Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. August 2008, 17:30

Suche passendes Modell

Hi,

bin auf der Suche nach nem Zoom Zoom von Hacker mit 90cm oder 100cm Spannweite oder nem vergleichbaren Modell.

Wer was abzugeben hat, bitte PN an mich!

Suche so etwas in der Art für den Einstieg in die 3D Fliegerei.

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. August 2008, 17:59

Wie währe es mir der Epptasy von epp versand. Giebts in zwei versionen 80 und 120cm. Fliegt absolut top!!!! und ist durchaus anfängertauglich hier die Entsprechende Threads:
80cm Version

und die

Epptasy XL(1,20m)

kann ich nur empfehlen!!!

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

3

Mittwoch, 20. August 2008, 18:51

Am liebsten wäre mir schon ein flugfertiges Modell zum kleinen Preis....

Den Epptasy habe ich aber auch schon mal beäugt...

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. August 2008, 21:16

Flugfertig un zu kleinem Geld sind leider zwei dinge die sich fast nicht vereinbaren lassen. Der Aufwand beim bau der Epptasy ist aber wirklich überschaubar auch wenn du dir viel mühe giebst ist der bau an einem nachmittag abgeschlossen.

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de