Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

markus meier

RCLine User

• »markus meier« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Verkaufstechniker

• Nachricht senden

1

Montag, 15. Dezember 2008, 20:52

Micro-Aito

Hallo Zusammen
Suche Servos für den Micro-Aito. Habe jetzt die BlueBird BMS-303 verbaut. Leider lässt die Stellgenauigkeit sehr zu wünschen übrig was sich bei diesem 70gr.-Fliegerchen stark auswirkt .

gibts da noch andere Servos die stellgenau sind und auch um die 2,5 bis 3,5 Gr. wiegen?? taugt das Feeltronic Microservo 2.5 Gramm von Mamo oder das Pico-2.5 von WES-Technik was??

Gruss und Danke für Infos
Markus
...team no limit...
www.team-no-limit.ch

2

Montag, 15. Dezember 2008, 21:06

Ja die Servos sind schon besser als dein jetzt verbautes. Allerdings stimmt die Gewichtsangabe nicht. Mit Vollständigem Gehäuse, Kabel und servohorn wiegt es 3,05gramm. Von der Stellzeit und genauigkeit bin ich zufrieden.

markus meier

RCLine User

• »markus meier« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Verkaufstechniker

• Nachricht senden

3

Montag, 15. Dezember 2008, 21:14

gleich?

Hallo
sind die beiden erwähnten Servos vom selben Hersteller?
Gruss
M
...team no limit...
www.team-no-limit.ch

4

Dienstag, 16. Dezember 2008, 16:58

Ich habe diese hier :
http://www.pichler.de/shop/catalog/produ…products_id=460
Und soweit ich informiert bin sind diese baugleich.