Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Januar 2009, 22:24

Frage zu Jamara Air Race Truck

Hallo,
ich habe einen Jamara Air Race Truck erworben.
Leider ohne Anleitung.

Habe das Forum dursucht, da gibt es so gut wie nichts zu dem Truck.

Hab in fertig gebaut und noch einige Fragen dazu:

Wo ist der Schwerpunkt ?
Wieviel Grad sollte der Motor nach oben kippen wenn ich Höhe ziehe ?
Oder gibt es im Netzt irgendwo eine Anleitung ?

Danke für Eure Tipps

Fabse

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Januar 2009, 22:45

Schick doch einfach ne Email an kundenservice@jamara.de! Die werden dir bestimmt die Anleitung als PDF dann mailen.

3

Samstag, 31. Januar 2009, 11:59

Die E-Mailadresse geht nicht !!!

Hat von Euch keiner den Truck und kann mal in der Anleitung nachschauen ?

Mike Laurie

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

4

Samstag, 31. Januar 2009, 14:45

schwerpunkt hab ich bei 80-90mm von beginn der unteren platte gemessen, da wo auch die radachsen gelagert werden (also nicht von ganz vorne an der schürze/kühler!!!)
Motor zeigt im bezug auf die angestellten platten bei mir etwas nach unten, würd sagen etwa neutral zur "straße"
Wenn man höhe zieht geht er schon stark nach oben, was weiß ich 30-40 grad bestimmt, nur das kleine höhenruder alleine wirkt eh kaum.
meiner neigt zum unterschneiden bzw. aufbäumen, hab da schon mischer gas-->tiefe usw.
Video: http://de.youtube.com/watch?v=DlGCIUBPDDk

5

Samstag, 31. Januar 2009, 14:49

Danke ! ! !

Mike Laurie

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden