Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. März 2008, 11:55

pepi von staufenbiel

habt ihr auch in sinsheim diesen minikoax namens pepi gesehen:D `? echt süß das teil ! ca. doppelt so groß wie ein picooZ aber fliegt viieel ruhiger, ein koax eben. ein kumpel hat ihn sich gleich mitgenommen, fliegt echt toll das teil :ok: und sieht aus wie eine biene:D

erhältlich ist der bei staufenbiel ich glaub so ein teil muss ich mir auch zulegen! ist auch günstig ( 29,90€ )

AK12

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 18. März 2008, 14:12

hi,

hab ich auch gesehn :nuts: über wie viele kanäle kann man den steuern???

g. tiefflieger :w
Hangar:
-Minimag mit chinaklingel
und 76mm reifen :nuts: :evil:
-Funjet :evil: 8)

TIEF.......TIEFER........FUNJET :evil:

Frankymaxde

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 18. März 2008, 17:08

Hallo ! Ich habe mir auch so eine Pepibiene gekauft . Ich bin hell begeistert, fliegt sich einfacher als Pico Z ! Man muss mit dem Gas sehr vorsichtig umgehen sonst knallt er gleich gegen die Zimmerdecke! Also sind nur zwei Kanäle , Drehzahl und Gierfunktion . Ich habe versucht die Vorwärtsgeschwindigkeit durch ein wenig Gewicht an der Wespennase zu erhöhen , klappte aber nicht . Er fällt dan gleich auf die Nase. Er ist also recht langsam unterwegs . Also für ca.30€ grosser Flugspass !! Gruss Frank

AK12

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 18. März 2008, 17:25

achso danke:prost:
Hangar:
-Minimag mit chinaklingel
und 76mm reifen :nuts: :evil:
-Funjet :evil: 8)

TIEF.......TIEFER........FUNJET :evil:

5

Freitag, 21. März 2008, 16:30

Puuuutzig :D
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei