Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wings-Unlimited

RCLine User

• »Wings-Unlimited« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Modellbaufachhändler

• Nachricht senden

1

Montag, 20. Oktober 2008, 10:50

Hallenflugtermine im Hochtaunus

Hallo,
an alle aus dem Frankfurter Raum, es ist wieder soweit, die Tennishalle in Usingen ist aufgebaut.
Gerne würde ich bald die Termine festlegen, müsste aber wissen wer alles teilnehmen möchte. Wie letztes Jahr möchte ich gerne 10 Termine von je 2 Stunden an späten Samstagsnachmittagen festlegen.
So kommen dann Kosten pro Teilnehmer in Höhe von 20 € für die gesammte Saison zusammen.
Das ganze klappt wenn 20 Teilnehmer angemeldet sind. Ich möchte die Teilnehmerzahl auf 25 beschränken, sonst kommt keiner ausreichend zum Fliegen.
Bitte schnellstmöglich um Rückmeldung wer alles teilnehmen will.

Gruß Christian
Modelle: CARF Extra 300 SX, Elektro Kult, Alpina 2501, Yak 54 3,07m, Clik
[[SIZE=3]Modellsport aus Leidenschaft [/SIZE]