Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. August 2008, 13:57

Bilder vom EPPtasy XL und EPPtasy

Hi Designer,

nach dem ich mir bald einen EPPtasy XL von EPP-Versand zulegen möchte und noch nach einem ansprechenden Design suche, habe ich mir mal in Anlehnung an andere Seiten gedacht eine eigene Seite,nur für Eure EPPtasy XL und EPPtasy Bilder auf zu machen.
==[]

Bitte nur Bilder einstellen und vielleicht wenn Ihr Lust habt, etwas zur Machart schreiben.
Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung :dumm: ........................

Sanguinius

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. August 2008, 14:12

Dann fang ich mal an :D .

Verwendet habe ich verdünnte Acrylfarbe auf Wasserbasis die ich mit nem kleinen
Schwämmchen aufgetragen hab. Je öfter man aufträgt, desto intensiver wird die Farbe.
Dadurch das die Farbe verdünnt ist saugt das EPP sie gut auf. Das hält wirklich gut :ok: .
Es ist absolut grifffest und Nässe macht auch nichts aus.
Und wenn alles trocken ist, wiegt die " Lackierung " nur wenige Gramm.
»Sanguinius« hat folgendes Bild angehängt:
  • epptasy_oben[1].jpg

Sanguinius

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. August 2008, 14:12

Von unten...
»Sanguinius« hat folgendes Bild angehängt:
  • epptasy_unten[1].jpg

5

Mittwoch, 20. August 2008, 16:09

Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung :dumm: ........................

6

Mittwoch, 20. August 2008, 16:15

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NiDa« (20. August 2008, 16:16)