Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Dezember 2008, 14:58

Welcher Indoor Heli bis 50 euro ?

Hallo Ich bin neu im Forum und hoffe ihr könnt mir durch den Dschungel an Angeboten helfen.

Ich habe bei einem Bekannten ein paar mal den X-Rotor PicooZ gesteuert.
Nun bin ich infiziert.

Dies Heli steuert sich jedoch recht ungenau, aber ich bin auch noch ein blutiger Anfänger. Deswegen möchte ich erstmal einen Heli bis 50 euro kaufen.

Natürliche sollte er sich möglichs exakt steuern lassen(auch vorwärts) und das auch noch möglichst einfach.^^

In der Preisklasse würde es wohl auf einen 3-Kanal herauslaufen,oder?

Konnt ihr mir eine Heli empfehlen der in meine Preisvorstellung passt?

Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniels.,-« (14. Dezember 2008, 15:08)

Adlers83

RCLine User

Beruf: -

• Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Dezember 2008, 19:54

Hallo,
guck mal bei Ebay unter Skylark rein
oder du hast Glück und ersteigerst sogar einen Lama V6.

helimeister*

RCLine User

Beruf: Kung-fu lehrer, und ex- W und D mitarbeiter ;(

• Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Dezember 2008, 20:47

hol dir beim großen C den heli " super micro genius"
für 50 euro der hat echte 4 kanal und läßt sich sehr genau und einfach steuern !
flugi`s
blade cp pro2 (zu verkaufen )
breeze pro shocky (zu verkaufen )
T-rex 450 pro :heart:
^^mit super combo austatung und roxxy 940-6

wer interiesse hat pn @ me da ich zz. das geld brauche verkaufe ich wunderschöne heli`s und flieger !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »helimeister*« (14. Dezember 2008, 20:49)