Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 21. September 2008, 23:06

Ralf´s ultimative Ultimate
»braun.wolfg« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_DSC06637.jpg

22

Sonntag, 21. September 2008, 23:07

Ultimate die zweite
»braun.wolfg« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_DSC06642.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »braun.wolfg« (22. September 2008, 00:31)


23

Sonntag, 21. September 2008, 23:09

Und noch eins von Ralf´s Ultimate. Das Bild ist ein bißchen unscharf, weil Ralf mit dem Sender gewackelt hat.
:O
»braun.wolfg« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_DSC06644.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »braun.wolfg« (21. September 2008, 23:11)


24

Sonntag, 21. September 2008, 23:12

Hilmar mit seiner fantastischen Klemm
»braun.wolfg« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_DSC06645.jpg

25

Sonntag, 21. September 2008, 23:13

Klemm die zweite
»braun.wolfg« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_DSC06654.jpg

26

Sonntag, 21. September 2008, 23:15

Nach mehreren Vollkreisen hatten wir endlich dieses Bild im Kasten
»braun.wolfg« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_DSC06677.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »braun.wolfg« (21. September 2008, 23:16)


27

Sonntag, 21. September 2008, 23:18

Ich habe ab und zu auch die Luft verwirbelt
z.B. mit meinem SPAD XIII
Danke fürs Fotografieren, lieber Hilmar :)
»braun.wolfg« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_DSC06688.jpg

28

Sonntag, 21. September 2008, 23:22

Und mein Gloster Gladiator
»braun.wolfg« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_DSC16482.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »braun.wolfg« (22. September 2008, 16:54)


29

Sonntag, 21. September 2008, 23:24

Morgen kommen weitere Bilder von mir.
Jetzt brauche ich erst mal eine Pause.
Vielleicht liegt es (auch) daran.
»braun.wolfg« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_DSC06543.jpg

30

Sonntag, 21. September 2008, 23:25

Ich bin sicher, ihr könnt auch gut eine kleine Pause gebrauchen.
Ihr wisst schon warum! :evil:

Bis später
Gruß
Wolfgang
»braun.wolfg« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_DSC06561.jpg

Hilmar

RCLine User

Wohnort: NRW-48149 Münster

Beruf: Designmodellbauer / Fachredakteur Bauplanmodelle bei FlugModell

  • Nachricht senden

31

Montag, 22. September 2008, 00:11

vielen Dank für die Fotos, Wolfgang!
:w


Zitat

Vielleicht kann mir bei Zeiten einer von euch verraten, wie ich mehrere Bilder auf einen Schlag an einen Beitrag angehängt bekommen. (Habe ich noch nicht gemacht.)

Man kann nur ein Foto pro Beitrag abspeichern, wenn man den Foren-Webspace nutzt. Mehrere Bilder gehen nur wenn Du sie Dir auf einen anderen Server legst und die Bilder dann verlinkst.



Ich habe leider kein einziges Foto mit nach Hause genommen und kann deshalb nichts beisteuern, daher nur in Textform:

WAR MAL WIEDER SEHR SCHÖN!
:ok:

Herzlichst
Hilmar.
Bauplanbibliothek online: www.lange-flugzeit.de
Flugvideos, Bautipps und mehr: Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hilmar« (22. September 2008, 00:12)


32

Montag, 22. September 2008, 00:23

Zitat

Original von Hilmar
Man kann nur ein Foto pro Beitrag abspeichern, wenn man den Foren-Webspace nutzt. Mehrere Bilder gehen nur wenn Du sie Dir auf einen anderen Server legst und die Bilder dann verlinkst.
Herzlichst
Hilmar.


Hi Hilmar.
danke für deinen Hinweis.

Aber in einigen Beiträgen sind mehrere Bilder unter dem Text zu sehen (kein Link), z.B. im Thread von Jeremy
http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…279&page=1&sid=

Genau so würde ich es auch gern machen, weiß aber nicht wie.
Jetzt aber zzz zzz zzz
Gruß
Wolfgang

JAP

RCLine User

Wohnort: Baden Württemberg

  • Nachricht senden

33

Montag, 22. September 2008, 00:53

Hi Wolfgang, danke für die tollen Bilder, ich freu mich für Euch daß ihr so ein klasse Treffen hattet. Der Seeadler ist ja echt cool und passend im Morgenlicht...

Zwecks mehrere Bilder untereinander in einem Beitrag:

Verlinken heißt in diesem Zusammenhang die Bilder auf einen externen Server hochzuladen und der gibt Dir dann einen Link den Du in deinen Post einbettest. Dieser Link ist dann nach Veröffentlichung als Bild zu sehen und muß vom Betrachter nicht mehr angeklickt werden.
Dieser Service gibt es bei vielen Anbietern kostenlos, oft ist allerdings entweder die maximale Bildgröße stark beschränkt oder die Bilder werden nur eine gewissen Zeit dargestellt, was ich besonders ärgerlich finde, weil man will ja auch mal in alten Threads was wieder anschaun. Oft kann man die Bilder als Thumbnail posten, dann muß aber doch jeder wieder drauf klicken um es groß zu sehn was blöd ist. Nach langem Suchen lade ich jetzt alle Bilder bei ImageShack hoch. Da werden die Bilder unbegrenzt gespeichert, man kann sie auch in hohen Auflösungen in Foren posten und man hat ne eigene Galerie wo man die Bilder verwalten kann, Ordner anlegen und so. Die Seite ist allerdings aus Amerika, also alles Englisch hab einige deutsche durch, aber das hat mich bisher am meisten überzeugt. Hier der Link:

http://my.imageshack.us/

Wenn Du infos dazu brauhst schreib mir ne Email, helfe Dir gerne!

Falls jemand was vergleichbares aus Deutschland kennt, her damit...!


Fliegergruß, Jeremy
Gravity is not just a good idea - it´s a law !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JAP« (22. September 2008, 00:55)


34

Montag, 22. September 2008, 16:01

@Jeremy

Danke für deine Tipps. Werde mich mal damit vertraut machen.


@Alle

Und jetzt geht es weiter mit Bildern

Die ganz harten brauchen kein Licht zum Fliegen.
Ralf ist es ja gewohnt, im Dunkeln zu arbeiten ;)
»braun.wolfg« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_DSC06490.jpg

35

Montag, 22. September 2008, 16:02

Und noch ein Nightshot
»braun.wolfg« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_DSC06488.jpg

36

Montag, 22. September 2008, 16:05

Hilmar und ich haben mit seinem neuesten Flieger 5 Minuten Fesselflug simuliert
»braun.wolfg« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_DSC06723.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »braun.wolfg« (22. September 2008, 16:06)


37

Montag, 22. September 2008, 16:08

keine Sorge, Hilmar´s Fliegerchen ist wendig
»braun.wolfg« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_DSC06722.jpg

38

Montag, 22. September 2008, 16:10

Und weil´so schön ist .....
»braun.wolfg« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_DSC06731.jpg

39

Montag, 22. September 2008, 16:11

Und Tschüss ....
»braun.wolfg« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_DSC06726.jpg

40

Montag, 22. September 2008, 16:12

Zur Abwechselung mal wieder ein Wasserflieger. Ich weiß aber nicht mehr, wer ihn gesteuert hat. Jedenfalls sieht er gut aus.
»braun.wolfg« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_DSC06625.jpg