Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lars C.

RCLine User

• »Lars C.« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 16. November 2008, 19:10

neuer motor

hallo Leute,

ich brauch ein neuen für mein slow flyer ein richtig guten mit viel druck und der nicht so teuer ist wie der dw8 80€ find ich einfach zu viel.

Patrick1

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 16. November 2008, 19:17

Schnurzz von slowflyworld, ist 5 Euro günstiger.

Selber bauen?

Zitat

Auch wenn man das Gewicht im Quadrat zur Größe reduziert fliegen die immer noch Kagge.

Jetzt werden wir mathematisch:D

Lars C.

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 16. November 2008, 19:25

ja toll 5€ machen da nichts....
selbst baun geht hab ich auch aber die sind nicht so gut wie ne dw8 halt ^^

Patrick1

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 16. November 2008, 19:27

Damit meinte ich ja dass du keinen günstigeren genau so guten Motor finden wirst.
Selbstgebaut kann genauso abgehen, wiegt etwas mehr.

Zitat

Auch wenn man das Gewicht im Quadrat zur Größe reduziert fliegen die immer noch Kagge.

Lars C.

RCLine User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 16. November 2008, 19:32

hab aber kein bock mehr ein eigenden zu bauen ^^

Soicha

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6

Sonntag, 16. November 2008, 19:41

Hy,
Sorry aber dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als in den sauren Apfel zu beißen!! Es wäre ja zu schön um wahr zu sein wenn man um 15€ einen Motor bekommt der genau soviel Dampf hat wie ein SFW Schnurzz! Ich habe selbst einen und Glaub mir, der ist jeden Cent Wert!! Aber das bauen von Motoren ist wirklich keine Hexerei, in 2-3Stunden ist er fertig und man hat wirklich ein sehr gutes Preis-Leistungverhältnis! :ok:
Ist nur meine Meinung,
lg Martin

Patrick1

RCLine User

• Nachricht senden

7

Sonntag, 16. November 2008, 19:42

Zitat

Ist nur meine Meinung,

Ne, meine auch;)

Zitat

8

Sonntag, 16. November 2008, 19:43

Du wiedersprichst dir ja selbst..
Möchtest einen Motor mit der Leistung eines teuren DW8 da deine billigen selbstbau Motoren zu schwach sind. Was hast du dann für eine andere Wahl?.
Es gibt einige recht brauchbare günstige Alternativen wie z.b. der Nano Red von Pichler aber auch die kommen nicht an einen DW8 drann. Von dem her hast nur eine Wahl. Viel Leistung- viel geld oder weniger Leistung und weniger Geld.

9

Sonntag, 16. November 2008, 22:32

Dein Fred ist nicht weg, er ist nur dahin verschoben wo er hingehört ;)
http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=219800&sid=