Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Sonntag, 9. November 2008, 13:46

Also ich fands klasse...wir werden nächstes jahr wieder mit dabei sein, allerdings mit mehr fliegern ==[]


top organisiert und war echt ne tolle atmosphäre



....und jetzt muss ich erst mal Schlaf nachholen gehn :D

142

Sonntag, 9. November 2008, 13:48

Hi,

Bin auch wieder daheim. Muss noch nach KN fahren.

Ich fands richtig gut eigentlich.

Hat wieder Fun gemacht aber letztes Jahr wars einen Tick besser ;)

Krass war die Show vom Nico Niewind mit dem T-Rex in der Halle das war der Hammer.

Grüsse Norbert der zu Müde ist um mehr zu schreiben :dumm:

Matze101989

RCLine User

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Nachricht senden

143

Sonntag, 9. November 2008, 21:54

Gibts au Bilder?
Gruß:3DMatze


Meine Page

144

Sonntag, 9. November 2008, 22:28

War der Muckenhirn auch wieder da?
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Georgi

RCLine User

Wohnort: Hochdorf (Aichach-Friedberg)

Beruf: schulbankdrücker ;-)

  • Nachricht senden

145

Sonntag, 9. November 2008, 22:37

der wer? :D

146

Sonntag, 9. November 2008, 22:50

Der Muckenhirn
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

147

Sonntag, 9. November 2008, 22:59

Zitat

Original von SoaringEagle
Der Muckenhirn


jetzt nochmal so, dass es alle verstehn :dumm:
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

Hakenhänger

RCLine User

Wohnort: Dürbheim

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

148

Montag, 10. November 2008, 11:44

Ich denke er meint den Alexander Muckenhirn vom Modellfliegerkanal.
-Nein-
Gruß Tobi

Mein neuestes Video

Katana im Doppelpack

Meine Homepage

www.tobias-arndt.de.tl

149

Montag, 10. November 2008, 17:59

Genau DEN Muckenhirn :ok: :ok: :ok: :evil:
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

FBL

RCLine User

Wohnort: Zell, (nähe von Freiburg)

  • Nachricht senden

150

Montag, 10. November 2008, 19:08

Hat denn keiner Bilder gemacht? Oder alle zu faul zum hochladen ==[]

Looky92

RCLine User

Wohnort: Baden Württemberg

  • Nachricht senden

151

Montag, 10. November 2008, 20:21

zu faul zum hcohladen :D
Viele Grüße,

Lukas :w

acromaster

RCLine User

Wohnort: Böblingen

  • Nachricht senden

152

Montag, 10. November 2008, 20:23

lad wenigstens mal die bilder von den pizzas hoch :D

Zitat

Kann ich nur aus Depronplatten einen Shockflyer bauen, rc rein und fliegen? und ohnt sich das?

FBL

RCLine User

Wohnort: Zell, (nähe von Freiburg)

  • Nachricht senden

153

Montag, 10. November 2008, 20:59

dann kannst du gleich alle hochladen ;-)
*lieb guck* :D

Tim Pfeiffer

RCLine User

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

154

Montag, 10. November 2008, 21:15

sachmal wer warst du Acromaster??

Edit: der mitm kaputtem QR servo??
...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tim Pfeiffer« (10. November 2008, 21:16)


acromaster

RCLine User

Wohnort: Böblingen

  • Nachricht senden

155

Montag, 10. November 2008, 21:21

hmm also kaputt is des servo net hört sich nur bissle scheise an :D
Ich war nebem Lukas und hatte auch ne sultimate

Zitat

Kann ich nur aus Depronplatten einen Shockflyer bauen, rc rein und fliegen? und ohnt sich das?

156

Montag, 10. November 2008, 21:30

Ahh der mit dem Soundmodul ;)

Ich hab auch noch Bilder lad ich morgen oder so mal hoch wenn ich Zeit hab.

Grüsse Norbert

Looky92

RCLine User

Wohnort: Baden Württemberg

  • Nachricht senden

157

Dienstag, 11. November 2008, 12:41

jaja, blos kein stress, ein paar lad ich vllt scho hoch, aba erst heut abend:D


also im SChüler VZ sind die pics ja schond rin, ( falls es jemand interessiert! ) heir kann man dei scheiß bilder ja nur einzeln hochladen, und des dauert immer so ewig :(
Viele Grüße,

Lukas :w

Tim Pfeiffer

RCLine User

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

158

Dienstag, 11. November 2008, 16:42

Alsoo hier mal die AMs:

[rcmvid]1c2f388575154a12b19a[/rcmvid]

[rcmvid]4df88993ad475dedf6b7[/rcmvid]



der Rest kommt morgen, hab heute keine Zeit mehr...
...

159

Dienstag, 11. November 2008, 16:43

Zitat

Original von acromaster
hmm also kaputt is des servo net hört sich nur bissle scheise an :D
Ich war nebem Lukas und hatte auch ne sultimate


AHHHH das ist schon etwas untertrieben, das sich die Zahnräder der Servos nicht von alleine aufgelöst haben war ja echt alles.. aber immerhin weis ich jetzt wer du bist ==[]

Matze101989

RCLine User

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Nachricht senden

160

Mittwoch, 12. November 2008, 20:11

Man man des muss ja de hammer gewesen sein bei euch am Wochenende.
Irgendwie äußert sich hier fast keiner wie es den bei euch war.

Würde mich mal Interessieren da ich auch gerne gekommen wäre aber leider auf nen anderen Flugtag musste.
Gruß:3DMatze


Meine Page

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze101989« (12. November 2008, 20:12)