Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Slow- und Parkflyer
- » Ein kleines Video ausm Wohnzimmer
- 1
- 2
Ein kleines Video ausm Wohnzimmer
Tach zusammen,
vor einiger Zeit gabs hier ja häufiger Videos, aber in letzter Zeit irgendwie fast garnicht mehr.
Tja, früher war halt alles besser
Jedenfalls dachte ich mir, kann ich ja auch mal eins machen!
Hier gehts zum Video!
Gruß Tjark
vor einiger Zeit gabs hier ja häufiger Videos, aber in letzter Zeit irgendwie fast garnicht mehr.
Tja, früher war halt alles besser

Jedenfalls dachte ich mir, kann ich ja auch mal eins machen!
Hier gehts zum Video!
Gruß Tjark
Was haste den da bei 1:55 in der Nase

hab grad nochmal gerechnet.....
wenn ich culack nimm und die servos gegen 3 gramm servos ersetzt, einen yge8 nimm und 130mAh fullriver mit 20c dann komm ich auf 120 gramm.
aber das ist mir zuviel arbeit und dann flieg ich doch lieber auf 180 gramm.
hast du auch mini shockys??
ich denk mal ein tempo weil er nasenbluten hat oder so
wenn ich culack nimm und die servos gegen 3 gramm servos ersetzt, einen yge8 nimm und 130mAh fullriver mit 20c dann komm ich auf 120 gramm.
aber das ist mir zuviel arbeit und dann flieg ich doch lieber auf 180 gramm.
hast du auch mini shockys??
ich denk mal ein tempo weil er nasenbluten hat oder so
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lele« (7. April 2008, 17:58)
Hi Tjark....
Hör nicht auf die Sache mit dem Musikgeschmack, elektronische Musik ist grundsätzlich schonmal bestens
Ausserdem, ziemlich gut geflogen, meinen Respekt! Von nem Rollenkreis im Wohnzimmer bin ich noch ziemlich weit entfernt!
Gruß, Flo
Hör nicht auf die Sache mit dem Musikgeschmack, elektronische Musik ist grundsätzlich schonmal bestens

Ausserdem, ziemlich gut geflogen, meinen Respekt! Von nem Rollenkreis im Wohnzimmer bin ich noch ziemlich weit entfernt!
Gruß, Flo
[SIZE=3]Verkaufe Hoellein Piper/Piperle, siehe "Flugzeuge" in der RCLine Börse[/SIZE]
Meine Meinung:
GEILÖ, aber ich finde das ist ganz schön mutig,in unserer garage mache ich das öffters auch, aber im Wohnzimmer ?! Bist du verrückt ?! Wussten deine Eltern davon ??
Das hat jetzt nichts damit zu tun ob du fliegen kannst oder nicht.
Denn das kannst du ....
( liegt daran, das du rechts quer und gaß hast xD, der geilste mode den es gibt xD ) aber trozdem, einen kleinen zucker oder was anderes und eurer Sofa ist schrott
und ich könnte mir dann vorstellen das deine Eltern
GEILÖ, aber ich finde das ist ganz schön mutig,in unserer garage mache ich das öffters auch, aber im Wohnzimmer ?! Bist du verrückt ?! Wussten deine Eltern davon ??
Das hat jetzt nichts damit zu tun ob du fliegen kannst oder nicht.
Denn das kannst du ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tocflyer« (9. April 2008, 16:32)
Jaa, danke...
Wegen der Musik, es wäre doch um so schlimmer wenn wir alle das gleiche hören wurden oder?
Außerdem war es das erst beste, was mir in die Hände viel
Naja, wissen so halb... Aber da waren sie nicht xD
Aber der Flieger wiegt 120gramm und versuch mal mit 120gramm etwas akputt zu bekommen, außer es ist nen Stein und du wirfst ihn gegen eine Scheibe
Jaa, der drehende Propeller, ich merke ja wenn ich irgendwo nicht mehr rumkomme oder sowas, da kann ich ja Gas wegnehmen, habe aber sowieso nur maximal Halbgas genommen :P
Ich habe gestern nochmal ausprobiert eine Gerissene zu fliegen, hat auch geklappt, aber nicht nur im Wohnzimmer, müsste ich den Raum nebenan zum Anlauf nehmen
Woher weißt du welchen Mode ich habe?
Gruß Tjark
Wegen der Musik, es wäre doch um so schlimmer wenn wir alle das gleiche hören wurden oder?
Außerdem war es das erst beste, was mir in die Hände viel

Naja, wissen so halb... Aber da waren sie nicht xD
Aber der Flieger wiegt 120gramm und versuch mal mit 120gramm etwas akputt zu bekommen, außer es ist nen Stein und du wirfst ihn gegen eine Scheibe

Jaa, der drehende Propeller, ich merke ja wenn ich irgendwo nicht mehr rumkomme oder sowas, da kann ich ja Gas wegnehmen, habe aber sowieso nur maximal Halbgas genommen :P
Ich habe gestern nochmal ausprobiert eine Gerissene zu fliegen, hat auch geklappt, aber nicht nur im Wohnzimmer, müsste ich den Raum nebenan zum Anlauf nehmen

Woher weißt du welchen Mode ich habe?
Gruß Tjark
sieht man doch
schön beim rollenkreis immer drehen.... kenn ich doch, habe ich doch selber.... und außerdem als du deinen Flieger gedreht hast, da hattest du voll quer und hast den flieger festgehalten. Da die ruder auf max auschlag waren und da du nur rechts deine hand hatttest
aber jetzt mal ehrlich, wenn der shocky zum bsp gegen ne blume, gegens sofa usw... geht, da ist es egal ob 100 oder 150 gramm kommen. Und da kannst du auch nicht mehr den motor ausmachen. Stimmt beim fehler von dir ja aber zum bsp bei einer störung.
Egal ist jedem selbst überlassen xD
Du schreibst auf deiner hp die yak soll du extrem gehen, kannst du auch sagen warum ?!
am extremesten gehen tuen doch eig nur Flugzeuge mit kurzem Hebelarm oder ?

aber jetzt mal ehrlich, wenn der shocky zum bsp gegen ne blume, gegens sofa usw... geht, da ist es egal ob 100 oder 150 gramm kommen. Und da kannst du auch nicht mehr den motor ausmachen. Stimmt beim fehler von dir ja aber zum bsp bei einer störung.
Egal ist jedem selbst überlassen xD
Du schreibst auf deiner hp die yak soll du extrem gehen, kannst du auch sagen warum ?!
am extremesten gehen tuen doch eig nur Flugzeuge mit kurzem Hebelarm oder ?
- 1
- 2