Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. Juli 2008, 14:29

Motorsturz

Hallo,

ich habe den Parkmaster von Multiplex, in der Anleitung sind zwar Gradzahlen angegeben, wie man den Motorsturz anbringen soll, doch wie soll man diesen mit bloßem Auge bestimmen? Ich weiß nicht wie man diese Gradzahlen umsetzen soll. :w

lele

RCLine User

Beruf: schüler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Juli 2008, 15:41

meistens reichts nach augenmaß. 2 unterlascheiben unterlegen, dann sollte das schon passen.

grüße

3

Dienstag, 22. Juli 2008, 15:52

ah ok danke

Flat

RCLine User

Beruf: Angestellter auf Lebenszeit bei der Deutschen Rentenversicherung

• Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Juli 2008, 16:04

Winkelmesser :wall: :D :evil: ==[]

Was macht ihr eigentlich in der Schule ? zzz zzz
viele Grüsse

Bernd

Am Ende wird alles gut und wenn nicht, dann ist es auch noch nicht das Ende .........

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)

lele

RCLine User

Beruf: schüler

• Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Juli 2008, 16:51

schlafen..........
morgen ist letzter schultag *freu*

wieder zum thema: ich achte bei meinen modellen eigentlich nie auf den sturz, nur halt so, dass er 0 grad hat. die modelle fliegen trotzdem super

Flat

RCLine User

Beruf: Angestellter auf Lebenszeit bei der Deutschen Rentenversicherung

• Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Juli 2008, 19:30

Mache ich auch so, etwas nach unten und rechts, dann passts schon. :w
viele Grüsse

Bernd

Am Ende wird alles gut und wenn nicht, dann ist es auch noch nicht das Ende .........

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)

7

Dienstag, 22. Juli 2008, 21:35

ok danke