Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Robin_Dresden

RCLine User

• »Robin_Dresden« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Mai 2008, 21:25

Surprised von Graupner

n der Suche könnt ich leider nichts passendes finden. In der Bedienungsanleitung steht man benötigt ein Querruderservo, doch wenn man weiter runter sich es anschaut, sieht man das auf den Fotos zwei Querruderservos verbaut sind. Also soll man lieber zwei Querruderservos kaufen?

Hat sonst noch jemand Erfahrungsberichte, der kann sie gerne hier auch mit reinschreiben.
Pitch voll, da ruft der Heli im Moll

Mr.Ultimate

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:46

Surprise

Hallo,
also ich hatte das Modell.
Indoor war es sehr schnell, aber für draußen, PERFEKT.
Als ich das Modell eingeflogen habe, war ich ganz begeistert weil ich noch nie einen so exaktfliegenden Shocky geflogen bin, es war einfach der Hammer.
Als ich das Modell dann meinem Vater gab, war er genau so überzeugt vom Modell als ich.

Würde mich mal Interessieren wie deine dann geht, aber ich denke du wirst begeistert sein.

Gruß
Robin

P.S. Ja ich hatte auch 2QU Servos.

Robin_Dresden

RCLine User

• »Robin_Dresden« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Freitag, 16. Mai 2008, 16:32

Ok, thx.

Muss mir nur noch die Komponenten bestellen.

Gruß Robin
Pitch voll, da ruft der Heli im Moll