Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Juli 2008, 18:09

Hat schon jemand die Minium Cessna umgebaut??

Hallo
Hat von euch schon mal jemand die mnium Cessna umgebaut?? Z.b. Eine Piper für die anlage oder ähnliches gebaut??Würde mich mal intressieren vieleicht hat sogar jemand mal ein bild von seinem umbau dann. :ok:

Gruß Alex F
Wenn der Lipo brennt hast du das abklämmen
verpännt :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlexF« (18. Juli 2008, 18:09)

2

Freitag, 18. Juli 2008, 18:27

Hallo,

bei Rcgroups gibts da einen ellenlangen thread mit ganz tollen Bildern !

Hier gibts auch ein paar Versuche, aber so richtig Ergebnisse habe ich noch nicht gesehen in diesem Forum

Gruss,
Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danielcv« (18. Juli 2008, 18:56)

3

Freitag, 18. Juli 2008, 18:41

besten dank :tongue:
Wenn der Lipo brennt hast du das abklämmen
verpännt :ok:

Helikrischi184

RCLine User

Beruf: Schüler, 7.Klasse

• Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Juli 2008, 21:39

Hat jemand einen Link zu RC-Groups? Ich konnte nichts finden.
Mit freundlichsten Fliegergrüßen, Krischi.

Es gibt Tage, an denen lohnt es sich kaum aufzustehen.
Z.B. Montag bis Freitag.

Helikrischi184

RCLine User

Beruf: Schüler, 7.Klasse

• Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Juli 2008, 20:54

Thx, schöne Modelle.
Mit freundlichsten Fliegergrüßen, Krischi.

Es gibt Tage, an denen lohnt es sich kaum aufzustehen.
Z.B. Montag bis Freitag.