Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Dieter

RCLine User

Wohnort: Werne

Beruf: Außendienst

  • Nachricht senden

141

Donnerstag, 28. Mai 2009, 09:14

Ohhh neee wat is die schön...

Menschenskinder .. und das nur um auf unserem WASSERFLUG-RCMOVIE PARTY-ARZTTEICH Meeting nicht auf der Wiese spielen zu müssen ...
Wie groß issn der Postflieger?
Und war die fertig oder haste die selbest gebaut ?
Gruß Dieter
:ansage: DER SEE WIRD FÜR IMMER SCHWEIGEN!!!!! :w

Der Dieter

RCLine User

Wohnort: Werne

Beruf: Außendienst

  • Nachricht senden

142

Donnerstag, 28. Mai 2009, 09:35

Ich hab mir jetzt nochmal die beiden Bilder genauer angesehen ..
Und muß Dir leider sagen lieber Uwe . Mit dem Flieger kannst du definitiv sooo nicht teilnehmen .!!!

Wir hatten doch gesagt nur Elektro..

Und jetzt seh ich da nen Zylinder und nen Auspuff vorne aus deinem Flieger schauen .. Das geht so nicht..
Da bekommen wir doch Ärger mit der unteren Wasserbehörde den Grünen dem Umweltamt dem Fischereiverband und der Sicherungsbehörde für saubere Wasseroberflächen und vielleicht auch noch mit Green Peace....

Also bau bitte einen Gummi Motor einen Brushel oder nen kleinen 4-Takter ein..

Danke für dein Verständniss ..
:ansage: DER SEE WIRD FÜR IMMER SCHWEIGEN!!!!! :w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Dieter« (28. Mai 2009, 09:37)


Uwe Grenda

RCLine User

Wohnort: 32457 Porta Westfalica

Beruf: Friseurmeister

  • Nachricht senden

143

Donnerstag, 28. Mai 2009, 10:04

Hmmm...dann muß ich die Elapor Zylinder doch abschneiden...ich dachte die dürften dran bleiben...schaaaaaadeeeeee :D
Beste Grüße :w
Uwe

Der Dieter

RCLine User

Wohnort: Werne

Beruf: Außendienst

  • Nachricht senden

144

Donnerstag, 28. Mai 2009, 10:15

Ich schmeiß mich weg ..

Na gut wenn Du sagst das es nur Atrappen sind .. laß sie dran ..
Wenn die Depron Kolben aus den abgenommenen EPP Zylinder schauen würde doch auch doof aussehen und vor allem nicht mehr wirklich Strömungsoptimal..

Nu sach doch mal .. Wie groß ? Eigenbau? Hersteller usw .. Ich find die richtig schööön..
:ansage: DER SEE WIRD FÜR IMMER SCHWEIGEN!!!!! :w

Jürgen Be

RCLine User

Wohnort: Vaihingen/Enz

Beruf: Postler

  • Nachricht senden

145

Donnerstag, 28. Mai 2009, 12:02

Klasse gemacht Uwe :ok: :ok:

sieht schwer nach eingefärbter MPX-Easy-Cub aus, auch MPX-Schwimmer :O

Gruß Jürgen :w
Mein Verein:
http://hmsv.net/

Uwe Grenda

RCLine User

Wohnort: 32457 Porta Westfalica

Beruf: Friseurmeister

  • Nachricht senden

146

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:19

Jupp, genau so ist es, MPX Easy Cub mit MPX Schwimmer, aber ziemlich stark Modifiziert:
V-Form weg, Kohlesteckung, Querruder und Landeklappen eingebaut, Tragflächenabstrebung dazu, Schwimmeraufhängung geändert, Positionsleuchten an den Flächen und am Seitenruder, Doppellandescheinwerfer in der linken Fläche, über die Anlage zuschaltbar usw.
Ganz fertig ist sie wie gesagt noch nicht ;)
Geflogen ist sie bisher nur "auf dem Trocknen", wenn das Wetter paßt, soll sie am Wochenende das erste mal Ab- und Anwassern :tongue:
Ist nen toller "Wiesenschleicher", Bericht in der Foamie wird noch folgen wenn sie fertig ist :)
Beste Grüße :w
Uwe

Der Dieter

RCLine User

Wohnort: Werne

Beruf: Außendienst

  • Nachricht senden

147

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:28

Ja super Uwe ..
Dann biste ja auch beim Nachtwassern dabei , wenn du so viel Licht im Flieger hast ..
Oh man .. Ich freu mich schon wahnsinnig aufs Meeting..
Gruß DIeter
:ansage: DER SEE WIRD FÜR IMMER SCHWEIGEN!!!!! :w

Uwe Grenda

RCLine User

Wohnort: 32457 Porta Westfalica

Beruf: Friseurmeister

  • Nachricht senden

148

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:39

Die Beleuchtung ist ziemlich "Original" gehalten, das reicht nur für Dämmerungswassern :shy: aber ich bin ab Samstag Nachmittag da, freu mich schon euch alle kennen zu lernen :D
Beste Grüße :w
Uwe

Jürgen Be

RCLine User

Wohnort: Vaihingen/Enz

Beruf: Postler

  • Nachricht senden

149

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:44

Hi Uwe,

das wird ja dann ne ähnlich tolle Modi., wie bei deiner T28 :ok: :ok:
Bin aud das "fertige" Modell gespannt.
Zum Treffen würde ich auch gerne kommen, hab aber noch überhaupt keinen Plan, ob das mit dem Termin bei mir klappt. ;( Wenn, dann nur kurzfristig. Hoffe, daß es dann auch noch nen platz gibt ??? Nächste Woche am Edersee klappt auf jeden Fall. :nuts:

Gruß Jürgen :w
Mein Verein:
http://hmsv.net/

Jogy

RCLine User

Wohnort: Hannover

Beruf: Admin

  • Nachricht senden

150

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:52

Oh, Mann ich hatte mich so auf den Moby Dick gefreut. ;( ;( ;(
Naja, es sind ja noch 3 Wochen, ups,................. 8(



Der hier sollte aber schon mal gehen,



Gruß Jörg
Im Heimkino darf man auch mal schwarz sehen.

Magister, Eco 8, Mini Titan, Epptasy, BMI Super Dimona, Graupner Micro JR V06, MX16s.

Mein Verein

Der Dieter

RCLine User

Wohnort: Werne

Beruf: Außendienst

  • Nachricht senden

151

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:27

Klasse Jogy..
Platz sollte genug da sein .. Auch wenn ich so mal ein Blick auch die angemeldeten Piloten werfe ...schluck...und wenn ich daran denke das die ja auch fast alle nicht alleine kommen seh ich so 200-250 Leute darum flitzen ..
Und da die meisten Leute ja nicht nur mit einem Flieger kommen werden das bestimmt soooo ähh ja ungefäähr boar so viele Finger hab ich garnicht..
staun...
:ansage: DER SEE WIRD FÜR IMMER SCHWEIGEN!!!!! :w

Pozgaf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

152

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:38

Soll es eine Art Frequenztafel geben?

Jörg, kannst du mich vielleicht mitnehmen?
Grüße, Felix

Der Dieter

RCLine User

Wohnort: Werne

Beruf: Außendienst

  • Nachricht senden

153

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:38

Sach mal Jürgen ..
Wann is denn Edersee genau und wo hast du da nen Link oder andere Infos für mich ?
Gruß Dieter
:ansage: DER SEE WIRD FÜR IMMER SCHWEIGEN!!!!! :w

Der Dieter

RCLine User

Wohnort: Werne

Beruf: Außendienst

  • Nachricht senden

154

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:41

Klar wird es eine Tafel geben .. Wobei ohne wird es viel lustiger.. :dumm:
:ansage: DER SEE WIRD FÜR IMMER SCHWEIGEN!!!!! :w

Jürgen Be

RCLine User

Wohnort: Vaihingen/Enz

Beruf: Postler

  • Nachricht senden

155

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:15

Hi Dieter,

das Edersee-Treffen findet am 05. - 07. Juni statt.
Hier der Link zum Edersee-Thead

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…ghtuser=&page=1

und der Link zum Veranstaltungsort

http://www.ferienpark-teichmann.de/index/

Gruß Jürgen :w
Mein Verein:
http://hmsv.net/

Der Dieter

RCLine User

Wohnort: Werne

Beruf: Außendienst

  • Nachricht senden

156

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:20

klasse Jürgen ..Danke
:ansage: DER SEE WIRD FÜR IMMER SCHWEIGEN!!!!! :w

Jan Weißmann

RCLine User

Wohnort: Selm

Beruf: Kfz-Mechaniker/Lackierer bei die Polizei

  • Nachricht senden

157

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:31

Ich wär für 2 Frequenztafeln, dann können doppelt so viele Leute fliegen... :dumm:

Gruß Jan
Zitat von Hinrik Schulte: "Ey, dein Spinner eiert! Besser als wenn die Eier spinnen!" :shine:

Jogy

RCLine User

Wohnort: Hannover

Beruf: Admin

  • Nachricht senden

158

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:46

Zitat

ch wär für 2 Frequenztafeln, dann können doppelt so viele Leute fliegen... dumm


UUUAaaaahhhhhhhh,....................

Der ist gut :ok:

Ich wäre dafür hier die Flieger und Frequenzen an zu sagen. :D
Den ersten Flieger habe ich Euch schon gezeigt und Uwe ja auch.
Und ich fliege in 35 MHz A+B

@Felix

Wir, sprich Kumpel und Ich mit Tochter und Sohn wollen wahrscheinlich von Sa. früh bis So, hin.
Evtl. Fr. nachmittag los.


Gruß Jörg
Im Heimkino darf man auch mal schwarz sehen.

Magister, Eco 8, Mini Titan, Epptasy, BMI Super Dimona, Graupner Micro JR V06, MX16s.

Mein Verein

Jürgen Be

RCLine User

Wohnort: Vaihingen/Enz

Beruf: Postler

  • Nachricht senden

159

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:49

hab noch nen Link, direkt in den Veranstaltungskalender

http://www.ferienpark-teichmann.de/index…taltungen_intro

da gibts auch schöne Übersichtsbilder vom ersten Treffen

Gruß Jürgen :w
Mein Verein:
http://hmsv.net/

Der Dieter

RCLine User

Wohnort: Werne

Beruf: Außendienst

  • Nachricht senden

160

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:22

Aber ich glaub da brauchen wir garnicht mehr hinzufahren ..
Von wegen Flyer verteilen für unser Dokseemeeting.. Oder Jan ?
Werden eh 100 Leute mehr als angenommen ..Lach
Aber dank dir nochmal Jürgen für die Info´s..
:ansage: DER SEE WIRD FÜR IMMER SCHWEIGEN!!!!! :w