Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Juli 2008, 18:13

Shockflyer Bausätze

Hallo, ich habe schon gesucht aber leider bin ich nicht fündig geworden, also zu meinem anliegen. Ich suche komplette Shockflyer Bausätze wie zb. von Ikarus, aber eben nicht so überteuert.

Einfache Modelle wie zb. Knuffel, Surpreme oder irgendeine der vielen Yak´s wären toll. Ob es eine Firma ist oder ob es von jemanden privat ist, ist mir vollkommen egal.

Desweiteren habe ich die Frage, wie bekommt ihr es hin selber die Depronteile so sauber auszuschneiden, wenn ihr nur eine Papiervorlage habt? Ich denke mal mit einem Cuttermesser oder Scalpell (ist mir klar). Klebt ihr das Paier auf oder wie gewschiet das?

Mfg Clemens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SR50CS« (12. Juli 2008, 18:51)

lele

RCLine User

Beruf: schüler

• Nachricht senden

2

Samstag, 12. Juli 2008, 18:40

20-30€ sind nicht überteuert. du hast dann gefräßte teile, die perfekt ineinanderpassen und die cfk teile sind auch schon dabei. solche baussätze findest du (etwas billiger) bei www.epp-versand.de
ausschneiden zu ich auch mit scharfer klinge und skalpell und es klappt einwandfrei.
PS: das ist in der falschen ecke

3

Samstag, 12. Juli 2008, 18:50

sry.

hab ich auch schon bemerkt, bitte verschieben zu Slow Flyer

acromaster

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 12. Juli 2008, 19:03

Also den Baplan beschwere ich meisten mit irgendwas.
Dann nehm ich nen Kuli und fahr aussenrum. Plan weg, ausschneiden, fertig.

Skalpelle gibt es bei www.epp-versand.de

lg Tobias

Zitat

Kann ich nur aus Depronplatten einen Shockflyer bauen, rc rein und fliegen? und ohnt sich das?