian.Je

RCLine User

Wohnort: Tirol

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

93

Dienstag, 18. März 2008, 09:38

Ohh, da hat der Martin dann sein Fliegerchen wiederbekommen... :ok:

mfg Fabian
[align=middle]Weniger ist mehr - Ohne Bürsten gehts viel besser! :evil:



www.msc-ausserfernerfalke.at

Futaba T10C[/align]

94

Dienstag, 18. März 2008, 10:47

Hi,
die Messe war wirklich wieder schön. Leider war ich schon auf der Messe leicht Krank. Gestern hat es mich dann ganz umgehauen. Naja trotzdem war es wieder perfekt auf der Messe. Mein Highlights waren ohne Zweifel die Scale Flieger.

Was grossen Zuspruch fand und viele Fragen verursachte waren die Segler vom Stefan (FOX und Discus) die sehr gut flogen und auch noch super aussahen.
Ich denke Segeln wird zum kleinen Trend in der Halle . Von Messe zu Messe kommen immer mehr Segler. Gernot hat wieder mal super Shows auf der Messe zusammengestellt in denen keiner zu kurz kam und dem Puplikum der komplette Indoorbereich vorgestellt wurde.

Hier noch ein paar Bilder von mir. Das erste ist nur um zu beweisen das die Jets wirklich tourqen...

MfG
Sebastian Arnold

Mein Account ist auch nicht geperrt :-)
»Sebastian Arnold« hat folgendes Bild angehängt:
  • P3160049.jpg



95

Dienstag, 18. März 2008, 10:50

2.
»Sebastian Arnold« hat folgendes Bild angehängt:
  • P3140023.jpg



Fabian.Je

RCLine User

Wohnort: Tirol

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

96

Dienstag, 18. März 2008, 10:51

Geil, da ist ja der Jet-Torque! 8( 8( 8(

Das ist ja echt unglaublich... :ok: 8( :ok:

mfg Fabian
[align=middle]Weniger ist mehr - Ohne Bürsten gehts viel besser! :evil:



www.msc-ausserfernerfalke.at

Futaba T10C[/align]

97

Dienstag, 18. März 2008, 10:54

HIer meine Cola Edge ...
»Sebastian Arnold« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1070154.jpg



Fabian.Je

RCLine User

Wohnort: Tirol

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

98

Dienstag, 18. März 2008, 10:55

Die sieht voll spitze aus! Die war auch schon einige Seiten vorher schonmal auf nem Bild...

mfg Fabian
[align=middle]Weniger ist mehr - Ohne Bürsten gehts viel besser! :evil:



www.msc-ausserfernerfalke.at

Futaba T10C[/align]

99

Dienstag, 18. März 2008, 10:55

4.
»Sebastian Arnold« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC09667.jpg



100

Dienstag, 18. März 2008, 10:58

Hier der Turbinensegler der echt geil flog. Hätte ich nicht gedacht das das Teil so viel Spaß macht. Der ist aufgebaut wie die ASK aus dem FMT Bauplan.
»Sebastian Arnold« hat folgendes Bild angehängt:
  • P3140028.jpg