Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 20. Januar 2009, 19:33

Ich würde halt gerne beim Schweighofer bestellen weil das schnell geht und weil ich sowieso was brauch von dort. Also würde einer von diesen Motoren gehen zum torquen an 2S: http://www.der-schweighofer.at/artikel/7…l_1100_u_min_v, <---Mein Favorit falls er stark genug ist
http://www.der-schweighofer.at/artikel/6…_modell-expert,,
http://www.der-schweighofer.at/artikel/6…2815_outrunner,
http://www.der-schweighofer.at/artikel/7…max_cf_red_2805

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »@Seb« (20. Januar 2009, 19:36)

NikeWhite

RCLine User

• Nachricht senden

22

Dienstag, 20. Januar 2009, 19:39

Hy Sebastian
also zum Robbe ROXXY 2815 kann ich nur sagn das er Mist is. Da ich auch gern beim Schweighofer bestell, hab ich ihn mir auch gekauft und am Knuffel mit 2s ausprobiert, und zurückgeschickt. Zu den anderen Motoren kann ich leida nix sagen.

mfg Chri
[SIZE=4]www.cb-modellbau.de[/SIZE]
[SIZE=3]Bitte bei der Umfrage auf meiner Website mitmachen pls:nuts::ok::ok:
!Brauche Votes![/SIZE]

Max Sch

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

23

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:21

Zitat

Original von Max Sch
Genau einfach mal beim Fonsi (www.as-modellbau.at) anrufen und nachfragen ob er alles da hat, wenn ja mit der U4 zur Roßauer Lände 5min zu Fuß gehen, bezahlen, nachhause fahren und freuen! ;)

Vor dem Wickeln brauchst du dich nicht fürchten, der Fonsi oder das Forum können dir da sicher weiterhelfen, dass du zu einem funktionierendem Motor kommst.

Grüße Max

Billiger...

baseballer

RCLine Neu User

Beruf: schüler =)

• Nachricht senden

24

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:26

also der causemann hat auch depron, gleich ne ganze kiste voll... :-)

ich flieg in meiner yak (1x1m) und ca 190g n feigao außenläufer... der kost grad mal 12€ :ok:
gruß Michi

25

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:27

Hacker A10 9L.
Was besseres und günstigeres (29-39 Euro) gibt es meines wissens nicht.
Habe vom Black Night aus Frankreich und diversen sonstigen schon viele ausprobiert und bin nach wie vor vom Hacker sehr begeistert.
Mit nem 10 a regler, 2s480 akku und 8x4,3 geht der wie sau bei 140 gramm, zieht auch locker bis 200 gramm.

26

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:30

Ich werde morgen mal schauen dass ich irgentwoher Depron krieg, dann bau ich mir eine Giles 202.

knuffel v2

RCLine User

• Nachricht senden

27

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:34

der schnurzz lässt grüßen :w :D
echt der hammermotor für 16euro :ok: :ok: :ok:
fliegergruß denis
depron gibts bei*unzerstörbares modellbaumaterial*-versand.de
[SIZE=3]Suche 1S Lipos ( Turnigy), 130-180 mAh, bitte alles anbieten! [/SIZE]

H.M.Murdock

RCLine User

• Nachricht senden

28

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:55

Zitat

Original von @Seb
Ich werde morgen mal schauen dass ich irgentwoher Depron krieg, dann bau ich mir eine Giles 202.

Kann ich dir die hobby factory pragerstr. empfehlen wie auch schon ein vorposter auf seite 1.
Beim böhm hab ich schon seit etwa 1 jahr kein depron mehr gesehen.
Muß sagen leider der hatte das durchgefärbte.

HM

edit: Falls du noch servos brauchst die 4,3g robbe gibts beim böhm um 3 euro billiger als bei der factory.
Wenn du online bestellst gibts nochmal 40cent rabat runter auf 7,5euro. :D
*duckundwech.......*
Suche: [SIZE=3]Df 45 Einheiten [/SIZE] von Kyosho. Falls jemand solche aus Absturzmodellen liegen hat bitte Pn....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H.M.Murdock« (20. Januar 2009, 21:03)

29

Dienstag, 20. Januar 2009, 21:17

Servos hab ich schon und ich ruf mal an bei der hobby factory ob sie 3mm Depron ham weil im Onlineshop ham sie keins.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »@Seb« (20. Januar 2009, 21:24)

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

30

Dienstag, 20. Januar 2009, 22:38

53€nur für das bisschen depron? bist du wahnsinnig?
und dann nochmal 60€für nen motor?

thuldigung aber hast du zuviel geld???

kauf dir ne platte depron nimm dir 3h zeit und shnitz dir was zusammen. dann den nao red rein und ein paar günstige servos(hxt 500 aus HK sind super!!!) dann noch nen gestripten empfänger ne leicht kohle anlenkung

da kriegst du den shocky für nen bruchteil des preises hin!!!!

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

P_H

RCLine User

Beruf: Schüler u. modellflugpilot

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 21. Januar 2009, 08:14

Zitat

Original von @Seb
Servos hab ich schon und ich ruf mal an bei der hobby factory ob sie 3mm Depron ham weil im Onlineshop ham sie keins.

Sebastian, du bist doch aus Wien.... Sefra-Taborstrasse 50 im 2.Bezirk für Depron, die sind der Generalimporteur und jede Platte in Ö kommt von denen - oder hol dir nen AS-20 Motor vom Fonsi und ein paar Platten gleich dazu, dann hast ein Setup das funktioniert - und ums gleiche Geld, leichter und weit besser ist als deine verlinkten Motoren - es fliegt ja nicht grundlos halb Wien und Umgebung mit dem Equipment...
edit... bzw D2Air / Kirchert beide Linzerstrasse, falls du in der Ecke wohnen solltest...
* Patrick *

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »P_H« (21. Januar 2009, 08:18)

ManuelF

RCLine User

Beruf: Edv-Techniker

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 21. Januar 2009, 08:46

kichert.com ^^
:D

H.M.Murdock

RCLine User

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 21. Januar 2009, 12:58

www.d2air.at
preislich ganz ok.
wie schon ein vorposter geschrieben hat auf der linzerstr.

HM
Suche: [SIZE=3]Df 45 Einheiten [/SIZE] von Kyosho. Falls jemand solche aus Absturzmodellen liegen hat bitte Pn....

34

Mittwoch, 21. Januar 2009, 17:37

So, ich hab jetzt 4 platen Depron aus der Hobbyfactory. Jetzt muss ich mir nur noch ein Modell draus machen. :D

ManuelF

RCLine User

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:29

original Graupner zeugs :-P

36

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:36

Meinst du das Depron?

ManuelF

RCLine User

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 21. Januar 2009, 19:44

ja, is kein original depron...

des graupner zeugs is zwar genau (dicke) aber auch fester und daher auch spröder. zudem ist die grösse von der platte nicht gerade vorteilhaft und der preis ist das "i" Tüpfelchen auf dem ding.

38

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:30

2,80€ für 90x40cm

Korintenkaker

RCLine Neu User

Wohnort: Bremerhaven da wo der Fisch FRISCH ist wenn er auf den Teller kommt

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:49

Zu langsam

Hätt ich das hier doch bloß früher gelesen! :wall:

Ich hattem mir zu weihnachten einen Kitol 3D gewünscht mit 3x HXT500 :ok: 24gMotor :ok: Turnigy Plush10a Regler :ok: und 460mah Rhino Akku :ok: Von CityHobby.

Wog nachher mit 2,4ghz und ein bischen zu viel Kleber 170g.
Genug Kraftreserven sin auch noch da.Kostete ich glaub nich mehr als 55€.

PS: Die UH Links erspar ich mir ;)
Ciao

Kilian

ManuelF

RCLine User

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:30

ich bestell am Wochenende:-P

genau das meine ich.....

36 dm² kosten 2,8
102,4 dm² kosten ETWA 3,9-4,5 €

bei deinen 4 platten sind des 144dm² um 11,2 €
um das selbe geld bekommst du ~290 dm² Depron

(Depron kostet demnach nur halb soviel wie das Graupner zeug.)