Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Januar 2009, 17:15

Kyosho Christen Eagle Minium Serie

Yupps :nuts:

leider ohne Querruder, gestern war sie noch nicht auf der Kyosho Homepage

http://www.kyosho.de/?page=shop/flypage&…ct&setlang=deu#

Hübsches Ding :ok:

Spitty

RetoS.

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Januar 2009, 17:42

RE: Kyosho Christen Eagle Minium Serie

Bei den Rc-Funktionen steht aber mit Querruder??? Druckfehler?

MfG,
Reto

3

Donnerstag, 29. Januar 2009, 17:54

Reto, habe ziemlich genau die Bilder angeschaut, sehe da leider nichts, hoffe, ich
täusche mich :wall: , allerdings auch der Preis macht stutzig, die 3 - Achs Piper ist ja deutlich teúrer

Spitty

andi orthey

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. Januar 2009, 18:53

Christen Eagle

hi
Ich bin mir auch ziemlich sicher das sie keine Querruder hat, weil man auf den Bildern keine Anlenkung zum Querruder sieht, der alte sender daneben steht und und bei den Funktionen nur Querruder und Höhenruder , ob wohl sie ein Seitenruder, steht.

P.S. Die Piper sieht doch viel interesanter aus :D
[IMG]http://www.kyosho.de/show_image.php?pic=6b68763c9cae051c1627c128ec46d476.jpg#[/IMG]
mfg andi

daa235

RCLine User

Beruf: Designer

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. Januar 2009, 18:53

Hi ,
die Edge find ich aber immernoch am geilsten :D :D Bei der kann man wengistens die QR sehen :nuts:
gruß Matze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daa235« (29. Januar 2009, 18:53)

Biplane

RCLine User

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

6

Freitag, 30. Januar 2009, 10:25

Moinmoin,

die Christen Eagle steht schon auf meiner Einkaufliste :ok:

Was mich nur nervt, ist das ich jedes mal den Sender mit kaufen muss. Ohne ginge es auch etliche € günstiger.

Gruß
Norbert
Hog Bipe, Bipe Spezial MK2, Geckos, Kleine Vampire, XP2, Siemens Schuckert E1, Weppies, Spitfire

whiskywhisky

RCLine Neu User

• Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Februar 2009, 01:17

RE: Kyosho Christen Eagle Minium Serie

Moin,

Zitat

Original von RetoS.
Bei den Rc-Funktionen steht aber mit Querruder??? Druckfehler?...

... muss wohl, dafür steht ja kein Seitenruder da und es ist das 3-Kanal-System verbaut
[SIZE=1]schönen Tag + Gruß
Wolfgang[/SIZE]

8

Montag, 14. Februar 2011, 19:15

Andere Fernsteuerung möglich?

Weiss jemand, ob man das Teil mit einer anständigen Fernsteuerung fliegen kann? Ich konnte das Modell nicht an meine binden, allenfalls ist das aber von Kyosho aber auch so gewollt?

9

Montag, 14. Februar 2011, 22:59

Hallo Patroe!

Die Minium Modelle lassen sich meines Wissens nicht an eine "externe" Steuerung binden. Ob das Firmenpolitik ist, oder allein an dem verwendeten Brick hängt, weiß ich nicht.

Viele Grüße

Stefan

PS: Die vergleichbaren Ultra-Micro Modelle von Parkzone lassen sich (anders als die von Kyosho) an eine Spektrum-Funke binden.