Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Slow- und Parkflyer
- » Ich hab da mal was gefrässt...
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: verantwortungsträger&rechengenie
Ich hab da mal was gefrässt...
gut die querruderhebel sind geändert

das fräsen dieser teile war recht zeitintensiv, da am ende kaum noch material in der platte blieb und die platte mit 15x25cm nicht richtig gespannt werden konnte, ich musste nach den bohrungen und kleinen auschnitten ca. 1 stunde mit dem finger hinterher ...
evtl. mach ich mal eine "auflage" querruderhörner, es ist wahr, die gibts sonst nirgends so fertig... muss mal gucken wieviele sich dafür interessieren würden...
auf die fräse muss ich mit gfk doch nochmal dieses jahr, mir ist bei den ganzen zeugs beim spielen eine idee für die "radaufhängung" gekommen, die besser ist als diese winkel-dinger...