Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ManuelF

RCLine User

  • »ManuelF« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wien

Beruf: Edv-Techniker

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. November 2008, 14:43

Waidhofen / Thaya 22.november 2008

Hallo!

Begint wie letztes Jahr schon am Freitag um 18 uhr und geht die nacht durch :D



Wer kommt?

MfG

manu
:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ManuelF« (19. November 2008, 14:44)


face

RCLine User

Beruf: Student Maschinenbau

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. November 2008, 16:29

Naja, i bin natürlich wieder live dabei!!!! *freu*

Werd ca. ab 18:00 am Freitag oben sein!!!

Man sieht sich!

Mfg,
Armin
Fliegst du noch, oder klebst du schon?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »face« (19. November 2008, 16:30)


Max Sch

RCLine User

Wohnort: Wien 1220

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. November 2008, 16:40

Wär gern, kann aber nicht =(.

Wünsch da viel Spass Manuel ;)

daa235

RCLine User

Wohnort: Ebern

Beruf: Designer

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. November 2008, 16:54

Hmm , wenn ich halt an dem Tag keine Schule hätte.... ;(
gruß Matze

ManuelF

RCLine User

  • »ManuelF« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wien

Beruf: Edv-Techniker

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. November 2008, 18:01

Cool Armin, freu mich schon....

Rockt sicher... mit was kommstn daher? (modell :-) )

Maxl,.. du kommst nicht, aber du hast dafür gesorgt das ich was zum fliegen hab :-P

matze. samstag hast du auch schule?

kannst ja kommen wann du willst must ja ned um 18 uhr dabei sein, wir werden auch irgendwan daherkommen weil ma am freitag erst die flieger fertig bauen (wir sind zu dritt ^^)

mfg
:D

Patrick1

RCLine User

Wohnort: Österreich-Wien

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. November 2008, 18:33

Kloar komm ich.

Armin, du hast dir eh kein Hotel gebucht oder? :evil:

Zitat

Auch wenn man das Gewicht im Quadrat zur Größe reduziert fliegen die immer noch Kagge.

Jetzt werden wir mathematisch:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrick1« (19. November 2008, 18:33)


daa235

RCLine User

Wohnort: Ebern

Beruf: Designer

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. November 2008, 18:39

Zitat

Original von ManuelF

matze. samstag hast du auch schule?

kannst ja kommen wann du willst must ja ned um 18 uhr dabei sein, wir werden auch irgendwan daherkommen weil ma am freitag erst die flieger fertig bauen (wir sind zu dritt ^^)

mfg


Ja hab ich , von 8 bis 13 Uhr. Des is dann aber auch scheiße , nach der Schule Essen , zammpacken und dann 200 km fahrn , naja :D :D
gruß Matze

face

RCLine User

Beruf: Student Maschinenbau

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. November 2008, 18:53

@Manuel:

Naja, da hätt ma mal:

1x SFW Yak 54
1x Yak 54 mit Kreuzrumpf
1x Yak 55 mit profilierten Styroflächen (und DW6!!! [Meine AirRace-Waffe :D :evil: ])
1x SU 29 zum Deppad-sein
1x MiniEuphoria (F3P-Eigenkonstruktion)

@Patrick: NAAAA! Weil nur wegen frühstücken zahl i ned das ganze Zimmer! :evil:
Habts ihr eins reserviert???

Wird sicher wieder a mords Gaudi!!!!

CU on friday!

Mfg,
Armin
Fliegst du noch, oder klebst du schon?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »face« (19. November 2008, 18:53)


Patrick1

RCLine User

Wohnort: Österreich-Wien

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 19. November 2008, 18:57

Natürlich nicht!
Ich habe mir vorgenommen nicht zu schlafen und mehr zyklen als manu zu fliegen, also so 150:D
Meinen 30cm kann ich wohl nicht mitnehmen, uh braucht noch ne zeit=(

Zitat

Auch wenn man das Gewicht im Quadrat zur Größe reduziert fliegen die immer noch Kagge.

Jetzt werden wir mathematisch:D

face

RCLine User

Beruf: Student Maschinenbau

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 19. November 2008, 19:02

30cm WAS???????????????????????? :D :D :D :D ==[] ==[] ==[] ==[] ==[] ==[] ==[] ==[] :w :w :w :w :w :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Fliegst du noch, oder klebst du schon?

Patrick1

RCLine User

Wohnort: Österreich-Wien

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. November 2008, 19:08

Anderer Thread, Wichbone mit 30cm und 15g

Zitat

Auch wenn man das Gewicht im Quadrat zur Größe reduziert fliegen die immer noch Kagge.

Jetzt werden wir mathematisch:D

face

RCLine User

Beruf: Student Maschinenbau

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 19. November 2008, 19:10

Aso!

Schade, hätt ich gern gesehen!
Naja, aber wir werden uns ja jetzt wieder sicher öfter über den Weg laufen!
Fliegst du noch, oder klebst du schon?

ManuelF

RCLine User

  • »ManuelF« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wien

Beruf: Edv-Techniker

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 19. November 2008, 19:19

armin, ich hab meinen nippel mit ==[] ==[] ==[] ==[]

bekommst schon angst? (netz wird dich nicht schützen) :tongue:


fürs rennen verwende ich den nippel und eine ganz unscheinheilige yak mit china klingel die es insich hat .

sicher is sicher habe ich schonmal 0,56 draht mit eingepackt und dazu den schraubstock. (ich weiss nicht ob es ausreicht den querschnit um das 4 fache zu vergrössern) :tongue:
:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ManuelF« (19. November 2008, 19:19)


face

RCLine User

Beruf: Student Maschinenbau

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 19. November 2008, 19:29

8( 8( Oh,oh 8( 8(

Na dann darf ich ihm diesmal halt nicht den Rücken zukehren!
Aber da wird einem schon kurzzeitig anders wenn man nichtsahnend mit dem Rücken zur Halle da sitzt und lötet und plötzlich spürt man einen Luftzug im Genick und hört dieses, an eine kalbende Kuh erinnernde, aufheulen des Mittelmotors vom Nippel, der keine 20 cm hinter dem Kopf einen Backflip hinlegt! ;(

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Na mal schauen wer von uns zuerst bein Rennen "einkoffert"
Fliegst du noch, oder klebst du schon?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »face« (19. November 2008, 19:30)


ManuelF

RCLine User

  • »ManuelF« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wien

Beruf: Edv-Techniker

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 19. November 2008, 20:45

Lieber armin :tongue:

diese veranstaltung, mit dem netz genau vorm tisch läd ja dazu ein so zu fliegen.
ich werd dort nur das ladegerät sowie heizbox stehen haben um nicht jedesmal rundherum gehen zu müssen um heisse accus zu haben.

wenn du vor uns dort bist kannst nen grossen tisch reservieren für lukas, patrick und mich, das ma keine weiten wege haben zum fliegen..... (letztes jahr war ja alels voll mit zuschauern und man konte nichtmehr durchgehen)

gernot wird nicht kommen :D

fürs 30 cm modell warte ich noch auf die bestellten sachen aus hongkong. mal sehen, 2 tage haben die noch, wie auch SFW :-)

ich hoff es kommen noch welche ausn forum um das haus zu rocken ^^
:D

face

RCLine User

Beruf: Student Maschinenbau

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 19. November 2008, 20:51

Jo, mach ich!

Naja, dass der Gernot nicht kommt hab ich mir fast gedacht, immerhin gibts da ja nix für ihn zu gewinnen... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: (außer das Airrace und das interessiert ihn nicht wirklich!)
Fliegst du noch, oder klebst du schon?

Patrick1

RCLine User

Wohnort: Österreich-Wien

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 19. November 2008, 20:57

...denn da hat er keine chance gegen unsere übermotoriesierten Teile, er hat dafür die mAXImale abwärme haha (insider)

Zitat

Auch wenn man das Gewicht im Quadrat zur Größe reduziert fliegen die immer noch Kagge.

Jetzt werden wir mathematisch:D

face

RCLine User

Beruf: Student Maschinenbau

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 19. November 2008, 21:00

==[] ==[] :D :D :D :D
Absolut RICHTIG! ;)
Fliegst du noch, oder klebst du schon?

Patrick1

RCLine User

Wohnort: Österreich-Wien

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 19. November 2008, 21:02

Hast du dich auch schon zu nem gscheiten motor durchringen können?

P.S.: Hast du icq o.ä?

Zitat

Auch wenn man das Gewicht im Quadrat zur Größe reduziert fliegen die immer noch Kagge.

Jetzt werden wir mathematisch:D

face

RCLine User

Beruf: Student Maschinenbau

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 20. November 2008, 00:06

Wenn der DW6 "was gscheites" is, dann ja!

Na, ICQ etc. hab i leider nix!
Fliegst du noch, oder klebst du schon?