Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hinrik

RCLine User

  • »Hinrik« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: D-32289 Rödinghausen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Juli 2008, 22:21

Parkfly- und Wasserflugtreffen am 20. + 21.09.08

Hallo Flieger

Michi Roettgen hat es zwar schon im alten Thread vom letzten Jahr angekündigt, aber er hat mich gebeten nun einen neuen Tread zu starten.

Am Samstag 20. Sept und Sonntag 21.Sept. 2008 findet wieder ein zwangloses Treffen mit Elektroflugmodellen bis 500 g Abfluggewicht auf dem Campingplatz am Ternscher See www.ternschersee.de bei Selm statt.

Neben der großen Liegewiese für die "normalen" Modelle, haben wir den See mit eigenem Steg für die Wasserflieger zur Verfügung und die DLRG steht auch mit dem Schlauchboot bereit, um havarierte Modell zu bergen.

Camping auf dem Platz ist natürlich möglich und es ist auch kein Problem schon am Freitagabend anzureisen. Da lohnt sich auch ein lange Anreise nach Selm. (zwischen Dortmund und Münster).

Um trotzdem einen ungefähren Überblick zu haben, wieviele Piloten kommen, sind wir für eine kurze Anmeldung dankbar.

Eine kurze E-Mail an:
hischulte@t-online.de oder
michi096@qvtutto.de

reicht vollkommen.

Ich bin mir sicher, daß wir viel Spaß haben werden.


Viele Grüße

Hinrik

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hinrik« (9. Juli 2008, 07:52)


Kingkrings

RCLine User

Wohnort: NRW.....Olpe

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Juli 2008, 22:36

2009 erst und dan so früh schon angekündigt oder handelt es sich um ein tippfehler und du meintest 2008?!:) Wenn es 2008 wäre würde ich doch sehr gerne kommen:) ist ganz in meiner nähe
Fehlender Schub, wird durch umso mehr Wahnsinn ersetzt. :evil:

comicflyer

RCLine User

Wohnort: Hilgenroth

Beruf: Schriftsetzer & Deutschliebhaber

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Juli 2008, 23:02

Och Maikel,
achte mal auf die Überschrift:
Parkfly- und Wasserflugtreffen am 20. + 21.09.08
Der 20./21.9.09 wären übrigens ein Sonntag und ein Montag!!!

und hier stand es auch schon mal:
http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…92&page=18&sid=

Zitat

So, an Alle die zum Meeting wollen, am 19.09.2008 ist Anreise.
20.09.2008 und 21.092008 ist fliegen angesagt.

Noch könnte ich eine woche nach hinten schieben fals irgendetwas zur gleichen Zeit ist. Wer was weiß bitte melden.

Am Strand geht es leider nicht, also wieder auf der Wiese.

Optimale Grüße
euer Michi


"Michi" heisst jetzt "Michi0096" und ist wohl nicht immer online. Deswegen über Henrik ?!?!

Schönen Gruss an Dich, Hinrik!!! [SIZE=1](Hoffe, Du kennst mich noch?)[/SIZE]

CU Eddy
Wenn ich Sachen fliege, die ich nicht kann, passieren Dinge, die ich nicht will...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »comicflyer« (9. Juli 2008, 19:47)


Kingkrings

RCLine User

Wohnort: NRW.....Olpe

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Juli 2008, 00:05

tschuldigung :( ab und zu bin ich was verpeilt
also wenn ich meinen dad überredet bekomme denke ich mal werd ich kommen:)
Fehlender Schub, wird durch umso mehr Wahnsinn ersetzt. :evil:

Hinrik

RCLine User

  • »Hinrik« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: D-32289 Rödinghausen

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. Juli 2008, 08:14

Natürlich 2008 !

Hallo Jungs und Mädels !

Es war gestern wohl doch etwas spät ! Den Fehler mit der Jahreszahl habe ich eben editiert, sonst sollte aber alles stimmen.

Das Gelände am Ternscher See ist wirklich klasse und ein zwangloses Meeting über zwei Tage mit allem was dazugehört macht einen Riesenspaß!

@ Eddy Natürlich kenne ich dich noch! Sooooo alt bin ich nun auch nicht.
Ich hoffe wir sehen uns spätestens am 20.09.08 in Selm


Viele Grüße

Hinrik

Ator

RCLine User

Wohnort: 40xxx

Beruf: Controlling

  • Nachricht senden

6

Freitag, 11. Juli 2008, 12:59

Ich klink mich mal hier ein. War letztes Jahr auch dabei (leider nur am Sonntag). Mal sehen, ob ich es zeitlich einrichten kann.
DX8, zahlreiche Flächenmodelle, Hubis

michi096

RCLine User

Wohnort: NRW Dortmund

  • Nachricht senden

7

Samstag, 16. August 2008, 16:39

Flyer

Flyer

michi096

RCLine User

Wohnort: NRW Dortmund

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 9. September 2008, 20:52

RE: Flyer

So hier mal der Link vom letztem Jahr mit ner menge Bildern.

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…g&hilightuser=0



Optimale Grüße

euer Michi

Walnuss

RCLine User

Wohnort: NRW / Solingen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Freitag, 19. September 2008, 10:53

RE: Flyer

Moin,

werde heute schon anreisen, allerdings bin ich erst gegen 19 uhr da.
Wie läuft das denn dieses Jahr ab, wieder den Michi kurz anrufen wenn man vorm Tor ist?

Beste Grüße,

Florian Duning

PS: Hoffentlich ließt das noch einer, ist leider alles recht kurzfristig geworden :(

10

Freitag, 19. September 2008, 16:11

Stuhl nicht vergessen :D
Bis nachher :w

11

Sonntag, 21. September 2008, 22:46

Hallo Freunde.
bin wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.
Ich finde, dass wir ein tolles Treffen hatten und bin schon jetzt fest entschlossen, nächstes Jahr wieder dabei zu sein.
Es hat mir viel Spaß gemacht, mit euch zu fachsimpeln, zu blödeln, zu fliegen und unser abendliches Durstproblem zu lösen.

Und jetzt gibt es die ersten Bilder.
Vielleicht kann mir bei Zeiten einer von euch verraten, wie ich mehrere Bilder auf einen Schlag an einen Beitrag angehängt bekommen. (Habe ich noch nicht gemacht.)

Und nun geht´s los mit Friwis Fischsuche im Morgengrauen

P.S.: Das 2. Edit geht auf dein Konto, lieber Michi: Vielen Dank für die Ausrichtung dieses schönen Treffens und für die nette abendliche bzw. nächtliche Bewirtung.
Gruß
Wolfgang
»braun.wolfg« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_DSC06580.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »braun.wolfg« (21. September 2008, 23:28)


12

Sonntag, 21. September 2008, 22:50

Bild 2
»braun.wolfg« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_DSC06582.jpg

13

Sonntag, 21. September 2008, 22:50

und Bild 3
»braun.wolfg« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_DSC06584.jpg

14

Sonntag, 21. September 2008, 22:52

Hinrik beim Entwässern :O
»braun.wolfg« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_DSC06605.jpg

15

Sonntag, 21. September 2008, 22:53

Und Hinrik nach dem Entwässern
»braun.wolfg« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_DSC06607.jpg

16

Sonntag, 21. September 2008, 22:55

Friwis´s mit Barometer (zur Höhensteuerung) bewaffneter Quadrokopter
»braun.wolfg« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_DSC06613.jpg

17

Sonntag, 21. September 2008, 22:58

´Ne schwangere Ente war auch dabei.
Beim Anblick meiner P40 hat sie vor lauter Schreck in 20 m Höhe mehrere Fehlgeburten gehabt. :dumm:
»braun.wolfg« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_DSC06622.jpg

18

Sonntag, 21. September 2008, 22:59

Hilmar in action
»braun.wolfg« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_DSC06630.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »braun.wolfg« (21. September 2008, 23:01)


19

Sonntag, 21. September 2008, 23:03

Felix´Berge-Kraftei kommt Hilmars festgefahrenem Fllieger zur Hilfe
»braun.wolfg« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_DSC06632.jpg

20

Sonntag, 21. September 2008, 23:05

Bergeauftrag erfüllt
»braun.wolfg« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_DSC06634.jpg