Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. März 2008, 18:31

Airlifter trimmen

1.Problem: ich kann meinen R/C Airlifter bei1/2 gas noch trimmen doch wenn ich dann vollgasgebe hat er nen linksdrall und ich muss das trimmungsrädchenganz nach rechts drehen und gegenlenken das er gerade fliegt.

2.Problem: ich habe neue(volle) akkus in die funke getan und der airlifer geladen. als ich 1 minute später fliegen wollte, hatte der airlifter nicht mal genug power um in der luft zu bleiben.

kennt jemand die syntome und kann mir vielleicht einen tipp geben die besagten probleme zu beseitigen? und gibt es irgendwo besser motoren für den airlifter? wenn "ja" wo?
MfG: Andreas Müller

NEIN, ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da habe ich mich getäucht.

2

Mittwoch, 26. März 2008, 22:17

1. Versuch mal das Seitenruder oder auch das ganze Heck nach rechts zu biegen und eventuell mit tesa fixieren

2. Kann an der Verwendung von Akkus liegen,da diese nur 1,2 Volt haben. 6 x 1,2V = 7,2V
Batterien haben dagegen 1,5V --> 6 x 1,5V = 9V

Schau mal www.xtwins.de für mehr tipps
Gruß Alex :w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nebu« (26. März 2008, 22:18)

eihren

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. März 2008, 22:55

...wenn dann schon hier *grins*

lg: eihren
Die X-Twin Seite: Zusammengefasste Tipps & Tricks für X-Twin's und PicooZ's
Neu: X-Twin Gruppe bei Facebook

4

Mittwoch, 26. März 2008, 23:24

da hab ich wohl was verwechselt ==[]