Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Januar 2009, 17:47

Probleme mit Empfänger und/oder servos????hilfe!

hi,
baue gerade meinen ersten shockflyer.. bin nun fertig und habe soweit alles angeschlossen (richtige quarze, akkus aufgeladen etc...)

nun schalte ich meinen sender ein, darauf verbinde ich den regler mit dem akku..

-> ich kann nichts steuern, sondern bekomme nur ein komisches zucken der servos (völlig beliebig)
woran könnte das liegen?
mfg
carlosgeyer5

2

Sonntag, 25. Januar 2009, 17:51

bist du dir sicher das sowohl sender als auch empfänger den selben kanal haben?...wenn ja würde ich auf den emfänger tippen oder der regler , das die empfängerstromversorgung nicht einwandfrei ist mal anderen enpfänger und anderen regler ausprobieren natürlich gtrennt voneinander..

mfg, jens

Berni007aut

RCLine User

Beruf: Schüler TGM

• Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Januar 2009, 18:14

das ist mir schon mal passiert als ich einen Servo verkehrt hineingesteckt habe!!!

Überprüfe einfach alle Polaritäten bei deinem Empfänger und bei deinem Regler!!!
Hier könnte ihr Werbung stehen^^xD :shy:

Mfg Berni

4

Sonntag, 25. Januar 2009, 18:38

das "zucken" ist jetzt weg.. war die stromzufur des reglers..
jetzt ein neuens problem: mit dem sender lässt sich nichts steuern, d.h. die servos reagieren nicht :(

mfg
carlosgeyer5

Berni007aut

RCLine User

Beruf: Schüler TGM

• Nachricht senden

5

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:39

hast die pollarität schon überprüft???
Hier könnte ihr Werbung stehen^^xD :shy:

Mfg Berni