Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

josefbrunner

RCLine User

• »josefbrunner« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. November 2008, 19:01

Morback V2 Plan ??

hallo,

schlag mich bitte nicht tot aber ich finde keinen plan vom morback v2 (v2 ist die aktuellste version oder ?)

würde mich über einen link freuen.

mfg josef
Gruß Josef :w

2

Donnerstag, 20. November 2008, 19:15

RE: Morback V2 Plan ??

Mike Laurie

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. November 2008, 22:21

das klingt blöd aber in dem link kommt bei mir nur der RCL knuffel...
was ist denn anders gegenüber version 1?

4

Donnerstag, 20. November 2008, 22:34

Bei mir kommt da schon der Morback, 2/3 runterscrolen, dann sind da auch die Pläne vom F3P und vom 4d!

Eine Version V2 ist mir nicht bekannt, und ich bin eigentlich viel am Schauen im Netz!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »micholix« (20. November 2008, 22:34)

Mike Laurie

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. November 2008, 22:41

bei mir geht der link auf seite 88, liegt wohl daran, dass ich im menü iwo eingestellt habe, dass ich mehr beiträge pro seite habe als standar(t) ;) einstellung ist..
dann ist ja gut, hab "v1" mühselig zusammengeklebt und ausgeschnitten

6

Donnerstag, 20. November 2008, 22:56

Ja ich auch vorige Woche! Zum Glück hab ich nicht schnibbeln müssen!
Dann bin ich auf den Verzug draufgekommen, und nun fange ich noch mal fast von vorne an!!! So'n Shi.... :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »micholix« (20. November 2008, 22:57)