Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

Freitag, 22. Mai 2009, 12:48

:)
»Christian2005« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0063.jpg
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

322

Freitag, 22. Mai 2009, 12:57

Zitat

Original von richard h
christian,
hast du nog ein bild vom leitwerk und wie du den richtungs rudern gelinked hast?

thnx


ist zwar ne weile her :shy:

aber von der Anlenung hab ich was gefunden, die vom HR ist verdeckt eingebaut, die vom SR wie beim Original über Hutzen, das Gestänge wird in der Mitte über einen geschlitzten Servohebel bedient
»Christian2005« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1882.jpg
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

323

Freitag, 22. Mai 2009, 13:52

ist kein problem!

das flugzeug ist nog in ein papieren fase, depron hat's nog nicht gefunden....
muss erst andere projecte abrunden :ok:

aber perfect fotografiert ich hab jetzt ne gute idee wie ich dass machen wurde

danke:shine:
immer wieder

FlyingMonkey

RCLine User

Wohnort: 63533 Mainhausen

  • Nachricht senden

324

Freitag, 22. Mai 2009, 14:28

Sieht wirklich super aus deine A-10!
Sehr sauber gearbeitet und wenn sie jetzt noch an der Lackierung etwas verschönert wird ist sie perfekt :ok: (und wahrscheinlich auch unbezahlbar ;) )!
Wirst du sie nocheinmal fliegen, bevor du sie verkaufst? Ich hoffe dann gibt es ein Video :w !

Gruß
Christian

325

Freitag, 22. Mai 2009, 14:30

wenn alles gut geht, wird sie am SO am Militky Cup in der Schweiz fliegen!

Das Vid gibts erst, wenn sie komplett fertig ist ;)
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

depronator.

RCLine User

Wohnort: D-67547 Die Nibelungenstadt Worms

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

326

Freitag, 22. Mai 2009, 21:01

Hallo Christian.
Schöner Flieger! :ok:
Wie ist es mit dem Gewicht? Habe 800 Gramm gelesen, ist es noch aktuell?

Edit: meine decals mache ich selbst. Ist nicht sooo schwer.

Gruß
Juri
"Stillstand ist der Tod,
geh voran, bleibt alles anders"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boroda_de« (22. Mai 2009, 21:02)


rcandirc

RCLine User

Wohnort: Österreich Wien

Beruf: Mechatroniker Lehrling 1.lj

  • Nachricht senden

327

Samstag, 23. Mai 2009, 11:54

willst das Brachtwerk jetz immernoch verkaufen?? Wär ja echt schade, wenn dus irgendeinen Heinz in die Handdrückst du der Schrottets gleich beim Erstflug, weil er vergessen hat die Antene auszuziehen. :angry:
Mein 'Hanger:
Logo 600 3d / Ac3x / Savöx / Scopion HK 4035-500 / Jive 80 HV / 10s 4000mah :nuts:
T rex 500 ESP / Ac3x / Ds 510 / Bls 251 / Scopion 3026 1600kv / Roxxy 9100-6 / 6s 2650mah 30c
Mini Titan
.....und eine Menge Fläche.

All Fasst. :D

328

Samstag, 23. Mai 2009, 21:16

so, heute war 2. Erstflug......




































































































































sie Fliegt :D :D :shine: :shine: :shine: :D :D

Nach ca. 15m gieng sie von der Graspiste weg und stieg flach weg, die Motorisierung ist scale, also nix für Leistungsfanatiker :tongue:
Auf HR und QR reagiert sie super und lässt sich sehr sauber fliegen, lediglich das HR Servo hat sich heute verabschiedet, das kannte fast nur noch Vollausschlag oder nix :nuts: ich konnte aber trotzdem noch sauber im hohen Gras neben der Bahn landen, so das nix zu Bruch gieng, jetzt wird ein HS 65 verbaut, dann ist Ruhe :)
Das Überziehverhalten ist spitze, das Originalprofiel funktioniert super :ok:
auch mit sehr wenig Leistung bleibt sie noch oben.
Die Klappen habe ich noch drinn behalten, das kommt dann als nächses an die Reihe
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian2005« (23. Mai 2009, 21:16)


329

Sonntag, 24. Mai 2009, 00:05

und war auch einer mit ner camera dabei ? ;)
immer wieder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »richard h« (24. Mai 2009, 21:14)


rcandirc

RCLine User

Wohnort: Österreich Wien

Beruf: Mechatroniker Lehrling 1.lj

  • Nachricht senden

330

Sonntag, 24. Mai 2009, 12:53

Zitat

Original von Christian2005
Das Vid gibts erst, wenn sie komplett fertig ist ;)[/quote
Mein 'Hanger:
Logo 600 3d / Ac3x / Savöx / Scopion HK 4035-500 / Jive 80 HV / 10s 4000mah :nuts:
T rex 500 ESP / Ac3x / Ds 510 / Bls 251 / Scopion 3026 1600kv / Roxxy 9100-6 / 6s 2650mah 30c
Mini Titan
.....und eine Menge Fläche.

All Fasst. :D

depronator.

RCLine User

Wohnort: D-67547 Die Nibelungenstadt Worms

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

331

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:47

Gratulation!
"Stillstand ist der Tod,
geh voran, bleibt alles anders"

332

Sonntag, 24. Mai 2009, 20:15

so, heute war 2. Flug, der lief eigendlich ohne Probleme, bis es nach ca. 3 min seltsame Aussetzer gab, ganz so, als würde dem Empfängerakku der Strom aus gehen, die "Landung" war dann etwas hart, so dass sich die gatling und die Fahrwerksklappen verabschiedeten, aber nix schlimmeres :)

so, jetzt schau ich mir mal den Akku an und lass mir was besseres einfallen

(die Fahwerksservos saugen doch ganz schön Strom aus dem 250mAh Akkuchen :tongue: )

edit: hatte den Akku grade am Lader, bei 1A bricht er schon auf 4,5V ein :shake:
ist wohl doch zu viel für den kleinen, hätte ich auch vorher mal messen können :wall:

nochmals ein edit:
dieser kleine Regler kommt nun zum Einsatz: http://www.powerbox-systems.com/d/powerb…egler/start.php , zusammen mit 2s 360mAh macht das 32g, der NiMh hatte ganze 35g, also sogar gespart :D

dann gehts die nächsten Tage mit dem Finish los :) , Bilder folgen
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Christian2005« (24. Mai 2009, 22:04)


Philly

RCLine User

Wohnort: Bergisch Gladbach bei Köln

  • Nachricht senden

333

Montag, 25. Mai 2009, 01:33

Da kriegt man ja das Zittern, wenn man mitliest!
Aber Du machst aus dem größten Schock noch einen Triumph :O

Feuerstürmer

RCLine User

Wohnort: ""De, de ut de Graafschup kummt"" (irgendwo Grafschaft Bentheim)

Beruf: Zerspanungsmechaniker, DJ, Feuerwehrmann

  • Nachricht senden

334

Sonntag, 14. Juni 2009, 01:45

Zitat

Original von Christian2005

Zitat

Original von Matthias R
Du kannst die alten Empfänger ja an ACT einschicken, dann bekommst Du für den halben Preis 4 neue :D
:evil:

oder ich such mir nen Übungsplatz des Originals und tape die auf ein Ziel... :evil:


Dann musst nach Nordhorn/Klausheide fahren- hier auf dem Bombenabwurfplatz üben die des öfteren.. sau geil - ich bin über 10 km luftlinie weg, aber wenn die ihre MG´s benutzen, hört man sogar hier klar und deutlich. ;)

Sehr schönes Modell übrigens!!
Gruß
Carsten

Blade SR / Parkzone Typhoon 3D / Eflite 4Site(Umbau) / BIG 4Site / Edge 450 / DX 7

Ein Lipo und ein Heli verlieben sich und dann brennen sie miteinander durch. Du siehst nur noch die Rauchschwaden am Horizont und sie sind weg...

335

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:33

gehts denn weiter?!

336

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:39

Zitat

Original von Esculap
gehts denn weiter?!



natürlich :)

die letzte Zeit hatten andere Dinge Vorrang, aber nun gehts an die Stromversorgung und dn ganzen Rest :)

beim Schaumwaffeltreffen am WE soll sie fliegen :)
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

337

Montag, 15. Juni 2009, 09:32

Hab ein echt schönes Videochen gesehen wo man sie mal im (nicht combat-) Flight sieht:

http://www.youtube.com/watch?v=UJk148DVCs8&feature=fvw

338

Dienstag, 6. Oktober 2009, 20:52

und endlich gibt es ein Video :D
an dieser Stelle danke an Jürgen Heilig fürs filmen :-)

http://airtoimedia.nl/web/upload/JurgenH…LPZ2009-A10.wmv

immernoch in Erstfluglackierung und noch mit kleinen Fahrwerksproblemen, aber es wird :)
das teil hat es mehr in sich als man denkt, es gibt einfach sehr viele unbekannte :shy:

und die Leistng ist auch mehr als ausreichend, indoor reicht zum fliegen in etwa Halbgas :D
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian2005« (6. Oktober 2009, 20:52)


mathiasj

RCLine User

Wohnort: Reutlingen

Beruf: Auf jedem Fall

  • Nachricht senden

339

Dienstag, 6. Oktober 2009, 21:04

Cool!!!
Der Amboss fliegt langsamer als ich dachte :ok:
Super Modell :angel:
Ich konnte das Warzenschwein live in Sinsheim sehen
(nur im Stand, beim Erstflug war ich schon auf dem Heimweg :( )
Ich sehe dich in FH :w

Gruß
Mathias
:w

rcandirc

RCLine User

Wohnort: Österreich Wien

Beruf: Mechatroniker Lehrling 1.lj

  • Nachricht senden

340

Dienstag, 6. Oktober 2009, 21:15

Bombe!
Mein 'Hanger:
Logo 600 3d / Ac3x / Savöx / Scopion HK 4035-500 / Jive 80 HV / 10s 4000mah :nuts:
T rex 500 ESP / Ac3x / Ds 510 / Bls 251 / Scopion 3026 1600kv / Roxxy 9100-6 / 6s 2650mah 30c
Mini Titan
.....und eine Menge Fläche.

All Fasst. :D