Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Slow- und Parkflyer
- » Park- und Wasserflugtreffen am Doktor-See vom 19.-21. Juni 2009
Zitat
Original von Mc-12
aha...friedrich melde dich mal bitte^^
Auf "friedrich" reagiere ich mal sowas von garnicht
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
Für Dich Steffen immer noch "Friwi"

Bin gerade aus Rastede zurück - musste nochmal zu Hause vorbeifahren, weil der "unzerstörbare" Rumpf des Phönix nach Videoausfall eine unerfreuliche Zusammenkunft mit Mutter Erde hatte

Freundlichst
Friwi
Das in meinen Beiträgen geschriebene stellt meine Meinung dar und erhebt nicht den Anspruch auf Unfehlbarkeit
Basteln ist der Aufstand der Sinne gegen den Verstand...

Basteln ist der Aufstand der Sinne gegen den Verstand...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friwi« (14. Juni 2009, 22:28)
Hallo alle zusammen
mein Bruder betreibt die Gaststätte "Doktorweide "und der Strandkiosk.
Wir machen extra für euch den Strandkiosk auf. Gibt es ev. besondere Wünsche
zwecks Getränke oder Essen?
mein Bruder betreibt die Gaststätte "Doktorweide "und der Strandkiosk.
Wir machen extra für euch den Strandkiosk auf. Gibt es ev. besondere Wünsche
zwecks Getränke oder Essen?
Mit freundlichen Grüßen
Uwe
http://home.arcor.de/uwe_Erbe
Uwe
http://home.arcor.de/uwe_Erbe
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »UErbe« (15. Juni 2009, 11:54)
Zitat
Gibt es ev. besondere Wünsche zwecks Getränke oder Essen?
Na klar, unser ganzes Geld versinkt ja im Modellbau, sollte also preiswert sein.

Gruß Jörg (Alleinverdienender Familienvater mit zwei Kindern)
Im Heimkino darf man auch mal schwarz sehen.
Magister, Eco 8, Mini Titan, Epptasy, BMI Super Dimona, Graupner Micro JR V06, MX16s.
Mein Verein
Magister, Eco 8, Mini Titan, Epptasy, BMI Super Dimona, Graupner Micro JR V06, MX16s.
Mein Verein
Oh Uwe, das hört sich sehr gut an! Weisst doch, wir Modellflieger geben uns auch mit wenig zufrieden...
Mach einfach Standard weg und gut...
@ all: Find das echt super wie das hier alles abläuft, alle melden sich brav an und bringen Ihre eigenen Kabel mit...echt spitze
Gruß Jan

@ all: Find das echt super wie das hier alles abläuft, alle melden sich brav an und bringen Ihre eigenen Kabel mit...echt spitze

Gruß Jan
Zitat von Hinrik Schulte: "Ey, dein Spinner eiert! Besser als wenn die Eier spinnen!"

Nee, hat er noch nicht, aber der Kaffee bei Mutter schmeckt immer so toll...

Zitat von Hinrik Schulte: "Ey, dein Spinner eiert! Besser als wenn die Eier spinnen!"

Ich war grad mal im Laden:
ich bringe (wenn der Platz reicht) folgende Sachen mit:
1Satz Wingoschwimmer,
1Satz GFK-Schwimmer,
1Flugboot von Krick aus EPP (Name weiß ich jetzt nicht) + Antriebsset + Servos + Empfänger
1Doppeldecker von Kyosho (das sind die Mini-Fertigflieger) + 1Satz Batterien
Für den MK habe ich 2 Schwimmnudeln gekauft. Muss mal schauen, ob ich die gut an den Spaßcopter dranbekomme, weil ich mit dem anderen solche Faxen besser vermeiden will
ich bringe (wenn der Platz reicht) folgende Sachen mit:
1Satz Wingoschwimmer,
1Satz GFK-Schwimmer,
1Flugboot von Krick aus EPP (Name weiß ich jetzt nicht) + Antriebsset + Servos + Empfänger
1Doppeldecker von Kyosho (das sind die Mini-Fertigflieger) + 1Satz Batterien
Für den MK habe ich 2 Schwimmnudeln gekauft. Muss mal schauen, ob ich die gut an den Spaßcopter dranbekomme, weil ich mit dem anderen solche Faxen besser vermeiden will

viele Grüße
Steffen
[SIZE=1]www.rc-luftbilder.de[/SIZE]
Steffen
naja, der Fliegerbausatz ist mit 95 Euro nicht ganz billig (ohne RC), aber dank EPP härtetauglich.
Sind halt Ladenpreise gemäß uvP, von denen auch die Miete usw. bezahlt werden wollen.
Auf den ersten Blick könnte man den sicher vor Ort einsatzfähig machen, wenn Funke, Quarze und Akkus vorhanden sind oder geborgt werden können.
Werkzeug, Lötkolben, 5-Minuten-Epoxi, Sekundenkleber usw. werde ich sicher mitbringen, weil am eigenen Modell ja auch mal Schaden entstehen kann, was bei Euch Rabauken sehr wahrscheinlich ist!!!
Sind halt Ladenpreise gemäß uvP, von denen auch die Miete usw. bezahlt werden wollen.
Auf den ersten Blick könnte man den sicher vor Ort einsatzfähig machen, wenn Funke, Quarze und Akkus vorhanden sind oder geborgt werden können.
Werkzeug, Lötkolben, 5-Minuten-Epoxi, Sekundenkleber usw. werde ich sicher mitbringen, weil am eigenen Modell ja auch mal Schaden entstehen kann, was bei Euch Rabauken sehr wahrscheinlich ist!!!

viele Grüße
Steffen
Steffen
Also das mit den Rabauken nimmst du zurück !!!!
Bis jetzt sind wir von noch keinem Meeting ausgeschlossen worden ..
aber was nich is kann ja noch werden ..
Ich denke die Leute die die letzten Jahre in Beckum Coesfeld Bochum Raesfeld Röddinghausen usw usw vor Ort waren, wissen was ich meine ;-)
Gruß DIeter
Bis jetzt sind wir von noch keinem Meeting ausgeschlossen worden ..
aber was nich is kann ja noch werden ..
Ich denke die Leute die die letzten Jahre in Beckum Coesfeld Bochum Raesfeld Röddinghausen usw usw vor Ort waren, wissen was ich meine ;-)
Gruß DIeter

Ich habe grade eine mail vom Doksee bekommen ..
BITTE MELDET EUCH AM SEE AN !! UND SAGT DAS IHR ZUM TREFFEN GEHÖRT !!!
FALS IHR EUCH SCHON ANGEMELDET UND ES VERGESSEN HABT ZU SAGEN MACHT DAS BITTE NOCH..
WIR HABEN KEINE LUST DAS IHR EUER WOCHENDE AN DER ANMELDUNG VERBRINGT WEIL DA NE 300 METER LANGE SCHLANGE ENTSTEHT..
DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNISS..
Gruß Dieter
BITTE MELDET EUCH AM SEE AN !! UND SAGT DAS IHR ZUM TREFFEN GEHÖRT !!!
FALS IHR EUCH SCHON ANGEMELDET UND ES VERGESSEN HABT ZU SAGEN MACHT DAS BITTE NOCH..
WIR HABEN KEINE LUST DAS IHR EUER WOCHENDE AN DER ANMELDUNG VERBRINGT WEIL DA NE 300 METER LANGE SCHLANGE ENTSTEHT..
DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNISS..
Gruß Dieter

Manchmal, in sehr seltenen Fällen, können wir uns auch benehmen... Außer Dieter, der will einfach nicht hören... duck und wech