Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flugass19

RCLine User

Wohnort: Leer (Ostfriesland)

  • Nachricht senden

401

Mittwoch, 17. Juni 2009, 12:56

joar nä angemeldet sind wir jetzt haben Stellplatz (Nr.605) joar werden nur samstag abend bis sonntag abend bleiben !
MSH Prôtos 500 cf / HS 5245 MG / Scorpion 880KV / Roxxy 960-6 / Spartan DS760+9254 / FF9 FASST/ R617FS

Hilmar

RCLine User

Wohnort: NRW-48149 Münster

Beruf: Designmodellbauer / Fachredakteur Bauplanmodelle bei FlugModell

  • Nachricht senden

402

Mittwoch, 17. Juni 2009, 17:37

RE: weißer Doktorkittel gesucht!!!!!

Zitat

Original von Hilmar

Zitat

Original von Philly
Hi Leute, Dieter hatte da so eine Idee. Dazu brauchen wir unbedingt einen weißen Doktorenkittel!!!


Ich geh' gleich extra für's Treffen zum Zahndoktor, das muss reichen.

;(

Herzlichst
Hilmar.


Fo, die Fähne find draufen.
Mift nur daff iff mip den Medikamempen nift faufen foll...

Hertflift
Hilmar.
Bauplanbibliothek online: www.lange-flugzeit.de
Flugvideos, Bautipps und mehr: Youtube-Kanal

Andreas Hilker

RCLine Neu User

Wohnort: Ostwestfalen

Beruf: Tischler

  • Nachricht senden

403

Mittwoch, 17. Juni 2009, 18:37

Hallo Hilmar,
in Verbindung mit Alohol wirken die Medikamente doppelt so gut. :D :D :D

Ich weiß das aus Erfahrung. :ok: :ok:
Gruß
Andreas

mein Verein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas Hilker« (17. Juni 2009, 18:38)


Der Dieter

RCLine User

Wohnort: Werne

Beruf: Außendienst

  • Nachricht senden

404

Mittwoch, 17. Juni 2009, 18:59

Hallo Hilmar.. Gute Besserung erstmal ..
Wenn Du magst kau ich Dir Deine Bratwurst auch vor .. aber nur wenns sein muß..
Gruß Dieter :w
:ansage: DER SEE WIRD FÜR IMMER SCHWEIGEN!!!!! :w

Mc-12

RCLine User

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Auszubildender Elektroniker

  • Nachricht senden

405

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:35

oh man..das muss ja schlimm sein, wenn sich das schon auf deine Tastatur überträgt;)
Gute Besserung ;)
Gruß aus Niedersachsen

SeMc

feat:
CopterX 450 AE V2 :heart: (Spartan ds760+FS550BB CDS)
HK-500GT :heart: (AR9000, Microbeast+(3x)DS510 +SH-1257MG, Jazz 55-10-32 und CC 10A BEC, RJX Blätter)
Graupner Mc-19(+Spektrum 2,4GHz)

Nowawes

RCLine User

Wohnort: Potsdam

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

406

Donnerstag, 18. Juni 2009, 01:14

Wow, werden wir tatsaechlich einen Wasserflugzeug Seglerschlepp sehen?!? Hammer!! Mensch nen weissen Kittel hab' ich hier leider nicht rumliegen...
Gute Besserung Hilmar! :-)
Holm- & Rippenbruch, Uwe (www.lsc-condor-berlin.de)
HD-Video "Loops of Infinity" | HD-Video "Rummer Brummer"

Friwi

RCLine User

Wohnort: D-30539 Hannover

Beruf: Pensionär2013

  • Nachricht senden

407

Donnerstag, 18. Juni 2009, 08:44

F-Schlepp

Moin,

kann bitte Jemand eine Schleppleine mitbringen! Ich habe die in Burgwedel liegengelassen...

FF
Das in meinen Beiträgen geschriebene stellt meine Meinung dar und erhebt nicht den Anspruch auf Unfehlbarkeit :w

Basteln ist der Aufstand der Sinne gegen den Verstand...

Hilmar

RCLine User

Wohnort: NRW-48149 Münster

Beruf: Designmodellbauer / Fachredakteur Bauplanmodelle bei FlugModell

  • Nachricht senden

408

Donnerstag, 18. Juni 2009, 10:48

RE: F-Schlepp

Zitat

Original von Der Dieter
Hallo Hilmar.. Gute Besserung erstmal ..
Wenn Du magst kau ich Dir Deine Bratwurst auch vor .. aber nur wenns sein muß..
Gruß Dieter :w


Zitat

Original von Mc-12
oh man..das muss ja schlimm sein, wenn sich das schon auf deine Tastatur überträgt;)
Gute Besserung ;)


Zitat

Original von Nowawes
Gute Besserung Hilmar! :-)


Vielen Dank, vermutlich deshalb geht's mir auch schon wieder recht gut.
:w

Bitte wundert euch nicht über den Wetterumschwung - den hab' ich verschrieben bekommen, weil mein Arzt sagt ich solle die Backe stets gut kühlen.
:evil:


Herzlichst
Hilmar.
Bauplanbibliothek online: www.lange-flugzeit.de
Flugvideos, Bautipps und mehr: Youtube-Kanal

Philly

RCLine User

Wohnort: Bergisch Gladbach bei Köln

  • Nachricht senden

409

Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:25

RE: F-Schlepp

Zitat

Original von Friwi
Moin,
kann bitte Jemand eine Schleppleine mitbringen! Ich habe die in Burgwedel liegengelassen...
FF


mein Marder ist fast fertig (wg Schleppen und so).

Ich hab noch nie Schleppflug gemacht - was für eine Leine muss das sein? Reicht eine Drachenschnur?

@Hilmar: Hast Du Deinem Dok wenigstens einen Kittel abschwatzen können?

Hilmar

RCLine User

Wohnort: NRW-48149 Münster

Beruf: Designmodellbauer / Fachredakteur Bauplanmodelle bei FlugModell

  • Nachricht senden

410

Donnerstag, 18. Juni 2009, 18:13

RE: F-Schlepp

Zitat

Original von Philly
@Hilmar: Hast Du Deinem Dok wenigstens einen Kittel abschwatzen können?


nee, ich war froh dass ich da raus war.
:shake:



Werd' mich morgen früh mal mit dem Zusammenstellen der Campingausrüstung befassen und dann entsprechend losfahren dass ich pünktlich zur Schrankenöffnung um 15 Uhr da bin.
Ich freu mich schon!
:w


Herzlichst
Hilmar.
Bauplanbibliothek online: www.lange-flugzeit.de
Flugvideos, Bautipps und mehr: Youtube-Kanal

Mc-12

RCLine User

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Auszubildender Elektroniker

  • Nachricht senden

411

Donnerstag, 18. Juni 2009, 23:31

RE: F-Schlepp

So....Erik(flugass) und ich waren heute mal unsere Doktorseeanwärtermodelle testen.^^

Erik mit seiner Gemini aus Stein und ich mit nem verkleinerten und modifizierten Selifun auf Schwimmern ham den Teich n bisschen aufgewühlt.

Hat Irre Spaß gemacht und da wollte ich mich gleich mal bei Hilmar bedanken, für den super Bauplan der Depronschwimmer.

Ich habe den Plan zwar schon ne ganze weile auf der Festplatte, aber das ganze gestern zum ersten Mal gebaut und heute getestet...die Dinger funktionieren echt super...trotz loser Höhenruderanlenkbänder ging keine Landund über Kopf...und der Start ist auch ein Traum.

Hast du super hingekriegt Hilmar :ok: :ok: :ok: :ok:

ps: Nun umfasst meine Doktorseeflotte schon 3 Wasserflieger. :D
Gruß aus Niedersachsen

SeMc

feat:
CopterX 450 AE V2 :heart: (Spartan ds760+FS550BB CDS)
HK-500GT :heart: (AR9000, Microbeast+(3x)DS510 +SH-1257MG, Jazz 55-10-32 und CC 10A BEC, RJX Blätter)
Graupner Mc-19(+Spektrum 2,4GHz)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mc-12« (18. Juni 2009, 23:33)


Philly

RCLine User

Wohnort: Bergisch Gladbach bei Köln

  • Nachricht senden

412

Freitag, 19. Juni 2009, 00:47

RE: F-Schlepp

ich freu mich auch. Morgen hab ich noch zwei kleine Jobs, dann fahr ich gegen 12.00 Uhr aus Köln los und bin vielleicht auch um 15.00 /16.00 Uhr da!!!!

JIPIIIIIJEEEEAAAAAAHHHHH!!!!!!

413

Freitag, 19. Juni 2009, 09:37

so, wir tuckern dann mal langsam los. Hoffentlich habe ich nichts vergessen...
viele Grüße
Steffen

[SIZE=1]www.rc-luftbilder.de[/SIZE]

Steffen L.

RCLine User

Wohnort: Bad Wurzach

Beruf: Softwareschrauber

  • Nachricht senden

414

Freitag, 19. Juni 2009, 12:22

Wünsche euch allen viel Spaß und hoffentlich gutes Flugwetter (und bei schlechtem Wetter genug Bier & Würstchen :ok: ) :D :w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PaX« (19. Juni 2009, 13:21)


Airboss

RCLine User

Wohnort: 42719 Solingen (NRW)

Beruf: Umweltschutztechniker

  • Nachricht senden

415

Freitag, 19. Juni 2009, 12:54

Auch ich wünsche euch viel Spaß am Doktorsee. :w

Leider bin ich krank :wall: und kann in diesem Jahr nicht mitfahren. Daher hoffe ich auch dass das Treffen so gut wird, dass es im nächsten Jahr wiederholt wird.
Michael "Airboss" Rützel

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

www.mfc-solingen.de
www.mfc-coesfeld.de

Darkwing

RCLine User

Wohnort: D-04329 Leipzig

  • Nachricht senden

416

Samstag, 20. Juni 2009, 12:40

Dann viel Spaß allen verrückten... meiner einer muss leider arbeiten.

Sonnige Grüße aus LEIRIA


:w Carl-Heinz

Der Dieter

RCLine User

Wohnort: Werne

Beruf: Außendienst

  • Nachricht senden

417

Sonntag, 21. Juni 2009, 19:56

Hallo Gemeinde ..
Ich hoffe ihr seit alle geheilt ..
Dr.See hat ganze Arbeit geleistet ...

Christiana und ich sind jetzt ne Stunde wieder zuhause und haben auch schon wieder alles verstaut..
Ich möchte mich bei Euch allen für dieses wunderschöne Wochenende bedanken und hab mich rieeeeeeeeeesig gefreut den einen oder anderen noch kennen zu lernen ..
Ich sage mal bis später
Gruß Dieter :w
:ansage: DER SEE WIRD FÜR IMMER SCHWEIGEN!!!!! :w

418

Sonntag, 21. Juni 2009, 20:18

Mensch Dieter, ich konnte mich nicht mal richtig von Dir verabschieden! Dich hat der Hunger geplagt und die zu erwartenden Spätfolgen davon. ;)
Wir mussten dann auch los und konnten nicht mehr auf Eure Rückkehr warten.

Auch wenn das Treffen trotz des herrlichen Sommerwetters komplett Mist, ganz mies organisiert , total überlaufen und nur schlechte Leute da waren - ich würd´s jeder Zeit wieder tun! :D

Ich fand das Treffen und die Leute einfach nur suuuuuuuuuuuuper!
viele Grüße
Steffen

[SIZE=1]www.rc-luftbilder.de[/SIZE]

Der Dieter

RCLine User

Wohnort: Werne

Beruf: Außendienst

  • Nachricht senden

419

Sonntag, 21. Juni 2009, 20:47

Asche auf mein Haupt Steffen .. aber Du warst schon sooo weit weg zum Klo und die andern standen schon bis zum Strand verteilt und haben auf mich gewartet .. Die hätten mich gesteinigt wenn ich jetzt noch bis zum Klohaus gelaufen wäre..
AAAber bis zum Treffen in Selm ist es ja nicht mehr lange .. ich freu mich jetzt schon drauf
Gruß Dieter :w
:ansage: DER SEE WIRD FÜR IMMER SCHWEIGEN!!!!! :w

420

Sonntag, 21. Juni 2009, 20:52

Ich wusste ja nicht, dass Ihr essen gehen wollt, sonst hätte ich mich vorher verabschiedet.
Aber ist ja kein Abschied für immer (wenn Ihr mich denn nochmal ertragen wollt) ;)
viele Grüße
Steffen

[SIZE=1]www.rc-luftbilder.de[/SIZE]