Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Januar 2009, 14:48

shocky.. jst connector??

hi,
ich hab mal ne frage...
und zwar braucht man für die verbindung von akku und regler unbedingt so einen jst connector oder kann man dieses problem auch anders lösen?

danke
mfg
carlosgeyer5

Captain Kork

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Freitag, 16. Januar 2009, 15:05

Du kannst zwischen Akku und Regler das Stecksystem benutzen das du gerne benutzen möchtest.

Ich selber verwende z.B. 2mm-Goldkontaktstecker, die meisten verwenden aus Gewichtsgründen die 2poligen BEC-Stecker.

Benutz also einfach das System, das du eventuell schon verwendest (4mm-Goldis sind allerdings etwas oversized), dann musst du nicht extra ein neues Ladekabel löten.

Gruß Timo
Meine Videos bei RC-Movie
Modelle:
Mirage von robbe(HET4W an 4s)
ECO8
Partenavia mit Landeklappen und Licht
Mustang Voodoo
Elektro-Filou (Schulungsflieger)