Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Slow- und Parkflyer
- » The Cola Edge
Sehr schöner Flieger!
Gefällt mir sehr gut!
Hast du gut gemacht
Gefällt mir sehr gut!
Hast du gut gemacht

Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße
Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei
Fliegergrüße
Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei
Jo, sieht geil aus!
Weiter so!
Weiter so!
Sieht klasse aus
Bin am planen, mir auch so eine zu bauen.
Wie dick ist die Tragfläche ?
Wie ist die Tragfläche verstärkt ?
Wie dick sind die restlichen verbauten Teile ?
Gruß
Stephan

Bin am planen, mir auch so eine zu bauen.
Wie dick ist die Tragfläche ?
Wie ist die Tragfläche verstärkt ?
Wie dick sind die restlichen verbauten Teile ?
Gruß
Stephan
Kraft kommt von Kraftstoff -> Das ist eben so !!!
Diverse Flächenmodelle &
TRex 600N, Webra 55P5, NitroPipe, G600, 3x Savöx SC-1258TG, Hitec 6975HB, GY401 & 9254, Jeti MaxBec
Diverse Flächenmodelle &
TRex 600N, Webra 55P5, NitroPipe, G600, 3x Savöx SC-1258TG, Hitec 6975HB, GY401 & 9254, Jeti MaxBec

Danke
Gruß
Stephan

Gruß
Stephan
Kraft kommt von Kraftstoff -> Das ist eben so !!!
Diverse Flächenmodelle &
Diverse Flächenmodelle &

Zitat
kann man die fertig kaufen? ;-) gehst du in Serienproduktion....?
endlich mal n SlowFlyer der mal wirklich hübsch ist....
Sieht klasse aus!
Grüße
Wundert mich ja das nit die frage kommt, gibt es auch ein bauplan in din a4 mit schönen markierungen

Schau doch mal im thread da steht alles drin genau wie man es macht

Oder war das ironie ?! Erkennt man so schlecht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tocflyer« (16. Mai 2008, 17:21)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Hochstapler/Simulant :-)
Hallo, toller Thread!
Habe ein verständnißproblem zum Bau der Kabinenhaube. So wurde es auf Seite 1 beschrieben, vieleicht kann der Autor oder ein Leser es nochmals genauer erklären, denn:
Wie soll man den aufgeschnittenen Schrumpfschlauch auf die Haube kleben, mit was und vor allem, der wird ja nicht überall anliegen, der Rohlingsform passt er sich ja erst in geschrumpfter Form an. Wenn ich ihn festklebe, kann er ja nicht mehr schrumpfen, ich verstehs irgendwie nicht, bitte um Hilfe, Danke
Habe ein verständnißproblem zum Bau der Kabinenhaube. So wurde es auf Seite 1 beschrieben, vieleicht kann der Autor oder ein Leser es nochmals genauer erklären, denn:
Zitat
Nun geht es zur Kabinenhaube. Für diese muss eine etwas mit übergröße erstellte Form aus Styrodur herhalten. Die haube sleber ist aus Schrumpfschlauch. Man schneidet den Schrumpfschlauch auf und klebt ihn so auf die Form das man ein Hälfte der Form großzügig überdeckt. Dann Schrumpft man den Schlauch. Das gleiche macht man mit der 2. Hälfte. Dann schneidet man genau in der Mitte die Hälften gerade und klebt sie mit einem Streifen Isolierband zusammen. Schon ist die Haube fertig...
Wie soll man den aufgeschnittenen Schrumpfschlauch auf die Haube kleben, mit was und vor allem, der wird ja nicht überall anliegen, der Rohlingsform passt er sich ja erst in geschrumpfter Form an. Wenn ich ihn festklebe, kann er ja nicht mehr schrumpfen, ich verstehs irgendwie nicht, bitte um Hilfe, Danke
Gravity is not just a good idea - it´s a law !
Wer ein tolles, hochwertiges und einzigartiges Modell wie dieses haben will, muss halt was dafür tun.
Das Leben ist kein Ponyhof
P.S. sorry für das Rumgezicke
Das Leben ist kein Ponyhof

P.S. sorry für das Rumgezicke
- Fliton Inspire Mini
- EPP Speed Canard
- Epptasy 80cm
- MPX Panda (Oldschool baby)
- MPX Easy Glider (reiner Segler)
- Frettchen
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach...
- EPP Speed Canard
- Epptasy 80cm
- MPX Panda (Oldschool baby)
- MPX Easy Glider (reiner Segler)
- Frettchen
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach...