Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. November 2008, 22:22

Shockflyer Anfänger braucht Hilfe..................

Hallo zusammen !

Habe schon ein anderes Thema aufgemacht zu Thema Shockflyer. Die Frage die ich dort gestellt habe war vielleicht zu speziel. Deswegen noch mal neu.

Bin Anfänger auf dem Gebiet Shockflyer was nicht heißt das ich nicht fliegen kann. Fliege sonst eine Extra 2x2 , Raketenwurm, FunJet usw. Halt nicht unbedingt der 3D Profi.

Suche einen Shockflyer mit dem ich im Winter über in der Halle trainieren kann. Es gibt ja viele Modelle auf dem MArkt deswegen wollte ich mal fragen welcher am besten ist `?
Was haltet ihr von dem NanoRed Motor von Pichler taugt der was ?

Schon mal danke für die Antwort !

Mfg Timo

dercomes

RCLine Neu User

Beruf: SAZ / Soldat Auf Zeit !

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. November 2008, 23:19

kleiner TIP !

also ich würde ma sagen nehm irgent einen der ikarus schokys (mit brusshles) das is was feines für die halle ansonsten bau oder kauf dir das was ich auch gerade am bauen bin und das ist eine funtana mit 800mm spanweite 3x3,7g servos einem 16g turnegy motor (china) und einem 12A regler dazu einen mini GWS empfänger !

jetz wie immer noch nen bischen werbung ne !
DerComes!
»dercomes« hat folgendes Bild angehängt:
  • Funtana.jpg
***DerComes***
© Copyright by DerComes/Essen

Berni007aut

RCLine User

Beruf: Schüler TGM

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. November 2008, 23:25