Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dtrm

RCLine User

• »dtrm« ist der Autor dieses Themas

Beruf: verantwortungsträger&rechengenie

• Nachricht senden

1

Montag, 20. Oktober 2008, 12:48

Hallentermine/Termine-Online - interesse?

Hi,

nachdem hallentermine.da vermutlich seit letztem Jahr schon nichtmehr gepflegt wurde, und ich mich heute sowieso mit Google Maps beschäftigt hatte, habe ich schnell mal zum testen folgende "verbrochen":

http://www.pensionsuche.de/termine

da ist noch nichts schön, aber man kanns bedienen, das liegt testhalber auch nur dort, mein plan ist nun im moment dahingehenden (sofern interesse besteht)

Das ganze ein wenig hübscher machen, die ein oder andere Funktion noch einbauen (Ideen?) das ganze so verpacken, das es auf jeder x-beliebigen Webseite als Popup oder Frame eingebunden werden kann, und dann es auf euch loszulassen, ich habe momentan 2 versionen im kopf:
1. termine allgemein
2. termine für hallenflugtage

ihr könnt, wenn ihr wollte ein wenig testen, freigabe muss nicht erfolgen, der termine kommt dann sozusagen gleich nach dem eintragen, bitte entschuldigt das aussehn der formulare, aber ich denke es reicht erstmal so ;)

ich hoffe auf eine rege diskussion und interesse an dem tool.