Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. Dezember 2008, 19:06

Critical-Mass, Interesse an Plan?

Hi Leute,

Da ich gerne am PC arbeite und auch Freude am designen hab, wollte ich mal fragen ob jemand Interesse hat an einem Plan von der CriticalMass?
Dann würde ich die nachzeichnen!

Ich finde die hat die Idealen Dimensionen für einen shocky- vorallem die Draufsicht ist doch der Hammer, nicht!?

Gruß
micholix
»micholix« hat folgendes Bild angehängt:
  • Critical_Mass_2001_Top.jpg

2

Samstag, 27. Dezember 2008, 19:07

RE: Critical-Mass, Interesse an Plan?

Hier noch eine Seitenansicht!

edit: Die Ruder würden natürlich shockymässig angepasst werden!
»micholix« hat folgendes Bild angehängt:
  • Critical_Mass_2001_Profiles.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »micholix« (27. Dezember 2008, 19:09)

Fabse

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 27. Dezember 2008, 20:06

Wieso so kompliziert?
Gibts doch schon!

Hier: http://rc.hacky.nl/foamies/CMSFull.pdf
»Fabse« hat folgende Datei angehängt:
  • CMSFull.pdf (100,86 kB - 20 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. Januar 2019, 14:36)

4

Samstag, 27. Dezember 2008, 20:19

Hmmm,

Danke Fabse, dann muss ich mir wohl ein anderes Model suchen!! :D

Danke

edit: die 3dfoamys kenne ich, aber Critical kannte ich nicht von denen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »micholix« (27. Dezember 2008, 20:38)