Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Sonntag, 17. August 2008, 06:49

@Philly
Gefällt! Gute Arbeit... :ok:

Manuel

Philly

RCLine User

• Nachricht senden

162

Sonntag, 17. August 2008, 15:12

:D Danke Onkel M. :O

Z-Maniac

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

163

Sonntag, 17. August 2008, 16:40

Doch, schaut cool aus, nur die Nase hätte ich jetzt nicht unbedingt schwarz gemacht, sieht auf den Bildern so aus, als wäre sie garnicht dran ;)

BlackJack

RCLine User

• Nachricht senden

164

Sonntag, 17. August 2008, 16:41

sieht hammermäßig aus!!! Mit was für einer farbe hast du Gelackt und womit hast du abgeklebt???
kölnntest du vielleicht ach mal ein paar größere bilder hochladen das man dann mal genauer sieht

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

Philly

RCLine User

• Nachricht senden

165

Sonntag, 17. August 2008, 19:55

Hi Jack, ich bin geehrt! :D
Aber ehrlich: hab schon wesentlich bessere Designs hier gesehen :nuts:
Also Farben sind Marabu do it color Spray, abgeklebt hab ich ganz einfach mit Tesa Maler Krepp (um die Kurve kleben ist etwas heikel, kann man aber mit kleinen Stückchen ausbessern).
Ich finde die Methode echt gut, weil sie so einfach ist (ein paar Dosen kaufen und lossprühen)

Hier sind etwas größere Bilder: http://www.epp-versand.de/showgallerypic.php?pic=97

Philly

RCLine User

• Nachricht senden

166

Dienstag, 19. August 2008, 02:02

Zitat

Original von Christian2005
meiner war heute im Wasser

Kannst Du mal größere Bilder von Deinen Schwimmern inkl Befestigung hier reinstellen? Das ist ja wieder alles zum selber bauen ;(
Das wäre echt nett!

BlackJack

RCLine User

• Nachricht senden

167

Dienstag, 19. August 2008, 13:09

bin auch gerade am basteln. Muss mir nur gleich meinen Dremel aus gladbach mitbringen dann kriege ich die schwimmer heute vielleicht noch fertig. dann muss ich nur noch schauen wann das wetter passt und an welchen see ich fahre.

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

Philly

RCLine User

• Nachricht senden

168

Mittwoch, 20. August 2008, 00:09

[rcmvid]2021fd24957f852e0e47[/rcmvid]

hier mein kleiner Video-Beitrag :D

BlackJack

RCLine User

• Nachricht senden

169

Mittwoch, 20. August 2008, 00:21

geil den Kameraeinbau finde ich am besten. muss man erstmal drauf kommen!!!

Wirklich schön geflogen!!!

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

Philly

RCLine User

• Nachricht senden

170

Mittwoch, 20. August 2008, 00:36

danke :) wg der kamera hab ich mir ja den Großen gekauft! Unter 1,20 Flächen kann man schon was dran hängen, hab ich mir gedacht! Und es klappt wirklich. Aber dass ich damit echt noch torquen kann, hätte ich nicht für möglich gehalten. (Naja, soweit ich überhaupt torquen kann ;-) )

BlackJack

RCLine User

• Nachricht senden

171

Mittwoch, 20. August 2008, 00:48

na klar kannst du das zumindest um längen besser als ich ich hallte meine wenn es gut kommt 10-15sekunden senkrecht

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

172

Mittwoch, 20. August 2008, 10:21

Mit 2200´er noch ordentlich torquen?

Zitat

Original von Philly
hab jetzt übrigens einen anderen motor drin: Axi 2808/24 - der geht an einer 12x6 Schraube viel besser! Senkrechte Beschleunigung ist beachtlich. Allerdings zieht der auch gut Saft (6min. Dauer-Torquen, dann ist Schluss, "gemischte" Flugzeit aber gefühlte 12-15min.)
Motor vibirert auch icht mehr, seit ich die Halterung von Christian Knüll eingebaut hab (dickere Trägerplatte).

Ich habe noch eine Frage :w

Mit was für einen Akku fliegst Du? Da ich gerne meine 2200´er einsetzen will und trotzdem ordentlich torquen möchte, is das interessant wegen deinem Zusatzgewicht (Kamera).

Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung :dumm: ........................

173

Mittwoch, 20. August 2008, 10:30

Zitat

Original von Philly
hier mein kleiner Video-Beitrag :D

Derb! Auf so ne Idee muß man erstmal kommen... :D

Aber gut geflogen, gerade nach dem "Kontakt" mit dem einen Baum da... :ok:

BlackJack

RCLine User

• Nachricht senden

174

Mittwoch, 20. August 2008, 13:05

sonen baumkontackt hatte ich auch schon Die Epptasy lässt sich danach überraschend gut abfangen und wieder steuern. Allein die Möglichkeit eine Cam mit hoch zu schleppen ist ja schon wieder ein grund sich die Epptasy anzuschaffen

@ Phill sagmal ist der motor mir der 12x6 nicht eigentlich völlig üerfordert???? habe das gerade mal durch den Drive Calk geschickt. du müsstest etwa 1,3kg schub haben allerdings bei knapp über 30A und der motor ist für max 22A ausgelegt
Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (20. August 2008, 13:12)

melanie ritter

RCLine User

Beruf: Soldat

• Nachricht senden

175

Mittwoch, 20. August 2008, 23:47

@ nieda

einen 1700mAh 3S.......

massive00

RCLine User

• Nachricht senden

176

Donnerstag, 21. August 2008, 00:17

Hi ,

der Song von cavalera conspiracy - inflikted - passt auch bestens zum video @ Philly
Gruss Alex
Traxxas E-Revo Brushless- Mamba Monster 2200 KV an 6 S ;)
MPX Acromaster
MPX Twinstar II - Brushless
MPX Easy Star - Brushless
MPX Merlin
Parkzone Corsair
Dragonus
Sender : MX16s

Philly

RCLine User

• Nachricht senden

177

Samstag, 23. August 2008, 01:22

@alex: nee, der song is von Ashley Tisdale (be good to me) - CD hab ich von meiner Tochter ausgeliehen :D
@nieda: ich hab meistens einen 1200er drin (damit sind auch die angegebenen Gewichte im Video gemessen).
Dann wird man ohne Cam mit dem 2200er noch torquen können,
aber MIT Kamera UND 2200er glaube ich es nicht ohne dass der Motor glüht - der glüht bei mir so schon; und damit muss ich
@The Black Jack: Recht geben: sollt vielleicht mal einen kleineren Prop probieren :O allerdings macht das mit dem Schub schon tierisch Spaß :evil:
@Onkel Manuel: dass ich den da noch abgefangen hab, war eher Glück :w :dumm:

178

Samstag, 23. August 2008, 19:01

Hab mal kurz ne Frage zu den QR Servos im Epptasy XL....

Meinte ihr man kann auch mit einem fliegen oder lieber zwei?

179

Samstag, 23. August 2008, 19:02

wenn nur eines dann schon in der 20g Klasse, 2 sind aber weegen der Rumpfbreite besser
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

180

Samstag, 23. August 2008, 19:17

Alleine schonmal wegen der Programmiermöglichkeiten an der Funke würde ich zwei Querruderservos nehmen... ;)
Mal abgesehen von der besseren Anlenkmöglichkeit der Querruder... ;)

Manuel