Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Juni 2008, 17:07

revell??

Da scheint wohl noch ein Hersteller auf den Silverlit-Zug aufspringen zu wollen: Revell!
Sucht mal bei buecher.de nach:
revell R/C

Hat da schon jemand "Vorab-Erfahrung?".
Soll alles ab 1.7 Lieferbar sein ( auch bei anderen Anbietern z.B. Amazon allerdings ohne Bilder)

TobiasRothmaier

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Juni 2008, 17:14

Das hab ich noch nie gesehen!!!
Der eine hat die Form vom TandemZ, hat aber vorne und hinten Koaxialrotoren!!
Also insgesamt vier Motoren.
Bei dem Preis bin ich eher skeptisch, aber vielleicht täuscht der erste Eindruck.

3

Mittwoch, 4. Juni 2008, 17:19

der eine hubschrauber hat 3 kanäle und kostet nur 27,95 !!?
Wenn das wahr ist und funktioniert ....traeum ... :nuts:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »titi« (5. Juni 2008, 10:58)

ritchy

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Juni 2008, 11:26

RE: revell??

Da bleib ich auch mal dran :ok:

Hört sich echt super an !

Ritchy
"... nein mein Schatz, der Heli ist nicht neu, den hab ich doch schon länger..."

5

Donnerstag, 12. Juni 2008, 18:56

Dreikanal-Koaxe mit waagerechtem Heckrotor gibt's doch schon ???

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (12. Juni 2008, 18:56)

ritchy

RCLine User

• Nachricht senden

6

Freitag, 13. Juni 2008, 09:56

Aber nicht für so wenig Euro. ;)

Ritchy
"... nein mein Schatz, der Heli ist nicht neu, den hab ich doch schon länger..."

madine

RCLine Neu User

Beruf: Netzwerk- & Systemadministrator

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. September 2008, 10:25

Ich habe mir das Teil bei bü..er.de bestellt. Ist gestern gekommen und fliegt richtig geil. Ist bis jetzt der beste Indoor- Heli den ich habe. Ist gleich aus der Verpackung heraus gut geflogen und brauchte nur wenig Trimmen. Auch von der Verarbeitung her sehr ordentlich. Ist zwar größer als der Tandem Z von Silverlit aber auch wesentlich einfacher zu fliegen. Kurz gesagt- das Teil macht Riesenspaß