Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

michi096

RCLine User

  • »michi096« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: NRW Dortmund

  • Nachricht senden

481

Dienstag, 23. Juni 2009, 15:04

Zitat

Original von Jogy
Hey Michi,
auf dem Plakat ist der Termin aber schon gelaufen :tongue:

Gruß Jörg





Hi , das ist nun das richtige :ok: :ok: :D
»michi096« hat folgendes Bild angehängt:
  • Wasserflug am Seepark Ternsche.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »michi096« (23. Juni 2009, 15:47)


482

Dienstag, 23. Juni 2009, 16:16

Zitat

Original von Nowawes
....
Anbei Video #3 ;-) Viel Spass dabei!


Habe mir das Video gleich ein paarmal angesehen. Der absolute Knaller! Jetzt muss ich erst mal meinen Zwerchfellmuskelkater kurieren.

@Dieter: Vergiss beim Laden deines neuen LiPos nicht, den Balancer anzuschließen, sonst gerätst du (wieder) aus dem Gleichgewicht. :O

Danke für das tolle Video und
Gruß
Wolfgang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »braun.wolfg« (23. Juni 2009, 16:42)


Jogy

RCLine User

Wohnort: Hannover

Beruf: Admin

  • Nachricht senden

483

Dienstag, 23. Juni 2009, 19:36

Zitat

Hi , das ist nun das richtige ok ok großes Grinsen


Hallo Dieter,
na dann kann ich es ja jetzt ausdrucken und bei uns im Verein aushängen. :ok:

@Uwe
super, mehr davon. :D
Was für einen Codec nimmst du für deine Videos, ist ja ne super Qualität. :ok:

Gruß Jörg
Im Heimkino darf man auch mal schwarz sehen.

Magister, Eco 8, Mini Titan, Epptasy, BMI Super Dimona, Graupner Micro JR V06, MX16s.

Mein Verein

Mc-12

RCLine User

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Auszubildender Elektroniker

  • Nachricht senden

484

Dienstag, 23. Juni 2009, 20:28

So..endlich kann ich mich wieder hier im Forum anmelden...also den Flyer hab ich gleich mal gespeichert und meine eltern wissen auch schon, dass ich nach Selm fahren möchte...anscheinend geht das klar...dann freu ich mich auf ein baldiges Wiedersehen...

Die Bilder und Videos vom Doktorsee sind echt klasse geworden...bin begeistert
Gruß aus Niedersachsen

SeMc

feat:
CopterX 450 AE V2 :heart: (Spartan ds760+FS550BB CDS)
HK-500GT :heart: (AR9000, Microbeast+(3x)DS510 +SH-1257MG, Jazz 55-10-32 und CC 10A BEC, RJX Blätter)
Graupner Mc-19(+Spektrum 2,4GHz)

Der Dieter

RCLine User

Wohnort: Werne

Beruf: Außendienst

  • Nachricht senden

485

Dienstag, 23. Juni 2009, 20:41

Du kannst doch nich ohne meinen lieblings Erich und meine lieblings Bärbel kommen .. Nee also das sprech nochmal vor .. Das geht so nich..
Gruß Dieter :w
:ansage: DER SEE WIRD FÜR IMMER SCHWEIGEN!!!!! :w

Jürgen Be

RCLine User

Wohnort: Vaihingen/Enz

Beruf: Postler

  • Nachricht senden

486

Dienstag, 23. Juni 2009, 21:13

da schließ ich mich dem Dieter voll an ;)
den beiden fehlt dann blos noch das passende Fluggerät ==[]
Aber der Dieter hat ja ein Schülerkabel :evil:

Gruß Jürgen :w
Mein Verein:
http://hmsv.net/

Mc-12

RCLine User

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Auszubildender Elektroniker

  • Nachricht senden

487

Dienstag, 23. Juni 2009, 21:56

Hallo ihr beiden...ich hab meine Eltern auch gefragt, ob sie mitwollen...leider haben sie das Wochenende ihre alljährliche Radtour.
Daher wird das nichts.
Gruß aus Niedersachsen

SeMc

feat:
CopterX 450 AE V2 :heart: (Spartan ds760+FS550BB CDS)
HK-500GT :heart: (AR9000, Microbeast+(3x)DS510 +SH-1257MG, Jazz 55-10-32 und CC 10A BEC, RJX Blätter)
Graupner Mc-19(+Spektrum 2,4GHz)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mc-12« (23. Juni 2009, 21:56)


488

Mittwoch, 24. Juni 2009, 05:33

Einige haben es schon selbst gefunden.
Ich habe gestern Abend/Nacht das erste Video von mir online gestellt:

Uwe beim Wasserflug am ersten Abend:
http://www.rcmovie.de/video/7ef4733b4f88…r-Doktorseeflug

Da gab´s ja mal keine 10Sekunden, wo nicht irgend ein Spruch gekloppt wurde! Also so wie immer beim Treffen! :D
viele Grüße
Steffen

[SIZE=1]www.rc-luftbilder.de[/SIZE]

Der Dieter

RCLine User

Wohnort: Werne

Beruf: Außendienst

  • Nachricht senden

489

Mittwoch, 24. Juni 2009, 18:18

HUhu Hilmar..
meld Dich mal beim Carlo ..
Der ist ganz heiß auf den Tytobauplan..
Danke Gruß Dieter :w
:ansage: DER SEE WIRD FÜR IMMER SCHWEIGEN!!!!! :w

Nowawes

RCLine User

Wohnort: Potsdam

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

490

Mittwoch, 24. Juni 2009, 22:24

Hey Felix3 Deine goilen Bilder sind heute angekommen! Vielen vielen Dank!!!! Echt Pro Aufnahmen und ne super Kamera hast Du!!!!! ;-)

@Joerg: wie immer H.264 - schau einfach mal in den megalangen Threat von "Doktorspiele" da stehts genau geschrieben...
Holm- & Rippenbruch, Uwe (www.lsc-condor-berlin.de)
HD-Video "Loops of Infinity" | HD-Video "Rummer Brummer"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nowawes« (24. Juni 2009, 22:28)


Jogy

RCLine User

Wohnort: Hannover

Beruf: Admin

  • Nachricht senden

491

Mittwoch, 24. Juni 2009, 22:51

Hallo Uwe,
leider kann ich nichts finden unter "Doktorspiele".
Link?!

Danke und Gruß Jörg
Im Heimkino darf man auch mal schwarz sehen.

Magister, Eco 8, Mini Titan, Epptasy, BMI Super Dimona, Graupner Micro JR V06, MX16s.

Mein Verein

Nowawes

RCLine User

Wohnort: Potsdam

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

492

Mittwoch, 24. Juni 2009, 23:05

Na ich meinte den Streifen auf RC Movie! ;-)

Aber hier nochmal zum "Ausdrucken:" ;-)

Settings für meine RCM-Videos (das Rohmaterial muss in diesem Fall in 16:9 vorliegen!):

Codec: H.264 (MP4)
Breite: 640px
Höhe: 360px
Pixel-Seitenverhältnis: 16:9 (1,333....)
ZielBitrate: 2 Mbit/s

Bei längeren Videos die Zielbitrate verringern, damit man nicht über die 100MB Grenze kommt.

Für Vimeo:

Breite: 1280px
Höhe: 720px
VideoFormat: H.264 (MP4 oder Quicktime)
Bitratencodierung: VBR, 1-Pass
Ziel-Bitrate: 6 Mbps
Max-Bitrate: 10 Mbps
Ton: AAC, 192kbps, 48kHz


Keep on filming! Uwe
Holm- & Rippenbruch, Uwe (www.lsc-condor-berlin.de)
HD-Video "Loops of Infinity" | HD-Video "Rummer Brummer"

493

Donnerstag, 25. Juni 2009, 17:55

feine Sache Uwe!

Für 4:3 ist es bis auf die Seitenverhältnisse ect. doch das gleiche, oder?

Hach, morgen habe ich schon wieder nen Termin, die Monster filmen.
Ich komme mit der Videoschnippelei nicht mehr nach... :dumm:
»steffenk« hat folgendes Bild angehängt:
  • monster-savage.jpg
viele Grüße
Steffen

[SIZE=1]www.rc-luftbilder.de[/SIZE]

Pozgaf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

494

Donnerstag, 25. Juni 2009, 18:20

Zitat

Original von Nowawes
Hey Felix3 Deine goilen Bilder sind heute angekommen! Vielen vielen Dank!!!! Echt Pro Aufnahmen und ne super Kamera hast Du!!!!! ;-)

@Joerg: wie immer H.264 - schau einfach mal in den megalangen Threat von "Doktorspiele" da stehts genau geschrieben...


Wenn du Felix Schulte meinst, und er dir auch die Ultimate Bilder geschickt hast, kannst du die ja in meinem Video auch einbauen. Falls nicht sag Bescheid und ich lade sie noch auf deinen FTP Sever.
Grüße, Felix

495

Donnerstag, 25. Juni 2009, 19:38

Moin Nowawes
kein Ding. Ich hoffe du schneidest noch nen Geiles Video.
Man sieht sich
Gruß
Felix (3)
Wenn bei der Landung die Trümmer in Flugrichtung liegen gilt die Landung als Geglückt :D

Philly

RCLine User

Wohnort: Bergisch Gladbach bei Köln

  • Nachricht senden

496

Donnerstag, 25. Juni 2009, 21:24

Zitat

Original von steffenk
feine Sache Uwe!

Für 4:3 ist es bis auf die Seitenverhältnisse ect. doch das gleiche, oder?

Hach, morgen habe ich schon wieder nen Termin, die Monster filmen.
Ich komme mit der Videoschnippelei nicht mehr nach... :dumm:


WAS FÜR EIN FOTO!!!!!

497

Donnerstag, 25. Juni 2009, 21:32

Da steht ein 1:8er Savage drauf (aus dem Laden als Deko geborgt). Deshalb wirkt der echte Truck so klein. ;)
viele Grüße
Steffen

[SIZE=1]www.rc-luftbilder.de[/SIZE]

498

Samstag, 27. Juni 2009, 21:45

hier ist noch ein Video von der Doktorseeklinik:
http://www.rcmovie.de/video/bdc29cbe617e…linik-und-Felix
viele Grüße
Steffen

[SIZE=1]www.rc-luftbilder.de[/SIZE]

499

Sonntag, 5. Juli 2009, 12:54

Obwohl ich hier zum Alleinunterhalter mutiert bin, hier noch ein Videolink zur Monocoupe von Lutz:
http://www.rcmovie.de/video/531ec96e5c6c…/The-Monocoupe-

Das Startbild hab ich mir von Daniel hier aus dem Forum geklaut und etwas umgestylt:
»steffenk« hat folgendes Bild angehängt:
  • monocoupe-bild.jpg
viele Grüße
Steffen

[SIZE=1]www.rc-luftbilder.de[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »steffenk« (5. Juli 2009, 13:57)


Mc-12

RCLine User

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Auszubildender Elektroniker

  • Nachricht senden

500

Sonntag, 5. Juli 2009, 13:52

Hallo Herr Alleinunterhalter...super Video....ich sehe schon die 10 TopVideos der Woche geben bald keinen Platz mehr für Videos die nicht vom Doktorsee sind :tongue: :ok: :ok:
Gruß aus Niedersachsen

SeMc

feat:
CopterX 450 AE V2 :heart: (Spartan ds760+FS550BB CDS)
HK-500GT :heart: (AR9000, Microbeast+(3x)DS510 +SH-1257MG, Jazz 55-10-32 und CC 10A BEC, RJX Blätter)
Graupner Mc-19(+Spektrum 2,4GHz)